Jack Wolfskin Sweatpants ESSENTIAL SWEAT PANTS W

Qualitativ nicht gut

Nach dem ersten Waschen war es sehr zerknittert und ausgeleiert. Schade, dadurch ist es viel zu groß. Leider kann ich das Produkt nicht empfehlen.

gemütliche, warme Jogginghose

bequemer Schnitt und dicker, fester Baumwollstoff für kühlere Tage

Richtig hübsch

Echt schöne Hose.. direkt in zwei Farben gekauft. Beige u dunkelblau .. sitzen super.. trage S bei Hüftumfang 84cm und Taillenumfang 74cm.

Sweatpants

Super tolle Hose , schöner Stoff habe mir die Hose gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Total zufrieden.

Bewährte Qualität von Jack Wolfskin

Tolle Qualität von Jack Wolfskin. Kenne die Marke eher von Outdoor-Jacken. Schöne dezente Farbe, die überall zu passt. Sweatshirt- Stoff - hochwertig verarbeitet. In L bestellt und darin leider etwas zu gross für mich. Gr. 42/44 ist wohl die realistische Größe bei L. Daher nicht behalten.

Hochwertige Jogginghose

Die Hose ist schön und angenehm, allerdings benötige ich die Hose 1 bis 2 Nummern kleiner als normal, damit sie schön eng sitzt. Weiter werden sie ja beim Tragen von alleine...

Coole Hose..

Sehr gute Qualität und Verarbeitung.. und ja eine Nummer kleiner nehmen. Tolle Farbe 👍..

Tolle Sporthose

Gute Passform, bequem, pflegeleicht, praktische Hosentaschen, gut waschbar, entspricht der angegebenen Größe

Sehr gut!

Super Jogginghose, passt super! Ich bin 174 große und die Hose passt ideal! Ich bin sehr zufrieden!

Nicht mehr das was es mal war

Sehr schlechte Qualität und das für Jack wolfskin

Seher schöne sweatpants

Seher schöner Jogin Hose farbe sieht richtig gut 👍

Sehr schön Hose

Tolle Qualität, passt perfekt.