Melitta Filterkaffeemaschine Look® Therm Perfection 1025-16, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Schönes Design, heißer Kaffee!

Ich habe einen Kaffeevollautomaten und brauchte zusätzlich eine Filterkaffeemaschine, wenn mehr Besuch kommt. Da mir das Design gefiel und die Funktionen, schwenkbarer Filter, Herausnahme des Wasserbehälters, autom. Abschaltung und Anzeige, wann entkalkt werden muss, habe ich mich für diese Melitta-Maschine entschieden. Gut verpackt angekommen, gereinigt und direkt losgelegt und einige Kannen Kaffee bisher gekocht. Der Kaffee läuft relativ schnell durch, ist heiß und schmeckt mir tatsächlich sehr gut, was ich nicht gedacht hätte, nachdem ich jahrelang ausschließlich einen Kaffeeautomaten benutzt habe. Die Thermoskanne ist sehr praktisch und kleckert und tropft nicht und sieht so schön aus, dass man sie ohne weiteres auf den Tisch stellen Kann. Ich habe auch schon nur eine kleine Menge Kaffee gekocht (2 Tassen) und der Kaffee war genau so heiß, wie bei voller Kanne. Allerdings hält der Kaffee sich nicht stundenlang heiß, was mir aber nicht so wichtig ist. Alles in allem bisher sehr zufrieden!

kaffeemaschine Melitta Look

kaffeemaschine von Melitta Look, hatte ich bereits das vormodel, Bin sehr zufrieden damit. wassertank ist abnehmbar, und so gut zu Reinigen.Kaffeekanne reicht vollkommen für einen vielkaffee Trinker wie uns. er ist sehr kräftig, muss noch die richtige stärke einstellung herrausfinden. aber aussehen und funktion sind sehr gut. da unsere alte maschine ach von melitta Look war, wollten wir wieder eine von Melitta. diese ist noch edwas besser als das Vorgänger modell, hier war die dichtung der Kanne nach 3 jahren defekt. Und da eine Ersatz Kanne fast Teurer ist als eine neue Maschine, haben wir dierekt ne Neue gekauft

Tolle Kaffeemaschine für leckeren Kaffee.

Die Kaffeemaschine ist sehr hochwertig, der Kaffee bleibt in der Thermkanne auch nach mehr als 6 Stunden noch super warm. Befüllung und Reinigung sind sehr einfach und durch den AromaSelector kann sich jeder seinen Lieblingskaffee zubereiten. Da wir sehr viel Kaffee trinken, war dieser Kauf für uns genau richtig. Ich kann deshalb eine klare Kaufempfehlung aussprechen. !!! Einziger kleiner Nachteil, aber nicht Qualitätsmindernd: Ich habe noch keinen passenden Dauerfilter für diese Maschine gefunden

Kaffee schmeckt wieder!

Meine kaffeemaschine habe ich schon sehr, sehr lange und der Kaffee schmeckte uns überhaupt nicht mehr. Wir sind schon auf nescafe umgestiegen. Mit der neuen werden wir wohl sehr viel öfter die kaffeerösterei besuchen und den ausgezeichneten Kaffee mit der Neuen uns schmecken lassen. Der test war sehr positiv ausgefallen!!!

Habe mir diese Kaffeemaschine wegen des abnehmbaren Wasserbehälters, leichte Dosierung und Reinigung, sehr gutes Brühergebnis bei Aroma Max. Disign ist ansprechend und mit Preis- Leistung sehr zufrieden.Gerne Wieder

Wir sind begeistert und der Kaffee schmeckt sehr gut. Durch die Kanne bleibt der Kaffee lange heiß. Ein wunderschönes Design und einfache Bedienung und Reinigung rundet die Gesamtbeurteilung ab.

Sehr zufrieden

Habe diese Kaffeemaschine seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt klasse und die Thermoskanne hält den Kaffee lange heiss. Empfehle ich guten Gewissens weiter.

Filterkaffeemaschine

EINE super Filterkaffeemaschine von Melitta von preis super der kaffee bleib sehr lange warm kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute Kaffeemaschine, gute Verarbeitung

Wirklich sehr gute Kaffeemaschine, funktioniert wie beschrieben, hält den Kaffee lange warm, ist gut verarbeitet.

tolle Kaffeemaschine für Filterkaffee

Dies ist schon meine 2. Maschine von Melitta. Ich war und bin sehr zufrieden samit

Der Kaffee bleibt lange heiss in der ...

Der Kaffee bleibt lange heiss in der Thermoskanne,was will man mehr.Einfach Super.

Schöne Kaffeemaschine

Schöne Kaffeemaschine, is alles gut, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr toll Kaffeemaschine

Gute Kaffeemaschine, aber

nicht für einen Single-Haushalt geeignet. sollen mal nur zwei oder drei Tassen Kaffee aufgebrüht werden, ist der Kaffee wenn er aus der Kanne in die Tasse kommt nur noch lau warm. Bei dieser geringen Menge hilft dann nur noch die Kanne und Tasse zuvor mit heißem Wasser auszuspühlen. Dazu bin ich allerdings nicht bereit, darum geht die Kaffeemaschine leider zurück. Darum bedingte Weiterempfehlung.

Kaffeemaschine

Also bis jetzt erfüllt sie ihren zweck der kaffee bleibt lange heiß hoffe das bleibt so

Ein Super Artikel

Diese Kaffeemaschine ist die beste die ich je hatte, das auffüllen vom Wasser klappt super, da läuft nichts daneben, der Kaffee bleibt lange heiß, ich bin sehr zufrieden, ich würde sie jeden weiterempfehlen, und sie ist ihr Geld wert, danke Otto...

Optisch ansprechend aber technisch nicht gut.

Leider erreicht die Kaffeemaschinen nicht die Temperaturen um einen heißen Kaffeegenuss zu garantieren. Kaffee ist Lauwarm egal ob man 4 Tassen oder 8 Tassen durchlaufen lässt. Maschine geht leider Retoure.

Tolle Kaffeemaschine

Wir hatten schon den Vorgänger und waren damit zufrieden. Diese Maschine ist noch mal besser. Der Kaffee schmeckt wirklich gut, und das Wasser läuft zügig durch. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Melitta Kaffeemaschine

Sehr gute Kaffeemaschine, bis auf den Wasserbehälter Deckel der man abnehmen muss und keine extra Befestigung hat. Ansonsten Kaufempfehlung. Lieferung von Otto und Hermes wiedermal schnell. Danke !

Schicke und sehr gute Kaffeemaschine

Einfach zu bedienen, sieht gut und edel aus. Kann ich nur empfehlen

einwandfrei

die kaffeemaschine ist sehr gut

Tolle Kaffeemaschine, hatten vorher eine von Phil...... , diese ist wirklich besser.

Wertige Kaffeemaschine

Wir wahren angenehm überrascht über die gute Verarbeitung der Kaffeemaschine. Kaffee ist heiß und schmeckt sehr gut.

Ganz tolle Filterkaffeemaschine

Die Melitta Filterkaffeemaschine ist ganz toll. Ohne viel Schnickschnack ist die Filterkaffeemaschine sehr einfach zu bedienen. Die 1,25 l umfassende Thermoskanne hält das was sie verspricht.

Meine besste Kaffeemaschine, die ich je hatte.

Sie zeigt sogar an, wenn sie entkalkt werden muss.

Formschöne Kaffeemaschine

Gutes Brühergebnis

sauberes Einfüllen und Bedienung

Kaffeemaschine

Sie ist sehr leicht zu bedienen