KONIFERA Gartenlounge-Set Florida, inkl. Auflagen

Gartenloung-set Florida

Schnelle Lieferung, Preis Leistung paßt Sehr gute oualität Nur eins ist zu bemängeln, manche Löcher waren nicht richtig gebohrt und an manchen Stellen war über den Löcher das korbgeflecht ,was nicht schön war. Ansonsten ist es eine richtig schöne gartenloung, würde ich wieder kaufen

Sehr schön und bequem aber Mängel beim Aufbau

Die Lounge ist super bequem und bietet sehr viel Platz. Insgesamt war der Aufbau leicht und die Anleitung verständlich. Leider sind die Gewinde an denen die Standfüsse eingeschränkt werden nicht ordentlich und daher sind beim einschrauben einige Plastikkappen der Füsse abgebrochen. Auch 5 Schrauben haben gefehlt. Für den Preis darf das nicht sein. Habe es bei Otto Reklamiert und bin gespannt auf die Antwort. Insgesamt aber ein empfehlenswerter Artikel.

Super Sitzlounge

Sehr schnelle Lieferung der Lounge. Der Aufbau ging mit 2 Leuten recht zügig. Die Vorbohrung für die Schrauben könnten etwas besser sein, manche mussten nachgebohrt werden. Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut . Die Auflagen und Rückenkissen sind sehr hochwertig und sehr bequem. Der Esstisch und die Beistelltische sind von der Größe optimal. Die Sitzlounge ist der Hingucker im Garten. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Sitzgruppe!

Sitzgruppe wurde schneller geliefert, als gedacht und angegeben! Das Zusammenschrauben ist etwas beschwerlich und dauert eine Weile, aber das Ergebnis ist eine tolle Sitzgruppe mit viel Platz! Es haben keine Teile gefehlt und die Ware war auch sicher verpackt. Wir sind sehr zufrieden!

Schrauben sind mehr als billig

Mit dem mitgelieferten Schlüssel lassen sich die Schrauben mühselig eindrehen. Einen Akkuschrauber würde ich nicht empfehlen, da die Köpfe der Schrauben extrem schnell verschleißen. Das Gewebe bei unserer Lounge ist sehr brüchig. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Sehr schöne Gartenlounge

Die Anleitung war sehr gut erklärt. War einfach aufzubauen. Manche Schrauben wurden leider von dem Netz bedeckt oder passten nicht richtig und es war teilweise mühsam. Hat sich aber gelohnt der Aufbau. Wir lieben unsere Lounge. Super bequem.

Schöne Gartenlounge

Aber, die Schraubhülsen sind so mit Farbe vollgekleckert, dass das einschrauben mit den mitgelieferten Imbusschlüssel nicht möglich ist. Schrauben sind aus extrem weichen Material. Lounge ist schön, Preis Leistung passt.

Gute Ausführung

Es ist ein gutes preis Leidtungsverhältnis. Qualität ist gut und Sitzkomport ok. Der Zusammenbau ist ok nur aufpassen dass man nicht lange schrauben verwendet wo kurze gefragt sind

Sehr schöne Farbe... kann man gut drauf ...

Sehr schöne Farbe... kann man gut drauf sitzen

Sehr zufrieden

Ich habe es für mein Freund bestellt .er ist super zufrieden .

Das ist gutte Qualität