Apple Watch Ultra GPS + Cellular 49mm Trail ML Watch, Gemacht für extreme Anforderungen

Absolut zu empfehlen - Auch für kleHandgelenke

Ich möchte hier meine Erfahrung anderen mit teilen. Vor allem gerade weil es bei der Apple Watch Ultra, soviel bedenken für mich gab, die sich dann beim Erhalten der Watch komplett zerschlagen haben. Ich hatte zuvor 2,5 Jahre eine Apple Watch Series 5 in Edelstahl Ausführung. - Da mittlerweile bereits 3 Generationen überholt worden ist und einige neue Funktionen hinzu gekommen sind, entschloß ich mich für ein neues Modell. Die Frage war Apple Watch Series 8 in Edelstahl oder Apple Watch Ultra... Bei der Edelstahl Version ist es leider möglich, dass das Gehäuse Kratzer abbekommen kann. Diese habe ich bei der Serie 5 gelegentlich mit Polierpaste heraus poliert. - Ein Kaufgrund für mich für die Ultra, denn die kommt in Titan und lässt sich nicht so leicht verkratzen. Meine Bedenken bei der Apple Watch Ultra waren: ist sie zu groß? (Mein sehr kleines Handgelenk 165mm Umfang), ist sie zu schwer? - Dies wurde beim Erhalt komplett zerschlagen. - Anprobiert: und sie sieht WOW aus. Zudem ist sie erstaunlich leicht und trägt sich angenehm. - Die Krone lässt sich gut drehen, reibt auch nicht am Handgelenk. Die Knöpfe drücken sich auch nicht aus Versehen, wenn man das Handgelenk bewegt. Zu den Armbändern: Ich habe bereits viele Armbänder von meiner vorigen 44mm Apple Watch. Sie lassen sich ohne weiteres Aufstecken. Aber: an der Aufstecköse sind sie optisch nicht passend. Ich musste mir aus China passende 49mm Adapter mit Steckachse bestellen. Diese lassen sich austauschen. Allerdings nur in Edelstahl Optik nicht Titan. Empfehlen kann ich Bandwerk.de dort habe ich mir für ca 110 Euro ein graues Echtleder Armband mit passende 49mm Titan Halter bestellt bzw anfertigen lassen (Handgelenkgrösse individuell anpassbar). (Deutsche Fertigung) - Die Armbänder von Apple passen zwar hervorragend, allerdings finde ich 100 Euro für ein Stoffarmband sehr sehr teuer. Zur Apple Watch Ultra. - Optisch kann ich wie gesagt nur weiter geben. Sie ist wirklich toll. Ich hatte früher auch schon große Uhren (zB Skelett Uhr) und ich mag solche Uhren auch. Die Apple Watch Ultra muß für mich auch nicht kleiner sein und sie passt zu meinem kleinen Handgelenk. Was mir gleich aufgefallen ist, auf dem Ziffernblatt passen jetzt mehrere Symbole für Apps (Ein Punkt was mir bisher auf allen anderen vorigen Apple Watch Modellen gefehlt hatte) - Pulsmessung, Blutsauerstoff, EKG, Unfallerkennung etc. Alles wie auch auch auf der neuen Apple Watch 8 sind toll. - Das Display auf der Apple Watch Ultra ist um einiges größer als auf meiner vorigen Apple Watch 5 was mir sehr gut gefällt. Auch die Helligkeit ist mittlerweile doppelt heller. Das macht sich auch auf der Taschenlampe-Funktion bemerkbar (die ich auch oft benutze). Dadurch dass der Akku jetzt statt einen Tag jetzt drei Tage durch hält, kann ich endlich auch Schlafüberwachung nutzen. - Da macht auch das neue beigefügte Schnellladekabel Sinn (Vorausgesetzt man hat wie ich auch die passenden Schnellladenetzteile - Muss man separat kaufen) Mein Fazit. - Wenn ich mich jetzt für eine Apple Watch Series 8 oder Apple Watch Ultra entscheiden müsste, würde ich mich definitiv für die Apple Watch Ultra entscheiden. Sie ist sehr robust, sieht optisch mal anders aus als alle vorigen Modelle, der Akku hält 3 Tage statt nur einen Tag, hat das große und hellere Display. Auch möchte ich hier noch anmerken. Ich bin ein Apple Fan. Ich mag die Produkte von Apple weil sie einfach Spaß machen. Ich bin Gelegenheits-Sportler kein Extrem Sportler. - Ich bin auch der Meinung dass diese Apple Watch Ultra wegen der Robustheit und neuen Funktionen auch für den Alltagsgebrauch interessant ist. Extrem Sportler greifen lieber zu Garmin oder Arktis, weil bei diesen Uhren die Funktionen für Extremsport mehr ausgefeilt sind. Diese Leute würden die Apple Watch Ultra eher belächeln (meine Meinung) Ich möchte mich hier auch noch mal bei Otto und Hermes bedanken. Lieferung erfolgte in 2 Werktagen. Daumen hoch.

