LASCANA Longshirt mit Ethnoprint, Kurzarmshirt, Shirtkleid

Super süß und sehr vielseitig einsetzbar.

Passt perfekt, super Material. Man (Frau) kann es als Kleid oder Bluse tragen, je nach Geschmack und Gelegenheit.

Schönes Teil

Das Teil ist echt schön ,das Muster und Die Farben top,nur wenn man bisschen mehr Kilos hat eher ungeeignet

Super schönes Kleid

Super schönes Kleid, leider habe ich für mich falsche Größe bestellt...........

Super stylisch!

Das Shirt ist wie erwartet top. Typisch Lascana! Material angenehm kühlend, Schnitt sitzt perfekt in meiner Größe. Muster/Farbe sind toll, wie abgebildet. Man kann es auch als Minikleid tragen. Sehr bequem. Preis/Leistung daher noch ok. Klare Kaufempfehlung. Lieferservice war auch gut! Dank an Hermes.

Ich trage es als Kleid. Das Material fühlt sich leicht und angenehm an, es knittert nicht. Perfekt für den Sommerurlaub

Sehr kurz aber bequem

Bequem und flexibel, aber viel zu kurz, wurde daher von mir zurückgesendet. Ich bin 1,67 und in Gr. 40/42 geht es mir knapp über den Po

Longshirt

Tolles Shirt es sitz und passt mir sehr gut. Sehr gute Qualität und schöner leichter Stoff.

Hab es behalten. Ist ein sehr schönes Kleid mit ausgefallenem Muster. Passt auch perfekt.