WENKO Spülmittelspender Easy Squeez-e, (Seifenspender), aus auslaufsicherem Silikon, 250 ml

Soooo praktisch!

Diese Seifenspender können nicht mehr das Waschbecken beschädigen, was bei denen aus Porzellan/Keramik schnell passieren kann. Außerdem ist das Design von Wenko sehr schön (Wünsche mir aber mehr Farben). Der Seifen-/Spülmittelspender oder was auch immer man hinein tut, ist super leicht zu handhaben. Bin begeistert.

Riss in der Mitte nach ein paar Wochen

Die Spülmittelspender sehen toll aus. Leider hat sich ein Riss im Silikon gebildet und kann nicht mehr genutzt werden, da alles ausläuft. Die Qualität ist für den Preis leider nicht akzeptabel und auf eine Reklamation reagiert leider niemand.

Schöner Spender

Der Seifenspender sieht superschön aus und passt perfekt in meine Küche. Einfache Handhabung ohne lästigen Verschluss.

Super praktischer Artikel

Habe 2 Flaschen. Eine für Seife die andere für Shampoo. Würde sie immer wieder kaufen.

Zu teuer für das was man bekommt

Aussehen top Qualität ist okey Funktion naja Von wenko hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Ich finde die Flüssigkeit kommt nicht so gut raus oder spritz ganz wo anders hin. Die Plastik überkopf Flasche von fairy sind sogar besser. Volumen finde ich auch zu klein, aber in der Küche sieht es echt gut aus und keiner checkt das es die Spülmittelflasche ist, ich behalte es trotzdem auch wenn ich de preis überhaupt nicht angemessen finde.

Sehr praktisch, nutze es für Spülmittel, kein umständliches Ausdrücken fast leerer Flaschen mehr. Habe mir einen weiteren Spender für Waschlotion bestellt.

Interessant

Die Lieferung ging schnell Dieses Produkt ist sehr interessant und mal was anderes , sieht auch optisch anders aus und passt zu meiner Küche

Funktioniert überhaupt nicht

Der gelieferte Spender war absolut wasser- und luftdicht und es gab keine Möglichkeit das eingefüllte Spülmittel dosiert abzugeben. Ich habe ihn dann in den Müll geworfen.

Schicker Spülibehälter

Sieht besser aus als die bunten Spüliflaschen zumal unsere Küche in schwarz gehalten ist.Man muss allerdings etwas stärker drücken und dadurch kommt mehr Spüli als aus einer normalen Flasche

Es läuft aus

Es läuft aus und saut das ganze Spülbecken voll.

Macht was es soll

Artikel ist super für Spülmittel und sieht edel aus 🤩