Kunstpflanze Sukkulenten Sukkulenten, Creativ green, Höhe 7,8 cm, im Set, im Glasgefäß

Sehr schön🥰

Ein echter Blickfang zum Aufhängen🥰 Nur bei genauerem Hinsehen erkennbar, dass es sich um Kunstpflanzen handelt👍🏼

Toll!

Die Kunstpflanzen haben meine Erwartungen mehr als erfüllt! Sie sind wertig gearbeitet, sehr dekorativ und von echten Pflanzen kaum zu unterscheiden. Ein toller Kauf!!

Schöne kleine Accessoires

Die Gläschen sind formschön. Ich habe etwas fürs Bad gesucht um es ein bisschen zu begrünen. Die Gläschen nehmen nicht viel Platz weg und kommen trotzdem sehr gut zur Geltung. Mir gefallen sie gut und ich würde die wieder kaufen.

Sehen süß aus

Eins steht in der Küche ,eins in Flur und eins in der Stube. Meine Freundin dachte die sind echt. Die sehen sehr schön aus. Ich liebe nicht so überladen Tische und da sehen sie richt gut aus. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Kunstpflanze »Sukkulenten« Sukkulenten, Creati

Als Deko wunderbar - perfekt im jedem Raum

Hingucker

Die Kunstpflanzen gefallen mir sehr gut, leider zwei Sterne-Abzug weil das Glas einer Pflanze war völlig zertrümmert, schade😞

sehr süß

Als ich die Pflanzen ausgepackt habe, war ich ziemlich entsetzt wie künstlich sie aussehen. Habe die dann doch zu Probe in der Küche aufgehängt. Dort sehen sie wirklich schön aus. In etwas Höhe passt es. In ein Regal würde ich sie nicht stellen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Deko.

Sehr schöne kleine Deko Gläser. Passend fürs Wohnzimmer oder Badezimmer. Schnelle Lieferung durch Hermes. Kaufempfehlung!

Künstliche Pflanzen

Die sehen sehr schön aus, nicht so künstlich. Klasse, kann ich empfehlen.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus