HaILY’S Strickpullover SK Marin

Viel kürzer als abgebildet

Farbe und Material sehr schön, leichter Feinstrick, dezenter Glanz, Schnee Gefühl auf der Haut. Enttäuschend aber, dass der Pullover bei mir (1,60) vorn gerade so die Hüftknochen bedeckt, vom Hals bis Saum gemessen ca48cm. Laut Foto sollte er deutlich länger sein. Leider eine unnötige und vermeidbare Retoure.

Entspricht nicht der angegebenen Größe

Bestelle normalerweise immer Größe M für Oberteile bei OTTO, so auch bei diesem. Aber schon beim Auspacken, habe ich mich gefragt, für welche Puppe das sein soll. So klein, als ob es beim Waschen eingelaufen ist. Von der Art her sehr schöner Pulli (auf den Bildern online), aber eben vieeeel zu klein, zu eng und zu kurz. Geht zurück!! Schade

Schöner Pulli für den Übergang

Weicher Feinstrick, fühlt sich gut an auf der Haut. Es gab keine statische Aufladung, auch nach dem Waschen ist der Strick in guter Form. Ein Stern Abzug, weil die Ärmelnaht nach einmal tragen und waschen auf ging. Dies konnte aber gut selber repariert werden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Top Qualität, tolle Farbe

Würde ich sofort wieder kaufen..einfach toll. Fällt allerdings nach meiner Meinung etwas klein aus, daher habe ich mir (trage sonst 40/42) die Gr. XXL (44) bestellt und bin mit der Passform super zufrieden (sitzt nun echt locker)

Schöner Pullover

Mit dem Pullover bin ich sehr zufrieden. Das Material ist angenehm hautfreundlich. Nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form. Der Preis ist unschlagbar. Ich gebe gerne eine Kaufempfehlung.

Toller Pullover

Ein sehr schöner hochqualitativer Pullover, feine Viskose sehr angenehm auf die Haut, leider war er zu klein Größe 40 bei 164cm 70kg Retoure

Leicht, locker und extrem bequem

Ich liebe diesen Pullover, hab mittlerweile 7 Stück davon. Einige hab ich letztes Jahr gekauft und sie sehen noch immer toll aus.

Schön und bequem

Der Pulli ist sehr gut geschnitten, sitzt gut. Schön weich und kuschelig. Dennoch sehr leicht!

Leider zu dünn

Farbe wie abgebildet. Material sehr dünn, daher Retour

Sieht toll aus

Leider passte die Größe absolut nicht. Viel zu kurz aber dafür breit.

Viel zu kurz

Viel zu kurzer Pulli für größere Frauen (bin 1,80 m)

Gefällt mir gut

Gefällt mir gut, passt gut und aus angenehmen Material.