Läufer PALM3069, Carpet City, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wetterfest & UV-beständig, für Balkon, Terrasse, Küche, flach gewebt

Das ist doch kein Gelb!

Der Teppich gefällt mir persönlich gar nicht. Zum einen ist die Farbe beige-braun (vergleichbar mit naturfarbenen Sisal-Teppichen), zum anderen ist er eher hart und steif. Frisch ausgerollt liegt er sehr wellig (vielleicht gibt sich das aber nach einiger Zeit). Auch wirkt er etwas ungleichmäßig geschnitten. Ich sende ihn zurück. Wer einen braun-naturfarbenen, einfachen und pflegeleichten Teppich sucht, könnte damit glücklich werden, für meine Zwecke ist er komplett ungeeignet.

Perfekter Blickfang

Das Material ist spitze. In der knallen Sonne bleibt es stabil und wärmt sich nicht sehr auf. Man kann entspannt barfuß drübergehen. Wenn es kühler draußen ist, hält es die Restwärme. Es ist ein angenehmes Gefühl da drauf zu stehen. Es hat nicht das Gefühl von Plastik oder harten Bast sondern ist angenehm weich an den Füßen. Unsere Katzen liegen sehr gerne da drauf.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe, gute Qualität und sieht gut aus.