GARDINIA Fliegengitter-Gewebe Insektenschutz Gaze, mit selbstklebendes Klettband

Einfach Mühl

Das Produkt ist von schlechter Qualität. Der Klebestreifen löst sich sofort ab, obwohl die Reinigungs- und Staubentfernungsvorgänge perfekt durchgeführt werden. Ein absolut minderwertiges Produkt, das aber dem niedrigen Preis angemessen ist. Machen Sie nicht denselben Fehler wie ich: Für Qualität muss man zahlen!

Klebt kein stück

Kann ich definitiv nicht weiter empfehlen. Die Streifen kleben kein Stück. Auch wenn man nach der Anweisung geht und vorher die Fläche reinigt und 2 Stunden wartet bis das Netz angebracht wird. Die Klebestreifen lösen sich bereits in der Wartezeit ab. Egal ob Fenster offen oder zu !

Grobe Maschen und unzureichende Stabilität.

Die Netzmaschen sind sehr grob wodurch kleinere Insekten, wie z.B. Fruchtfliegen hindurch gelangen können. Zudem ist das Material ziemlich labil, wodurch sich beim Befestigen kaum ein "gespannter" Zustand herstellen lässt.

Die Löcher Sind Groß

Die Löcher sind groß und nicht Standard. Viele Insekten kommen herein. Das passierte gerade, als ich einen Gast hatte und es heiß war und das Fenster offen bleiben musste. Es war furchtbar.

Nicht zu empfehlen

Hält leider gar nicht und das obwohl ich das Fenster mit Spiritus vorgereinigt habe. Absolut keine Kaufempfehlung.

Das Fliegennetz ist zuschneidbar, auf die Größe, die man braucht. Es ist mit Klettband, zum Befestigen. Ein toller Artikel.

Passt Perfekt

Das Netz ist leicht anzubringen und bin sehr zufrieden mit dem Artikel und kann es auch nur weiter empfehlen

Schlecht

Als ich das Fenster schliessen wollte, funktionierte das wg. des Klebebandes nicht mehr

Insektenschutz

Leider hält der kleber sehr schlecht obwohl die Rahmen sehr sauber und neu sind.

Tolles fliegennetz,die anbringung war kinderleicht. Es hält sehr gut am fensterrahmen

Dieser Fliegengitterstoff ist super / das ...

Dieser Fliegengitterstoff ist super / das Klettband klebt gut und gibt ausreichend Halt.

Absolute Katastrophe

Sorry aber das geht gar nicht habe 9 Stück bestellt habe bis jetzt an 6 Fenstern angebracht genau nach Bedienungsanleitung und nach nicht mal einem halben Tag sind an allen Fenstern die Klebestreifen halb abgefallen bzw kleben einfach schlichtweg gar nicht ...absolut null zu empfehlen bin echt stinksauer das gibts doch nicht....überlegt euch 2 mal ob ihr so einen Schrott bestellt!!!!

nichts für uns

leider haben wir uns durch die guten bewertungen blenden lassen ... für uns ist das ganze schrott angefangen vom klettband das nicht hält über das netz das sich total verzieht wenn man es spannt damit es bei wind nicht flattert ... ausserdem macht die ganze arbeit jede menge dreck von uns keine weiterempfehlung !!!

schlicht u.einfach...

nach 3 zustellversuchen.nun beim 4.mal endlich geklappt.wurde dan noch fast vergessen.inhalt dpnnes fliegen gitter.(sehr dünn.nicht mit wm waschen.nur mit hand)u.rolle.klebeband.werde aber noch fiberglas fliegengitter meterware nachbestellen.ffo.25.6.23

top Artikel

Ich kaufe jedes Jahr Fliegengitter und ich bestelle nur noch online. Die Gitter sind sehr stabil und robust, halten mindestens bis November. Außerdem sind sie vom Preis her genauso günstig wie im Supermarkt aber haben eine bessere Qualität.

Der Fliegenschutz läßt sich leicht anbringen und das Klebeband ist endlich mal eins das auch wirklich gut hält.Vor allem ist es auch nicht so knapp gemessen.Würde ich jedem weiterempfehlen.

Bin gut mit dem Artikel zurecht gekommen

Sehr geehrter Artikel.

Sehr geehrter Artikel. Ich kann nur empfehlen.

Great

Very good, i love it and i will like to buy it 😀 😄 😊 ☺️

Kurz; alles in Ordnung.

Für mich persönlich war es nicht so einfach, diese Fliegengitter-Gewebe an der Fensterfläche anzubringen ...

Gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!

Ich bin sehr zufrieden, leichte Installation, schnelle Lieferung - vielen Dank Otto.

Gute Qualität, schnelle Lieferung, gutes ...

Gute Qualität, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einfaches Netz

Dieser Schutz ist einfach und die Ausführung nicht besonders

Top...

Super Artikel,gute Qualität und günstig!

Ein guter Artikel

Preis/Leistung topp