CMP Hosenrock WOMAN SKORT Elastisch & Schnell trocknend

Hosenrock

Toller schicker Hosenrock, schönes leichtes Material, guter Schnitt. Werde ich mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Hose(nrock)

Es ist eine kurze Hose, die mir wunderbar passte, und das Material ist angenehm. Leider ist der "Rock" nur eine Art Schürze, die man mit einer Schnalle vor die Hose schnallt. Dieser Rockteil gefiel mir gar nicht, er war auch ziemlich knapp geschnitten. Mir kam es so wie eine Hose mit Schürze vor, das war komisch, auch wenn man sich bewegt.

Bepuemer Hoserock

So sah der Hosenrock echt toll aus, saß auch super. Leider nach längeren tragen löste sich der aber Klettverschluss, was manchmal nervig war. Aber ich hatte die Hose trotzdem behalten. Material ist angenehm zu Tagen.

Leichter Hosenrock

Leichter Hosenrock mit interessanten Schnitt und superleichtem Stoff. Leider bildet sich so auch alles, was man darunter trägt stark ab, selbst großere Handmale drücken sich durch, obwohl er groß ausfällt.

Einer für alles

Ich habe diesen Rock für Städtetouren gekauft. Er ist super angenehm zu tragen, atmungsaktiv und einfach schön. Ideal zu allen Aktivitäten. Fahrradfahren, Wandern oder wie gesagt auch beim Städtetrip.