Philips 55OLED707/12 OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Super Fernseher!

Der Fernseher wurde schnell und sorgfältig von Hermes zugestellt! Die Einrichtung des TV verlief reibungslos! Das Ambilight ist ein wahrer Hingucker! Bin sehr zufrieden mit dem Gerät!

Toller Fernseher

Sehr guter Fernseher. Ich hatte schon immer TV von Philips und war immer sehr zufrieden. Das Ambylight schont die Augen. Sehr schönes kontrastreiches und farbenintensives Bild.

Was soll man noch sagen,einfach nur schön 👍👍👍👍👍👍

Richtige Entscheidung

Wir haben den Fernseher für meine Eltern gekauft. Tolles Bild, sehr guter Klang. Einrichtung und Anschluss durch klare und gute Bedienungsanleitung einfach. Auf Ambilight möchten meine Eltern schon nach kurzer Zeit nicht mehr verzichten. Preis Leistung incl. Lieferung über Hermes top !!!

= SUPER Tv-Gerät =

Es ist einfach ein Hochgenuß, auf einen TV mit OLED-Technik zu blicken. - Bin mit dem Kauf des Gerätes SEHR zufrieden.

Fernseher lief überhaupt nicht

Ich kann keine Bewertung abgeben, da der Fernseher gar nicht erst anging. Mehrere Steckdosen ausprobiert,ves passierte nichts.

TV In Ordnung

Wir haben den Fernseher vor paar Monaten gekauft. Mit der Bewertung wollten wir warten. Die Einrichtung und Verbindung mit WLAN war problemlos. Auch die Fernbedienung ist gut zu handhaben. Der Sound ist sehr gut, aber wir benutzen unsere alten Boxen, die einwandfrei funktionieren mit dem modernen Gerät. Die Bildqualität ist völlig in Ordnung. Allerdings, hier muss ich anmerken, dass unser alter Samsung Fernseher war deutlich besser was Bildqualität angeht. Ambilight ist Geschmackssache. Da mich das "Lichtermeer" voll gestört hat, hab ich ausgeschaltet. Ich finde es sehr gut, dass dies möglich ist. Einen Punktabzug gibt es wegen der "OLED-Pflege". Ein sogenannter Update gibt es alle zwei Tage. Während des Films kommt plötzlich die Meldung, dass der Fernseher in 30 Sekunden abschaltet die Dauer des Updates ist ca. 10 Min. Lang. Das nervt und werde in der Zukunft keine OLED QLED Gerät anschaffen.

Super TV, sehr überrascht

Haben diesen TV auf Empfehlung eines bekannten gekauft, welcher diesen auch hat, könnten diesen somit schon im voraus testen und war von Anfang an begeistert. Preis voll im Rahmen für so einen spitzen Fernseher. Was nur etwas nervt sind die fast täglichen Updates und die 10 Minuten warten Zeit. Ansonsten super tv

Einfach nur Wow

Schnelle Lieferung, das Einrichten war einfach, Schritt für Schritt wurde man durchgeleitet. Ein tolles Bild sowie auch der Ton. Dieses ist nun mein 3 . Philips TV. Innerhalb von 4 Jahren sind mir 2 kaputt gegangen. Aber dieses ambilight ist immer ein Hingucker. Deshalb immer wieder Philips

Lieferverzögerung und Fernsehe beschädigt

Der Fernseher sieht super modern aus und auch das Ambilight ist ein Highlight. Leider kam der Fernseher, inklusive Verzögerung bei der Lieferung, beschädigt an. Wirklich mies! Nichtsdestotrotz würde ich den Fernseher an sich weiterempfehlen.

Top Bild

Ein Fernseher der gefällt tolles OLED Bild einfaches einrichten gefallen. Die Sendersortierung ist etwas umständlich. Ambylight macht spass bei Filmabenden. Er ist zu empfehlen

Fernseher

Der Fernseher hat eine geniale Bildqualität, die eingebrachten LEDs machen das Fernsehschauen nochmals attraktiver. Der Sound ist auch top

Ein tolles Gerät

Hatte vorher immer LG Fernseher, aber Philips ist doch besser. Bild 1+ Ton 2 Gesamt 2 + Einfach kaufen und selber sehen.

Super👍

Super Fernseher schönes Bild und super Sound kann ich nur weiter empfehlen

Super tv

Bild super Ton auch gut einstellung ging also alles ok

Das war eine sehr gute Entscheidung tolles Ger

Bei demPhilips Fernseher gibt es bis jetzt keine Nachteile !

Toller Fernseher

Bin sehr zufrieden vor allen das ambiliete

Super Produkt…..