Apple Watch Series 8 GPS 41mm Aluminium Sportarmband Watch

Blitzlieferung und mega Smartwatch

Bin begeistert- die Smartwatch war tatsächlich am nächsten Tag da, obwohl wir noch nicht mal in der Nähe einer Großstadt wohnen. Die Smartwatch ist wirklich klasse und passt wie angegossen, perfekter Weise liegt das Armand dreiteilig dabei, so dass man sich ein kürzeres oder längeres Band ganz leicht und schnell in die Uhr schieben kann, einrasten, fertig. Genauso schnell sind andere Armbänder schnell angesteckt. Die Watch hat viele tolle Funktionen und Empfehlungen zur Gesundheit und Fitness, die man auch deaktivieren kann. Sie misst ruckzuck EKG, Blutsauerstoffgehalt, benachrichtigt zu Fitnesszielen, merkt, wenn man Hände wäscht (mit Tipp :-)), geht, läuft, treppensteigt, bemisst die Strecken und würde einen dank GPS sogar zum abgestellten Auto zurückführen, wenn man vergessen hat, wo genau es abgestellt wurde, oder man sich sonst wie verirrt hat. Eine riesen Auswahl an tollen und schicken Ziffernblättern, die man leicht mit persönlichen Werten oder Wetter oder oder ergänzen kann. Einmal nach rechts oder links wischen, neues Ziffernblatt da, das bei dieser Series 8 auch die ganze Zeit anbleibt, wenn man möchte. Alle Meldungen etc sind auch bei der kleineren 41 mm gut lesbar. Buchstaben sind vergrößerbar, in der Anfangskonfiguration wird man ganz leicht und verständlich durch alle Schritte, zB Schriftgrösse und diverse Testmöglichkeiten, in wenigen Minuten durchgeführt. Anschließend kann man persönliche Einstellungen, zb zur Gestaltung oder zum Schlaf etc. leicht einstellen. Einfach toll. Für Otto-Kunden liegen sogar extra Informationen zur Uhr bei. Die Watch ist günstiger als beim Hersteller und man kann sogar (Payback)Gutscheine einlösen, wenn man diese einen Tag vorher dort anfordert. Einfach toll!

Ich bin hellauf begeistert!

Ich habe mir gut 8 Wochen Zeit gelassen um die "Uhr" zu bewerten. Vorab es ist meine erste Apple Watch. Mich haben die Funktionen sowie die tolle Anbindung zum Apple TV gelockt. Es ist einfach diese Uhr zu bedienen, der Akku hält ( ich trage Sie immer, außer Duschen ) gute 1.5 Tage. Für mich persönlich ist es super angespornt zu werden und seine Ziele und Erfolge zu sehen. Ich freue mich immer riesig am Abend wenn ich alle 3 Ringe geschlossen bekommen habe, und ja es ist harte Arbeit. Zahlt sich aber auch aus, das Motto lautet hier Gesund und Fit älter werden. Ich konnte keine negativen Eigenschaften der Uhr für meine persönlichen Empfindungen feststellen, daher eine ganz klare Kaufempfehlung. Was mir persönlich noch Freude bereiten würde wenn die Temperatur händisch mit der Uhr gemessen werden könnte, aber dies ist nur mein persönliches Empfinden. Das Material der Uhr scheint sehr wertig und das Kunststoffarmband ist super für Wassersport geeignet. Schön auch das man eine schöne große Auswahl an verschiedenen Armbändern für das Modell bekommt, so ist für jeden was dabei und man kann immer mal Abwechslung in den Kleiderschrank bringen.

Meine Frau liebt sie.

War bei der Apple Watch 6 noch Skepsis beim Auspacken zu erkennen, war es nun pure Freude. Tolles Teil mit kleinen aber feinen Verbesserungen, neuen Farben aber leider noch Luft nach oben beim Akku. Reicht aber locker für gut 1 Tag.

Begeistert

Meine erste Watch und ich bin begeistert . Akku hält den ganzen Tag plus Nacht . Aufladen geht sehr fix . Gesundheitsinfos top . Einfache Bedienung und sieht sehr gut aus . Watch ist nur zu empfehlen

Apple eben

Da ich nicht mehr so ganz fit bin, ist diese Uhr ein absolutes MUSS. Einfach in der Einstellung, auch für mich. Obwohl ich nicht so gut bin mit dem einstellen. Super

Sehr gute Qualität

Wie gewohnt von Apple die beste Qualität die es gibt. Der Akku hält viel länger als bei den vorherigen Generationen.

I love Apple

Ich habe mir die Apple Watch geholt weil sie die Sturzerkennung und GPS Funktion hat. Bis jetzt alles Top!

Tolle Apple Watch

Qualität wie immer sehr gut. Sehr zu empfehlen. EKG Funktion sehr hilfreich

Sportlich aber auch elegant und schick

Tolle Uhr – Sehr wandelbar und ruckzuck einsatzbereit. Bin total begeistert. Habe mir direkt ein edelstahlarmband dazu mit bestellt. Heute direkt im Büro getragen - schick oder sportlich, wie man mag! Die Lieferung war blitzschnell da – Danke Otto und Hermes für diese schnelle Bestellbearbeitung und Lieferung: 👍🏻👍🏻

Meine erste Applewatch

Ich bin von der Uhr fasziniert. Ich kann meinen Puls messen, ein EKG machen, einfach sehe gut.Bisher war ich altmodisch und die neue Technik muss ich erstmal lernen. Im Allgemeinen jedem jungen, mittleren Alters zu Empfehlen. Anstatt für ein paar hundert Euro auf Malle die Sause raus lassen, lieber die Uhr kaufen.

