TOM TAILOR HOME Wendebettwäsche Cosmo in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Flanell, 2 teilig, Flanell kuschelig warm im Winter, grafische Bettwäsche mit Wendeoptik

Wohlig warm

Sehr kuschelige Bettwäsche, warm und angenehm. Farblich fand ich sie im ersten Moment doch erst zu dunkel, ich habe mich aber jetzt gut daran gewöhnt.

Kuschelige Bettwäsche

Entspricht genau meinen Erwartungen. Schön warm und weich und die Farben entsprechen den Abbildungen.

Die Farbe...

hat mit chocolate -denkt man ja Richtung braun - überhaupt nix zu tun, mein erster Gedanke war lila, es ist jetzt nicht richtig lila, aber aus der Farbfamilie lila ist das schon, geht nicht mal als grau durch, ich war echt mega enttäuscht... Frag mich, was hier fotografiert wurde, gruselig, echt. Drei Sterne, weil der Stoff ist schön und warm scheint sie auch zu sein.

Tut mir leid,aber unter Biber/Flanell stell ...

Tut mir leid,aber unter Biber/Flanell stell ich mir was anders vor!Von Flanell merkt man nichts,ist ziemlich dünn u.Farbe/Muster sieht in Natur auch nicht gut aus.In der Abbildung sieht sie gut aus.Bei einem Preis v.59.99 erwarte ich mehr.Geht deshalb Retoure!

Bettwäsche

Die Farbe ist wie auf dem Bild, kann ich weiterempfehlen, würde ich wieder kaufen Sehr gute Qualität

Fühlt sich nicht gut an

Fühlte sich nicht gut an. Hatte das Gefühl, es würde schnell verflusen