petite fleur Dekolleté-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und schönen Raffungen im Cup, Dessous

(1.160)

Hübscher BH auch für große Größen

Die Cups fallen bei F ein wenig kleiner aus, als ich es gewohnt bin, aber sie passen grad noch. Macht ein hübsches Dekolletee: wie im Bild gezeigt eher balkonartig, ein bisschen wie Push-up ohne Polster. Die Unterkante des Mittelteils ist ein bisschen hart, was bei üppigen Figuren am Bauch scheuern kann. Aber wenn man sie mal mit anderen Modellen abwechselt, schöne, tragbare BHs - auch für große Größen.

Sehr hübscher 'BH, macht eine schöne Form

Sehr hübscher 'BH, macht eine schöne Form unter dem engen T-Shirt. Nur die Träger sind ein bisschen zu lang.

Schöne Unterwäsche für wenig Geld

Gute Passform, sehr weiches, hautfreundliches Material. Gerade, wenn man zwar eine große Unterbrustweite hat, aber eine kleine Brust, ist es sehr schwierig, passende und ansprechende Unterwäsche zu finden. Entweder muß man einen kleineren BH nehmen oder die Körbchen sind auch in "B" viel zu groß. Diese Körbchen passen sich sehr gut an, deshalb der gute Sitz. Das Material ist einheitlich das gleiche, darum sind auch keine unterschiedlichen Verfärbungen nach mehrfachen Waschen zu befürchten. Ich würde sie nicht einem Freund empfehlen, aber einer Freundin ;-) l

Leider keine gute Passform für mich

Schöner BH, leider passte er nicht, ging zurück. Weiches Material

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

schöne Ware

Sehr schöne BHs. Angenehmes Tragegefühl und der Push ist sehr dezent, nicht wie man es bei Dirndl BHs sonst so kennt, dass die Brüsten oben raus "springen". Ich bin begeistern und habe mir sie mir als "TShirt BH" bestellt, da sich keine Spitze haben..

Der BH ist nicht so, wie vorgestellt

Der BH ist optisch schön,aber er hat genau auf der Brust eine Teilungsnaht,die sich bei einem T Shirt durchdrückt.Deshalb gehen die BH's zurück.

Super BH für den etwas größeren Busen

Ich habe den BH in einer großen Körbchengröße gekauft - für welche es sehr schwer ist, einen perfekt sitzenden BH zu bekommen. Aber dieser Artikel ist für die etwas größere Oberweite perfekt geeignet, er sitzt perfekt, ist bequem, macht unten T-Shirt und Pullover eine sehr gute Form und sieht auch optisch top aus - sowohl in weiss als auch in schwarz.

Toller BH auch für große Büsten

Endlich ein BH, der auch bei großen Büsten toll sitzt und eine sehr schöne Büste formt. Der erste Versuch mit meiner normalen Größe musste umgetauscht werden in eine kleinere Cup-Größe aber dann war der Wow-Effekt da. Ich habe schon lange keinen Balconett-BH in meiner Größe gefunden und bin sehr glücklich über diesen Fund. Einzig die Tatsache, dass die Größen bei allen Herstellern so unterschiedlich ausfallen, stört mich etwas, aber Otto tauscht schnell um, war also kein Problem.

schön, aber empfindlich bei rauhen Händen !

Schöner BH, schöne Büstenformung. Bügel pieken jedoch jetzt schon leicht beim bücken , wenn man was aufheben muss. Der seitliche Zug der zu den Trägern hoch geht , ist OPTIMAL und müsste jedoch mehr nach innengesetzt werden, bzw. der geraffelte Stoff zum Trägerverlauf hin , noch oberhalb straffer genäht werden. Dann finde ich , bei der Grösse von 115 B, hätte dieser BH einen Supersitz. Der Stoff ist sehr weich und KRATZT nicht. Sollten Frauen, die nicht am PC ihre Brötchen verdienen und hart arbeiten, z.b . Reinigungskraft wo man öfter mal aufgeplatzte Fingerkuppen hätte, wäre dieser Stoff echt unrentabel. Er zieht SOFORT kleine Löcher und fädchen sodass optische Maken entstehen. Die Träger sind superweich und sind sehr passend platziert, was man bei den meisten nicht sagen kann......... Ein paar verbesserte Nähumstellungen und man hat eine schöne wohlig runde Büste. Ohne das was rausfällt beim niederbücken, zb. beim Kinderhoch heben ect. Die Bügelausgänge (unter der Achsel) , die !! könnten BEI JEDEM BH viel viel stärker gesichert werden. Dann wäre das Tragegefühl auch viel besser !!

Prima Passform

Ich habe selten so einen gut zu tragenden und auch schön anzusehenden BH erlebt. Er zaubert ein wunderbares Dekolleté, trotzdem spürt man ihn kaum. Habe mir gleich noch zwei bestellt. Prima!