Sehr schön.

Ich war mir erst unsicher bei der Uhr und hatte diese erst wieder Storniert und sie mir einen Tag später doch bestellt. Was soll ich sagen, ich liebe sie jetzt schon. Tolle Qualität, super schönes Tragegefühl, tolles Design. Ich habe es nicht bereut und würde diese AppleWatch weiter empfehlen. Akku hält bei mir ca. 1 1/2 Tage bei normalen Gebrauch - Ich denke damit kann man sich durchaus arrangieren.

Ich liebe sie 👍🏻

Tolle Uhr. Bin von der Apple Watch 5 (mit der ich ebenfalls sehr zufrieden war) auf die 8 umgestiegen und sie hat noch einiges mehr drauf. Negativ zu erwähnen ist allerdings, das obwohl sie erheblich teurer geworden ist, nicht mal ein Adapter dabei ist.

Tolles "Spielzeug" mit sehr vielen Funktionen

Die Einrichtung des Gerätes ist unkompliziert. Die Datenübertragung auf das Handy klappt einwandfrei. Die Erinnerungen zum Einnehmen von Medizin oder zu Aktivitäten und die Aufzeichnungen sind sehr hilfreich und animieren dazu, sich mehr zu bewegen. Das alles geht natürlich auch ohne das Gerät, aber es macht Spaß, damit zu arbeiten!

Was soll man sagen

Ich kann zur Uhr nichts sagen, weil ich keine Uhr erhalten habe! Das dritte Mal, wo Ware, besonders von Apple, einfach verschwindet!!

Einfach Apple - hochwertig und unkompliziert

Apple macht einfach Spass. Hatte schon verschiedene Smartwatches, aber keine kommt an die Apple Watch ran. So wurde es nun nach der Watch 6 die Watch 8 in red. Schick und auffallend und zuverlässig wie immer.

Wie erwartet

Wie nicht anders erwartet , sehr schnelle Lieferung und wie fast alles von Apple top Qualität

Ich bin einfach begeistert 😍

Alles bestens❗️Habe nichts auszusetzen an dem Artikel‼️

Nachdem meine Watch 5 langsam an Akkukapazität schwächelte habe ich mich für diese entschieden. Leider ist mir die Farbwahl dieses mal sehr schwer gefallen. Otto hat mir mit dem Angebot jedoch sehr bei meiner Entscheidung geholfen. Lieferung top, Qualität top!

Tolle Uhr, aber …

Eigentlich bin ich voll und ganz zufrieden. Allerdings habe ich durch die Uhr einen extrem fiesen Hautausschlag bekommen, obwohl ich eigentlich nie irgendwelche Unverträglichkeiten hatte. Ich werde es jetzt mal mit einem anderen Armand versuchen…

Apple Watch

Meine zweite Uhr von Apple und wie alles von Apple, einfach toll. Ich liebe die Farbe. Cool ist auch dass man ein EKG schreiben kann 👍🏼 Aufladen deutlich schneller als mein Vorgänger Modell.

Mega

Ich bin sehr zufrieden :) die Uhr sieht gut aus und die neuen Features sind mega kann ich nur empfehlen

Apple halt, schnelle Lieferung und sieht top aus wieder Apple number 1👌🏽

sieht klsse aus

Schöne UHR ,gute funktionen,guter AKKU.

Artikel funktioniert einwandfrei und ist wie schon beschrieben einfach nur perfekt. Würde ich erneut kaufen.

İch bin begeistert

Ich liebe mein Apple Watch leicht zu bedienen es ist ein Luxus Artikel aber es lohnt sich 100%

Schöne Uhr

Die Apple Watch ist echt vom Design total schick. Leider war ich mit den ganzen Funktionen ein wenig überfordert. Deshalb hab ich mich dagegen entschieden 🥺

Na ja?!

Hochwertige Sache, funktioniert einwandfrei, aber ich denke jetzt, es reicht auch günstiger.

Die Watch ist absolut empfehlenswert. Design ansprechend und Funktionalität Sensationell . Das Armband ist angenehm zu tragen.Akkulaufzeit hält um einiges länger als bei meiner Apple Watch 5 !

Ok, aber…

Die Apple Watch kam 2 Tage nach Bestellung an. An sich eine sehr schöne Optik mit sehr vielen Funktionen. Leider ließ sich die Uhr nicht optimal nutzen, da sie keine Mitteilungen vom iPhone spiegelte. Keine Benachrichtigungen, keine Anrufe, nichts… sehr ärgerlich. Nach mehreren erfolglosen Versuchen das Problem zu beheben inklusive einem einstündigen Telefonat mit dem Apple Support, entschloss ich mich, die Uhr zurück zu senden und habe mich nun für ein anderes Modell (SE 2022) entschieden…

Unerwartet

Ich hatte damals die Apple Watch 2 und war irgendwie überfordert und fand sie nervig .. hatte Jahre lang Fitbit und wollte eigentlich nicht mehr von ihr weg und war sehr skeptisch der Apple Watch gegenüber … jedoch kann ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das Akku hält zwei Tage - immerhin. Und sie trackt wirklich hervorragend und ich liebe sie einfach. Kann sie weiterempfehlen vor allem der Optik wegen - beige ist einfach meins.