Endlich, Apple!!!

Die Uhr ist der Hammer. Vom Material mal abgesehen, endlich eine schöne grosse (Männer)Uhr. Die Vorgänger sind mir bei meinem Handgelenk ziemlich winzig vorgekommen. Endlich ein Akku, der im Normalbetrieb 4 Tage hält. Den Sparmodus habe ich noch gar nicht ausprobiert. Die neuen Zifferblätter sind phänomenal, Ich könnte den ganzen Tag auf die Uhr schauen. Zum Glück habe ich auf Verdacht schon für eine neue iWatch gespart, da hat mich der doch so stolze Preis nicht so arg geschockt. Die Uhr ist jeden Euro wert. Endlich, Apple👍👍👍

Man muss sich daran gewöhnen....

Ich mache immer den 2-er Sprung.... Series 2 - 4 - 6 und jetzt Ultra. Die Größe ist jetzt grenzwertig. Irgendwann hört auch mal die Breite meines Unterarms auf. Und gemessen an dem Volumen der Watch an ihren Mitbeerbern ist die Akkulaufzeit.... sagen wir mal ähhhh. Die Technik ist aber wie immer TOP und ich würde sie auch jeden empfehlen der bereit ist für eine Watch 1k-Euro zu investieren.

Absolut Ultra

Ich kann diese Watch nur weiter empfehlen. Super ablesbar, sehr leicht für ihre Größe. Sensoren für EKG usw sind perfekt. Macht spaß sie zu tragen. Armbänder von Dritten ist empfehlenswert.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Eine sehr schöne Uhr funktioniert einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen weiter so Apple

Top Qualität

Apple Watch Ultra TITAN kann ich nur weiter empfehlen

Apple Watch ist erwachsen geworden

Nachdem ich von der Apple Watch 7 umgesattelt habe auf die Ultra muss ich euch mitteilen das ich es in kleinster Weise bereut habe. Mich hat schon immer gestört das ich meine 7‘er jeden Tag laden musste, das gehört nun endlich der Vergangenheit an. Ich komme auf ca 2-2 1/2 Tage ohne zu laden und das finde ich für eine Smartwatch mehr als ausgezeichnet. Auch vom Funktionsumfang her gibt es wenn man Apple nutzt nix besseres. Seitdem ich die Ultra nutze lasse ich auf kurzen Ausflügen auch mal das iPhone zu Hause oder im Rucksack. Es spiegelt mein iPhone. Was will man mehr. Auch was sehr gut gelöst ist, Musik hören über die AirPods Pro ist in Verbindung mit der Ultra sehr schön gelöst. Ich bin bisher rundum zufrieden.

Beste Apple Watch

Ich hatte schon einige Apple Watches aber diese trifft es auf den Punkt. Auch wenn man erst denkt oh ha ist die groß, wenn man bzw auch Frau sie trägt merkt man dass sie sehr angenehm zu tragen ist. Sehr robust und qualitativ die beste Apple Watch die ich je hatte. Präzise und auch schick. Ich kann sie nur empfehlen. An die Größe gewöhnt man sich schnell und der Akku ist auch viel besser als bei den anderen. Auch wenn man kein extrem klettern, tauchen etc. betreibt würde ich sie weiter empfehlen.

Endlich eine Uhr für den Mann

Die Vorgänger der Apple Watch waren mir von der Größe her zu klein . Die Ultra ist genau von der Größe her und für den Mann die richtige Uhr. Nicht zu klein und nicht so groß und auch nicht so schwer. Der Preis ist zwar ziemlich heftig, aber dafür optisch gesehen hervorragend. Das Display ist natürlich auch viel größer und auch viel schärfer und man kann super gut Nachrichten über die Uhr antworten, was bei den Vorgänger Modell nicht so einfach war. Ich kann diese Apple Watch Ultra nur weiter empfehlen.