Toller Sitz

Sitzt super, macht ein sehr schönes Dekolleté, habe ihn schon und durch viel Tragen brauchte ich den neu,

Dekolleté BH

Der BH ist sehr angenehm zu tragen was ich von ersten Eindruck nicht erwartet habe.👍

Mittelmäßige Paßform

Anfänglich gut zu tragender BH- Größe erscheint passend. Bei längerem Tragen bohren sich allerdings die Bügel unter den Achseln ins Fleisch. Angenehmer Stoff. Von der Verziehrungsschleife ging aber schon beim 1. Tragen ein Faden vom Satinbändchen ab - sie ribbelt sich dann in Kürze wohl ganz auf. Auch innen im Körbchen (im weißen Modell) kann ich ribbeln. Schade.

War leider zu eng

Sehr huebsch und langlebig

Trage diese BHs schon seit ueber 10 Jahren in weiss und schwarz, sieht einfach huebsch aus mit dem Schleifchen vorne. Macht ein tolles Dekoltee und sitzt gut, hat gute Stuetzfunktion und hebt die Brust sogar, fast wie leichtes Push-up. Die BHs halten sehr lange, lassen sich gut in der Maschine waschen (30 Grad) und verfaerben sich nicht (der weisse wird nicht grau wie andere).

Kann ich nur empfehlen

Ich habe immer schwierigkeiten einen gut sitzenden BH zu finden...diese Bestellkombi in schwarz+weiß ist nicht nur gut ausgewählt, da man sie unter einem hellen oder dunklem Oberteil tragen kann, sondern passt auch gut. Durch die etwas breiteren Träger schnürt "das Gewicht" nicht so in den Schultern... Einzige Manko: Die kleine hübsche Schleife kitzelt und ich überlege noch, ob ich diese abschneide :-)

Perfekter Sitz für ein schönes Dekolleté

Es ist eine Herausforderung, einen bequemen und gut sitzenden BH für "größere" Größen mit normalem Unterbrustumfang zu finden. Von diesem Doppelpack wurde ich zu meiner eigenen Überraschung bis heute nicht enttäuscht. Morgens angezogen und praktisch den ganzen Tag nicht mehr dran gedacht. Es zwickt nichts, es verrutscht nichts (bei anderen Modellen muss ich sonst über den Tag verteilt doch nochmal den Sitz korrigieren) und noch dazu macht er ein wirklich schönes Dekolleté, das natürlich aussieht. Ich habe den schwarzen BH fast täglich im Einsatz und er hat deswegen auch schon viele Wäschen unbeschadet überstanden. Natürlich ist es jetzt in puncto Optik nicht mit einem reizvollen Spitzen-BH zu vergleichen, aber sieht dank der Schnürung doch ansprechender als andere 08/15 Modelle, die primär auf Komfort und Halt ausgelegt sind. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sexi😍

Toller BH, mir gefällt er😍

Preis Leistung

2 schöne Bh's mit guter Passform. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hübsch und bequem

Sitzen bei einer großen Brust sehr schön. Für den Sommer ideal, weil das Material dünner ist. Trocknet schnell, so dass er wieder tragebereit ist. Der Weiße sitzt bei mir etwas besser. Kann ihn trotzdem empfehlen.

Schlechte Qualität

Nach ein Mal waschen sind die Bügel raus gegangen. Ich hatte also nicht einmal die Chance, sie länger zu tragen. Beim Probieren fand ich sie aber gut sitzend und angenehm.

Zeichnet sich ab

An sich schön aber die Verzierungen werden unter dem Oberteil abgedrückt und die Bändchen stören mich.

passt und ist schick

Das Produkt trägt sich bequem, sieht dabei noch gut aus. Mängel in der Passform oder am Material nach der ersten Wäsche sind noch nicht zu erkennen.

Schnitt wurde geändert, Bügel zu lang, piekst

Leider wurde der Schnitt des Artikels geändert (bestelle diesen seit 3 Jahren). Habe die BHs übereinander gelegt. Bei gleicher Größe ist der Bügel länger geworden, rund 2 cm :( Dieser drückt nun schmerzhaft in die Seite, da zu lang und der BH schneidet ein, macht eine 3. Brust. Zudem ist der Verschluss und Rückseite BH breiter und unangenehmer, wirkt bieder/billig. Schade, dass so ein toller BH verändert wurde, alle BHs musste ich somit retournieren. Ärgerlich dazu: Warte seit 4 Wochen auf Gutschrift, aber angemahnt wird die Rechnung nach 2 Wochen schon im Konto (trotz 30 Tage Rückgaberecht...). Retouren brauchen ewig :( - bei Mitbewerber a... geht es innerhalb von 4 Tagen!)

Alles OK!

Meine Frau ist zufrieden!

Nicht meins

Ging zurück

schöner BH

Die BH's sind sehr bequem u. schauen mit dem Bändchen sehr gut aus u. machen ein schönes Dekoltee