le jogger® Slip (Packung, 4-St) aus reiner Baumwolle

Alles Gut, bin zufrieden

Die Slips passen den den Jungs wie angegossen! Toller Schnitt und gute Passform. Hinterteil ist auch ausreichend bedeckt. Für größere Jungs könnte es vorn doch etwas eng werden da der Slip schon recht schmal geschnitten ist. Hoffentlich bleiben Sie nach dem Waschen noch in Form.

Ein Artikel,den wir sicher wieder bestellen!

Die Basic-Slips haben eine gute Passform und sehen mit den farblich abgesetzten Nähten auch so "cool" aus, dass sie meinem Sohn gefallen. Gut zu waschen und auch beim Trocknen weiter form- und größenstabil.

sehr gut

Material der Unterhosen sind sehr gute Qualität . Ich möchte gerne alle meine Freunde diese Unterhosen empfehlen und kaufen . Die Farben sind sehr schön und Sie sind sehr günstig

Sehr bequem

Laut meinem Sohn sind diese Slips sehr bequem. Allerdings fallen sie klein aus, so dass ich sie ihm anstatt in 164 (seine übliche Größe) in 176 geholt habe (170 gab es nicht)

Super Qualität!

Diese Slips haben eine tolle Paßform und sind von sehr guter Qualität! Kaufen sie immer wieder und sind seit Jahren zufrieden damit.

sehen gut aus

die Hosen sehen gut aus und der Stoff fühlt sich angenehm an, getragen hat sie unser Kleiner aber noch nicht da sie noch zu groß sind.

schöne Slips

gute Qualität endlich mal Slips die auch die richtige Grösse haben und nicht kleiner ausfallen wie angegeben

zufrieden

Baumwolle, auch Gummibund ist mit Baumwolle umnäht. Sohn zufrieden. Passform auch gut

Empfehlenswert

Schöner Slip, fällt allerdings etwas kleiner aus. Ich kann den Artikel empfehlen.

guter Artikel

die Qualitaet ist gut. Meinem Sohn gefallen die Unterhosen auch sehr gut.

Sehr bequem!

Meinem Sohn passen die Slips wunderbar, bestelle noch mal!

Der Slip war nicht gut verarbeitet, einer davon komplett ausgeleiert. Ging sofort zurück

Schon mehrfach gekauft

Ich habe diesen Artikel schon mehrfach gekauft - in verschiedenen Größen ist dieser Slip "mitgewachsen" bei meinem Sohn. Nur die weiße Farbe gefällt ihm so gar nicht - da wäre eine schwarze im Sortiment lieber gesehen.

Zu knapp und eng geschnitten

Habe die Unterhosen aufgrund der Bewertungen sogar 2 Nummern größer bestellt, dann nach Anleitung mit 60 Grad gewaschen und trotzdem sind sie zu klein. Außerdem finde ich sie sehr eng und knapp geschnitten.

Empfehlenswert

Material nicht zu dick, angenehm und weich zu tragen, Nähte tragen nicht auf und sind nicht störend. Es zwickt auch nichts, sagt der Kleine. Rundum sind wir alle zufrieden, auch nach mehrmaligem Waschen behält es die Form.

Habe diese Slips für mein Kind gekauft zu sein Geburtstag Qualität und Sitz diese Slips top hängt nichts raus. Die Größe stimmt auch vom Slip . Mein Kind fühlt sich in diesen Slip wohler als Shorts aussehen der Slips top

die Qualitaet ist gut. Meinem Sohn gefallen ...

die Qualitaet ist gut. Meinem Sohn gefallen die Unterhosen auch sehr gut. von einer Kundin aus Nottuln ٠١.٠٤.٢٠١٨ Bewerteter Artikel: Farbe: grau mel. + weiß + blau + marine, Größe: 176

endlich keine Boxershorts sondern Slips

Mein Sohn mag überhaupt keine Boxershorts und mittlerweile ist es echt schwierig Slips zu finden. Sie passen, Farben sind ok und bis jetzt haben wir keine Beschwerden darüber loszuwerden.

Super Qualität

Super schöne Qualität. Die Slips lassen sich gut tragen sagt mein Sohn. Auch nach mehrmals waschen sehen sie immer noch wie neu aus.

schöne Unterwäsche für Jungs

Schöne Unterwäsche für Jungs. Fallen für die Größe die ich bestellt habe (164) klein aus. Aber passt noch. Farben sind schön dezent was bei uns so gewünscht ist. Guter Preis für 4 Stück.

Prima Artikel

Wie schon mehrfach beschrieben fallen die Slips etwas kleiner aus, also eine Nummer größer bestellen. Ansonsten gute Qualität, sehen gut aus und sind bequem. Preis/Leistung top

Tolle kleine Slips für "Mini-Männer"

Diese Slips überzeugen: im Design, der Größe und des Materials. Mein Enkel trägt sie sogar noch mit Windeln und wenn er sie ablegt, werden ihm die Slips noch immer passen - empfehlenswert!

Schöne Slips

Gute Optik und Qualität

Schöne einfache Jungenslips

Wir haben sie schon öfter gekauft. Sie sind passgenau und halten die Form. Natürlich sind sie nicht ganz günstig dafür haben sie eine tolle Qualität.Auch nach 20 Wäschen

Top WARE

Sehr schöne Ware ,fühlt sich gut an und trägt sich sehr gut ,meint mein Sohn.Dieser ist sehr wählerisch.Größe stimmt genau überein .Kann ich nur weiterempfehlen.

Qualität ist sehr gut. Stoff sehr angenehm. Laut meinem Sohn passt es perfekt. Ich hatte eine Nummer größer bestellt. Sehr zufrieden

Sie passen nicht gut.

Das Material hat eine gute Qualität aber leider sitzen sie bei meinem 105 cm Großen Sohn nicht richtig im Schritt. Die Bündchen schließen nicht richtig an den Beinen ab.

Preis / Leistung Top!

Preis Leistung passt hier auf jeden Fall. Ich werde mir bei Bedarf sicher nochmals ein paar Boxershorts zulegen. Angenehmer Stoff - angenehmer Tragekomfort.

Die Silper habe ich für meinen Sohn bestellt....

Die Silper habe ich für meinen Sohn bestellt.Material fühlt sich gut an. Größe passt genau und nach mehrfach waschen verblassen die Farben nicht. Kann ich nur empfehlen

Sehr zufrieden

Schöne Slips, die ich bereits seit Jahren immer wieder in unterschiedlichen Größen bestelle. Tolle Qualität, formbeständig und pflegeleicht. Nix zu meckern!