Tommy Hilfiger ELASTIC SLIP ON SNEAKER Slip-On Sneaker mit breitem Gummizug

Schöner Schuh

Leicht aber schmal geschnitten, da es Leder ist dehnt es sich nach einer gewissen Tragezeit oder man kauft sich Dehnungsspray. Normale Passform.

Toller Sneaker

Ein sehr schöner edler Sneaker, hochwertige Verarbeitung.passt wunderbar bei Größe 38,keine Druckstellen sehr bequem

Klasse Schuhe, futuristisch

Keine Schnürsenkel, sehr bequem, die Größe passt wie angegossen, bequem und schnell beim anziehen! Top

Top!!!!

👍👍👍👍👍👍aber eng.

Ein super Schuh

Ich muss sagen ich hatte bis jetzt immer skechers ich wollte einfach einen leder Sneaker zum rein schlüpfen habe ihn hier gefunden sehr schönes leder auch weich ich hatte ihn angezogen und habe gedacht Ui vorne schon schmal breite Füsse bekommen habe durch die Arbeit und viel stehen aber wollte ihn einfach behalten weil er super aus schaut ich habe mir leder Dehnungs Spray gekauft und was soll ich sagen super klasse vorne habe ich jetzt gut Platz das Spray ist klasse p.s. Habe es bei deichmann gekauft... Sehr bequeme Schuhe....🥰

Groß

Trotz Anmerkung von Otto Versand das der Schuh klein ausfällt, muss ich leider sagen das eher das Gegenteil zutrifft. Ich habe etliche Schuhe von Tommy und immer Grösse 42, diesmal ist der Schuh aber zu groß, leider

Sneaker

Habe mich eigentlich sehr auf die Sneaker gefreut. Aber leider sehen sie angezogen überhaupt nicht mehr aus. Jedenfalls für mich. Eher etwas für ältere Menschen. Gingen leider zurück.

Zeitloser Slip on Sneaker

Bekannte HILFIGER Qualität. Leicht und vielseitig tragbar. Fällt normal aus. Passform für mich leider nicht geeignet, da ich einen hohen Spann habe. Deshalb leider zurück.

Tommy Hilfiger ELASTIC SLIP

Tommy Hilfiger ELASTIC SLIP ON SNEAKER Slip-On Sneaker mit breitem Gummizug ein wenig eng

Super schön

Die Schuhe sind wirklich sehr schön und auch sehr bequem. Das einzige Problem daran ist, dass das Leder schnell Falten bekommt, sobald man die Schuhe anzieht.

Super Qualität

Wie nicht anderes zu erwarten einfach top Qualität sehr bequem und passen zu jeden Outfit.

Schöner bequemer Schuh

Total bequem da man auch schnell rein schlüpfen kann... Sehen auch sehr gut aus am Fuß

Schuhe

Gut.

Tolle Schuhe

Sehr bequem, tolle Qualität und super weich. Vielen Dank

Billige Bearbeitung

Überteuer, wenn mann die Qualität des Materials sieht.

Zu klein.

Sehr schöner Schuh. Fällt allerdings klein aus.

Super schöner Schuh

Normale Passform. Super bequem