Carpet City Teppich In-& Outdoorteppich Santorini 435, 3D-Effekt, Boho-Look, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wetterfest & UV-beständig für Terrasse, Balkon, Küche, Flur

Outdoor Teppich

Top, gute Qualität , genau wie beschrieben 😀 farblich sehr schön

Sieht sehr schön aus 😊

Ist schöner als ich mir vorgestellt habe Schaut aus wie ein normaler Teppich ist aber für draußen optimal 👍 Sehr pflegeleicht

T O P Qualität

War erst skeptisch und nun voll begeistert - Hab einen in der Farbe creme und einen in antrazit ! Kann beide mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

Ware nie angekommen

Das ist mir bei Otto noch nie passiert. Erst hieß es, der Teppich könnte nicht zugestellt werden, obwohl Mei Mann und ich an besagtem Tag daheim waren. Das hieß es die Lieferung verzögert sich. Nun habe ich die Info erhalten, das die Rücksendung für beide Teppiche abgeschlossen sei. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Da ich die Teppiche mit Rabattauktion bestellt hatte würden beide Teppiche jetzt insgesamt 50 Euro mehr kosten. Daher ist mir eine Bewertung nicht möglich, aber ich denke mir, dass sie lt. anderer Bewertungen schön sind, sonst hätte ich sie nicht bestellt.

Balkon wirkt schöner

Ich habe einen großen Balkon und deshalb zwei dieser Teppiche bestellt. Der Kauf hat sich gelohnt, denn der Balkon wirkt jetzt viel wohnlicher.

Schöner Teppich

Der Teppich ist super schön. Die leichte Struktur macht den Teppich etwas aufregender, ohne dass es beim drüber laufen unangenehm wirkt. Kann ich nur weiter empfehlen

In-Outdoor Teppich

Habe eine kleinere Ausführung der Maße genommen. Ideal für Küche oder Schuhschrank.

2 Teppiche für die Diele bestellt, Farbe grau, sehr gute Qualität - klare Kaufempfehlung!

Wunderschön

Sehr schöne teppich liegt sehr gut auf dem Boden in küche, rutscht nicht und optisch gefällt mir sehr! Ich liebe es!

Ein guter Artikel

Man kann nicht sagen nur empfehlen 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Schöner Teppich gute Qualität würde ich jederzeit wieder kaufen

Wunderschön

Wie in Bilder abgebildet 😍 sehr schöner Teppich hat meine Küche verschönert

Toller Teppich

Ich habe die Teppiche in meiner Küche.Farben wie abgebildet.Ich bin sehr begeistert