Silk'n Elektrischer Hornhautentferner VacuPedi

Saugt kaum...

Der Schleifeffekt ist ähnlich gut wie bei den Billigschleifern oder normalen Feilen, aber das Kaufargument für mich war das direkte einsaugen und das hat fast gar nicht geklappt... Boden war trotzdem voll mit dem Abrieb...

Elektrischer Hornhautentferner

Der Hornhautentferner erfüllt seinen Zweck. Ich finde ihn gut. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Hat gründlich gereinigt, die Hornhaut ist gut abgegangen und meine Haut wurde ganz glatt und geschmeidig. Würde den Artikel immer wieder kaufen

Super für den Hausgebrauch

Man sollte sich hier keine Wunder erwarten. Das Gerät tut, was es soll, kommt aber natürlich nicht an die professionelle Arbeit von Podologen oder Fußpflegern heran. Die durch die Form der Schleifscheiben nur punktuelle Arbeitsfläche macht es etwas mühsam, größere Flächen zu bearbeiten und die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ein gutes Pflegetool in ansprechender Optik.

Hornhaut entferner

Habe mir etwas mehr davon erhofft, kann ich nicht unbedingt empfehlen!

Alles was ich ausprobiert habe. Ist das dass beste Gerät für Hornhaut.

Gutes Gerät

Der Hornhautentferner erfüllt seinen Zweck, Preis-Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich suchte einen Entferner mit Stiel, den ich aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen besser handhaben kann.

Gesucht und gefunden

Bin begeistert keine Batterien mehr sondern nur Aufladen Aussehen und schön leise.

Super Hornhautentferner

Dieser Hornhautentferner ist einfach zu bedienen und man hat hinterher eintolles Ergebnis.

Bis jetzt super.

Bis jetzt ist er so weit super allerdings erst 2 mal benutzt , bloss halten die Filter nicht so gut .

Praktisch, einfach zu bedienen, schönes Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gutes Gerät

Leichte Bedienung, nicht zu laut. Gutes Ergebnis.