Samsung Galaxy Z Flip4 Smartphone (17,03 cm/6,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Großartiger Artikel!! Ein wunderbares Geschenk

Hervorragendes Handy funktioniert gut mit vielen Befriedigungen, der einzige Fehler kommt trotz der hohen Kosten nicht aus dem Ladegerät Dann hätte ich 1 Jahr Disney Channel kostenlos. Ich habe mich vor einem Monat angemeldet. Ich muss noch von Samsung hören

Lieblings Handy

Habe es jetzt ungefähr 2 Wochen. Ich liebe dieses Handy. Ich würde mir immer wieder ein Klapphandy kaufen. Schade das kein Stecker dabei war zum Ladekabel. Aber der war schnell dazu gekauft. Alles super 😄

Das Handy ist super praktisch in die Hosentasche zu stecken, die Kamera ist spitze super Bilder,kann ich echt weiter empfehlen

Sehr gut!

Es gefällt mir sehr gut, da ich endlich mal wieder ein Handy habe, dass in jede Tasche passt.

Einfach nur genial

Ich hatte eine lange Zeit Samsung irgendwann war ich nicht mehr begeistert da bin ich auf iPhone umgestiegen. Dann habe ich mich lange über das Flip belesen und viele Bewertungen gelesen und da hat es mich hingerissen und habe mir es gekauft. Ich war immer sehr vorsichtig wegen dem Display. Also ich möchte dieses Handy nicht mehr missen wollen. Kamera perfekt und alles andere auch.

Sehr gutes Smartphone

Super Handy mit einem sehr schönem Display ,macht sehr gute Bilder ,Akku reicht bei normaler Nutzung den ganzen Tag, der Aussendisplay ist auf jeden Fall sehr nützlich und dadurch schaut man doch nicht mehr so oft aufs Handy was durchaus praktisch ist! Die Displayfalte ist spürbar aber absolut nicht störend! Alles in allem ein sehr gutes Handy!

Akkulaufzeit zu wenig

Handy ist sehr schön und Kamera macht perfekte Fotos , aber gibt's eine Große Minus- Akku , ich lade diese Handy 2 -3 Mal am Tag ein bei normale Benutzung. Das Kapazität hat nur 3700 Mah, aber meine altes Redmi Note 11 für 170€ hat 5000 mah, dass richtig traurig, für 1150 € und Qualität ist sehr enttäuscht. Ich kann nicht leider das Handy weiter empfehlen ... Ich schicke Handy zurück nach 2 Tage Benutzung.

Nur ein erster Eindruck

Hat meine Erwartungen bisher erfüllt. Ich wollte ein sg. High End Handy der besonderen Art und habe eins bekommen. Schick und schnell in der Performance. Aber jeder muss wissen, dass man in der Mitte je nach Betrachtungswinkel, eine Falte im Bildschirm sieht, die aber im Normalsichtwinkel unsichtbar ist. Wenn dieses Handy die Laufzeiten seiner Vorgänger der S-Reihe erreicht wären 5 🌟 zu wenig.

Z flip 4

Habe handy erst seit 2 tagen. Soweit alles top,lässt sich gut händeln. Bedienung sehr gut. Lieferzusage hat nicht gestimmt,kam 1 tag später an ( spät nachmittags),das hat mich etwas verärgert

Hat meine Erwartungen alle erfüllt!

Ich hatte schon mit dem Flip3 geliebäugelt, aber wegen der Akkulaufzeit Abstand davon genommen. Jetzt mit dem Flip4 habe ich es gewagt und bislang nicht bereut! Vorweg, der Akku hält bei normaler Nutzung locker einen Tag (allerdings bin ich nicht der "Streamer"). Der "Showeffekt" ist schon cool, wenn man es aus der Tasche holt und technisch erfüllt es voll meine Ansprüche. Und ja, der Falz ist vorhanden, ja man kann ihn sehen und spüren und nein, es stört (mich) nicht! Ich bin sehr dankbar, dass dieses Smartphone auf dem Markt ist; endlich kann man(n) auch wieder sein Telefon in der Hosentasche tragen :-) Der Lieferservice von OTTO war auch super; innerhalb eines Tages geliefert, was will man mehr!

