Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsjacke GLAABACH 3IN1 JKT W (2 teilig)

Mega

Nachdem ich eine sehr teure Jacke in der Reinigung hatte war sie versaut. Jetzt habe ich dieses Schnäppchen gemacht. Hätte mal gleich bei Jack Wolfkin bleiben sollen. Die Jacke ist richtig kuschelig weich. Nicht so steif. Die Jacke für drunter ist auch sehr gut 👍🏻 im regen habe ich sie noch nicht ausprobiert. Hatte aber schon so eine in pink die war dicht. Ich kann sie Jacke sehr empfehlen.

Top!

Super Jacke, tolle Passform, hochwertiges Material... Meine neue lieblings Jacke!

Fällt leider sehr klein aus!

Schicke durchdachte Funktionsjacke

Mit ihrer modischen Farbe (violett) ist die durchdachte Funktionsjacke wirklich für jedes Wetter geeignet. Ich habe Außen- und Innenjacke in diesem Sommer auf Hunderunden und an der Nordsee testen können und war da sehr zufrieden. Wenn ich die Jacke kombiniert trage, finde ich sie was knapp. Da sind andere Marken in der Größe was besser aufgestellt. Aber ich habe sie trotzdem behalten, weil sie mir sonst sehr gut gefällt.

Sehr zu empfehlen gute Qualität