Medion® AKOYA® S15447 Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 10210U, UHD Graphics, 512 GB SSD)

Tolles Gerät in Alu Leistung mehr als ausreich

Nur die mickrigen Lautsprecher passen nicht zum Gerät und ansonsten sehr edel in Edelstahl und mehr als ausreichend Leistung zum Preis der begeistert

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Laptop.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Laptop, weil die Schnelligkeit (Einschaltung und Herunterfahren), die Tastatur und die leichte Bedienung von diesem Gerät so sind, wie ich es positiv erwarte, weswegen ich nur weiter empfehlen kann.

Artikel zum Angewöhnen

Zu große Tasten, gewöhnlichsbedürftig. Zum arbeiten gehts!

gewöhnungsbedürftig

Das Notebook ist soweit gut, aber für mich ist das Tastenfeld gewöhnungsbedürftig, weil für mich die Tasten durch mein 10-Fingersystem zu groß sind und von der Höhe der Tasten zu dünn ausgeflegt sind. Somit ist das Notebook zwar insgesamt dünner die bisherig üblichen Notebooks und so für mich persönlich nicht ganz so praktisch. Das heißt aber auch, man sollte ihn vor Ort beim Händler ausprobieren und nicht online kaufen.

Für Video Internet Büro sehr geeignet

Fotobearbeitung eher schlecht