Ich empfehle es nicht

Das Telefon ist schön und speziell für Frauen, aber ich empfehle es nicht, vor allem der Bildschirm, der sehr schnell beschädigt wird und die Schichten sich lösen, und es gibt ein Problem mit der Berührung, und der Akku ist auch klein.

Das Handy bloß nicht kaufen!!!

Das Handy ist noch nicht mal ein Jahr alt. Es lädt nicht mehr. Als ich es zur Reparatur nach Polen! schicken musste und nach 3 Wochen Wartezeit, bekam ich das Gerät unrepariert zurück mit den Worten, das Gerät habe einen Kratzer am Scharnier dewegen wird es nicht repariert!!!!!!! Es ist so zermürbend. Nun habe ich einen Rechtrsanwalt mit der Sache beauftragt! Bitte lasst die Hände davon. Ich bin übrigens nicht der erster!!!

Schönes Handy

Das Handy an sich finde Ich total süss und es funktioniert auch alles gut aber nach mehrmaligem auf und zuklappen bilden sich Luftblasen in der Folie was zwar nicht so dolle stört aber auch nicht so toll aussieht! Das müsste dann jeder für sich entscheiden ob er mit so einer kleinen Macke leben kann! Es gibt zudem die Möglichkeit die Folie wechseln zu lassen!

Schade! Ging zurück!

Leider habe ich heute ein gebrauchtes Telefon erhalten, dessen Originalverpackung nicht versiegelt war und das Telefon keine Schutzfolien auf Vorder- und Rückseite hatte! Schade! Ich musste das Telefon sowie das gesamte dafür bestellte Zubehör zurücksenden. Ich bin enttäuscht...

Ein super Smartphone

Schnelle Lieferung, der Preis ist top und ist ein super Smartphone. Viel Speicherplatz, schnelles Internet und kann man jacken oder Hosentasche einstecken, der Nachteil ist dass das Smartphone kein erweiterbaren Speicherplatz hat

Ein toller Artikel mit große Fehler

Wer sicher ist, dass ihm sein Handy nie aus der Hand fällt, sollte sich dieses kaufen. Das Telefon ist außergewöhnlich, bis es herunterfällt. Nach nur einem einzigen Sturz ist Bildschirm kaputtgegangen. Und ich habe noch 10 Raten übrig...

Hammermäßig geil das Teil

Das Samsung Galaxy Z Flip4 Smartphone ist ...

Das Samsung Galaxy Z Flip4 Smartphone ist super Klasse habe es meinen Mann zum Geburtstag geschenkt und er war Begeistert,so praktisch und klein passt überall rein in jede Tasche,kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen 👍👍👍👍

Bin wirklich begeister

Ich habe nach langer, reiflicher Überlegung mal wieder ein Klapphandy und bin sehr zufrieden. Alles funktioniert super, Kamera ist phantastisch, Akkuleistung ist für mich okay, und das große Display super. Kann ich wirklich empfehlen

Würde ich keinem empfehlen

Ich habe am Bildschirm komischerweise kleinen riss bekommen, somit ist es nicht mehr nutzbar jetzt sitze ich auf den Kosten!!!

Super Handy

Ein top Handy im Markt, starkes aussehen, macht wirklich Spaß, würde ich jeden empfehlen.

Sehr schönes Handy.

Habe es meiner 17-jährigen Tochter am Black friday gekauft und sie Ist sehr begeistert.

Tolles Handy

Habe das Handy meinen Sohn gekauft er ist sehr zufrieden.Und kann sich kein anderes mehr vorstellen.

Blau ist leider Blaulila

Ich habe mich sehr über das Smartphone gefreut dich leider ist das Blau eher blau lila deswegen geht es zurück sonst von der Verarbeitung top

Optisch mal was ganz anderes!

Das Handy macht optisch was her, nur die Akku Leistung ist nicht so groß. Mir reicht es zu.

Diese Samsung Galaxy Z Flip4 Smartphone ist ...

Diese Samsung Galaxy Z Flip4 Smartphone ist gefällt mir und schöne Farbe aber ich noch nicht benutzen

Empfohlen

Das ist wunder bar