Vivance Hosenrock mit Blumenprint, Skort, Rock inklusive Hose

sehr schöner Hosenrock, praktisch fürs Tanzen

Stoff etwas dicker, da doppellagig, jedoch sehr bequem und das Muster gefällt mir angezogen noch besser als auf den Bildern. Normalgröße passt; wenn man die Hose jedoch klar anliegend haben möchte, ggf eine Nummer kleiner bestellen. (So schlackert sie etwas!) Der Rock passt eine Nummer kleiner weiterhin, ist nur um die Hüfte anliegender, jedoch nicht zu klein. Es kommt darauf an wie man sich wohler fühlt. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung!

sommerlicher Hosenrock

Ich habe den Rock schon in einer anderen Farbe. Diese Farbe und Musterkombination finde ich aber besonders schön. Er ist luftig und leicht und durch den Stoff angenehm auf der Haut. Für Strand und Garten ideal. Durch die Dehnbarkeit des Shirt Stoffes, habe ich ihn diesmal eine Nummer kleiner bestellt und finde die Passform so gut.

Sehr beschwingt, fällt sehr schön

Leider zurück: In Größe 40 muss ich den Rockbund bis zum BH-Ansatz hochziehen, damit die Innenhose im Schritt sitzt, bei 1,60 m Grösse. Ansonsten fällt der Rock sehr schön schwer, was mir gut gefällt, und schwingt dadurch sehr schön. Die Länge finde ich angenehm, nicht zu kurz. Der Stoff ist sehr trageangenehm.

Superpraktisch

Habe den Rock in 36 bestellt, sitzt bei 170cm und 62 angenehm locker. Muster kommt in echt besser raus als auf dem Foto. Vermutlich wäre ich auch in die 34 reingekommen, das liegt allerdings außerhalb meiner Vorstellungskraft 😅 da ich für gewöhnlich Hosen in 36-40 trage.

Sehr schöner Rock

Dieser Hosenrock ist super schick und bequem. Ich finde er macht ne gute Figur. Und man kann damit sogar Fahrrad fahren weil ja die Hose drunter ist. Hab ihn gleich in 3 Farben/Muster bestellt Ich bin 167 groß und wiege 61 kg, Größe 36 passt perfekt

Kurzer Rock , angenehm zu tragen, da angenähte kurze Hose jede Bewegung zulässt. Weicher Stoff mit schönem Muster, den man bei jeder sportlichen Gelegenheit und im normalen Alltag tragen kann.

Einfach klasse

Hatte den Hosenrock in Größe 40 bestellt, leider fällt er groß aus, ging deshalb zurück. Hab ich nochmal in 38 bestellt, genau richtig!! Trägt sich toll, und klasse beim Radfahren , schön luftig und angenehm.

Schick und genial

Sieht aus wie ein ganz normaler Rock, sehr süß und sommerlich. Aber beim Salsa-Tanzen kann er gern hochfliegen, weil die Hose aus dem gleichen Stoff drunter ist ;-) Praktisch und schick.

Fällt weiter aus als gedacht

Also mindestens wegen dehnbund eine Nummer kleiner bestellen. Sonst sehr schick und nix streift (dank versteckter Hose) an den Oberschenkeln.

Perfekt für Tänzer ❤️❤️❤️

Ich bin begeistert, bestellte 34 & 36, mit 20 % Rabatt (23,99 Euro, was auch absolut reicht) und 36 war sehr groß, während 34 passt ... Der Stoff ist übrigens robust und haltbar, auch nach mehrmaligem waschen, kann ich an den Hosenröcken von Lascana sehen, also ein Artikel der langfristig Freude bereitet😍 Ich bin 1,54 cm/46 kg und er trägt sich sehr bequem. Für Tänzer perfekt!

Toller Hosenrock

Voll praktisch wie eine Hose, chick wie ein Minirock

Super toll

Super schön eine nr kleiner bestellen dann passt er

Schönes Hosenröckchen

Alles passt, habe 2 Größen bestellt, passen beide.

Schöner Hosenrock

Der Rock sitzt gut,Qualität ist auch gut, wie eigentlich immer

Farbenfroher Rock

Tolles trage Gefühl. Die Farben sind wie auf den Bildern ersichtlich.

Schick, auch für Radtouren durch die Innenhose

Gr. 36 bei 50 kg, 162 cm, passt gut, sitzt an der Taille nicht zu eng, am Bein etwas locker, luftig, gut für heißte Tage, angenehmer Stoff

Sehr schöner Artikel 🥰

Super Passform,weich fließende Stoffqualität,saubere Verarbeitung und farblich schönes Design.Perfekt 🤩⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Das richtige für warme Sommertage

SEHR 👍 bin sehr zufrieden.

Habe 3 Röcke von Lascana,immer wieder gerne

Für mich unvorteilhaft geschnitten

Schöner Schock mit innenliehender Hose. Leider ist es am Bauch so geschnitten, dass es bei mir wie eine Schwangerschaftskugel wirkt, daher zurück.

Schön

Gefällt mir

Praktisch!

Schöner Hosenrock, Größe passt!

Sommerspaß

Eine schöne leichte Kombination von Rock und Hose. Ideal für heiße Sommertage. Man muss keine Angst haben, falls mal ein Windstoss kommt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Hosenrock

Sieht toll aus, Größe passt genau, bin sehr zufrieden

Süß

Für meinen Geschmack fällt der Artikel groß aus und er ist nicht so kurz wie auf dem Bild!!!ich bin 1,72 cm groß und habe die Größe 36 gekauft...der Rock ist sehr bequem, deshalb habe ich ihn trotzdem behalten.

Schöner Rock für Tänzerinnen

Ich schließe mich den Bewertungen meiner Vorgängerinnen an: Zum Tanzen ist der Rock ideal, sieht schön aus, ist leicht und trägt sich gut. Ansonsten wäre er mir im Sommer zu warm. Da ich tanzbegeistert bin, behalte ich ihn.

Rock

Auf dem Bild hat es mir besser gefallen. Habe zurück geschickt, weil es mir nicht gefällt.

Hosenrock

Sehr schön ausgefallen .Würde ich mir immer wieder bestellen 👍🏻

Einfach schön

Der Hosenrock ist super. Sieht sehr schön aus.