Gewohnte Qualität von Apple

Ich habe bereits die bisherigen Apple Watches besessen und bin bekennender Fan. Gereizt hat mich hier das neue Design. Eine hochwertige Verarbeitung, eine tolle Titan Farbgebung. Die Akkulaufzeit überzeugt, ich schaffe problemlos 3 Tage, trage die Uhr auch nachts. Dies ist natürlich eine individuelle Geschichte, je nachdem was man aktiviert. Von mir klare Kaufempfehlung, Lieferung durch Hermes innerhalb 24 Stunden nach Bestellung war auch top.

Tolle Uhr!

Vermutlich habe ich noch nicht alle Möglichkeiten der Ultra kennengelernt,bin aber begeistert.Der Akku ist auch nach drei Tagen noch nicht alle,die Schrittlänge wird recht genau festgestellt.Der Pulsoximeter hilft mir. Die Installation war sehr einfach. Mit der Grösse hadere ich noch etwas,sie gefällt mir aber besser als gedacht.

Beste Apple Watch

Geniale Smartwatch. Ich habe den Kauf nicht bereut. Nachdem Otto den Rabatt erhöht hatte musste ich einfach zuschlagen. Im Vergleich zur Apple Watch 8 hält der Akku doppelt so lange. Nach 3 Tagen u.a. mit Sport Nutzung war die Watch im roten Bereich angelangt und musste wieder geladen werden. Das ist schon mal ein Anfang, weiter so.

Ultra ist der richtige Name für die Uhr

Endlich mal eine Apple Uhr mit einer vernünftigen Akkulaufzeit. Ultra schick für Männer die auf große Uhren setzen. Der Preis ist natürlich Apple typisch teuer.Bin aber sehr begeistert von Design der neuen Uhr. Lieferung von Otto war natürlich auch Ultra schnell.

Eine super Applewatch

ich habe nun schon einige Apple Uhren gehabt aber ich bin von dieser Uhr total begeistert. Sie trägt sich super und man merkt sie kaum. Die Auflösung vom Display ist enorm. Klasse, klasse,klasse. Ich kann die Ultra nur empfehlen.

Es war ein sehr wertvoller Gegenstand für mich

Es handelt sich um eine wunderschöne Uhr, die ihrem Besitzer ein gutes Gefühl beim Halten vermittelt und über gute Funktionen verfügt, die sich leicht bedienen lassen.

Top Apple Watch

Meine erste Apple Watch Uhr…bin total begeistert und bereue nichts…jeden Cent wert. Komm super damit klar leicht zu bedienen. Leicht zu tragen und super Größe für mich. Super Material top 👍💯

Super Qualität

Es ist ein Geschenk für meine Sohn. Er hat sich riesig gefreut und ist begeistert was er damit alles machen kann hoffen nur das die Akkulaufzeit besser ist wie vom Vorgänger.

Einfach genial

Was soll ich sagen. Ich hatte bereits mehrere Serien der Apple Watch. Waren alle gut. Aber die Ultra ist einfach ein Hingucker und die Akkulaufzeit ist der Knaller.

It’s amazing

Fast delivery and safe packing and about Apple Watch is very nice and not that much big in the photo I really love Otto thanks for everything 💚✨

Apple Watch - was sonst?

Mein Hauptgrund warum ich die Uhr gekauft habe war die Größe, das Gehäuse etc. Das ist bereits meine dritte Watch und mit Abstand die Beste.

Einfach Ultra

Akku hält locker 2-3 tage bei normaler Benutzung Verarbeitung sehr hoch und edel etwas teuer aber wer eine Apple Watch kaufen will sollte hier zu schlagen

Trage nur noch die

Gefällt mir sehr gut mit den ganzen Features richtig toll aber die Batterie Zeit könnte länger sein aber sonst tolles Gerät

Tolle Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der Apple Watch Ultra. Genau die richtige Größe für den Sport und sehr helles Display.

Die beste Apple Watch

Sehr angenehm zu tragen Super Display Äußerst Robust Band ist auch perfekt Würde die Uhr wieder kaufen

Eine tolle Uhr

Verarbeitetung ist sehr gut. Man kann sich schon verlieben in dieser Uhr.

Eine tolle Uhr.

Sehr hochwertig , Funktionen sehr toll . Telefonieren ohne Handy .

Die Uhr ist einfach nur klasse. Und wie immer bei Otto alles Top. Dankeschön dafür