COLLECTION AB Boxbett Vanessa, inklusive Topper, H2 ohne Bettkasten, H3 mit Bettkasten

Dieser Artikel ist AUFJEDENFALL nicht weiter ...

Dieser Artikel ist AUFJEDENFALL nicht weiter zu empfehlen!! Es wurde 2x beschädigt geliefert. Der Service war auch nicht sehr hilfreich und unfreundlich.

Heute ist das ersehnte Bett eingetroffen. ...

Heute ist das ersehnte Bett eingetroffen. Die Jungs haben den Aufbau super gemacht. Bett gefällt uns gut aber das der Bettkasten soo schwer aufgeht und die Matratzen erst runter müssen das der Kasten überhaupt offen bleibt ist großer Mist, ich dachte da hätten wir einen super Stauraum aber so werde ich den Bettkasten kaum nutzen.

Sediqi

Ich bin zufrieden

Bequem und schick

Ich habe mich nach langer Suche für dieses Bett mit einer Matratze H3 entschieden. Ich muss sagen es ist ein Traum. So gut habe ich lange nicht geschlafen. Aufbau sehr schnell und unkompliziert und liegen tut man fantastisch. Ich kann dieses Bett nur empfehlen.

Zufrieden aber

Wurde durch Hermes geliefert die weigerten sich dies 50m zu tragen mit der Aussage wären sie nicht für zuständig dazu kam das meine Mutter vor Ort war und Hermes die zwei Leute vor Ort mich auf der Arbeit anriefen um sich zu beschweren nachdem sie es gemeckert haben und draußen vor der Türe meine Mutter beleidigten noch beschwert haben das sie kein Trinkgeld bekommen haben echt lächerlich dieser Verein man sollte überlegen ob am. Noch mit Hermes zusammen arbeiten sollte

Bettkästen

Ansichbist das Bett schön und bequem. Aber für mich waren die Bettkästen sehr wichtig. Diese gehen schon mal nicht so weit auf, dass man bequem was rein legen oder raus nehmen kann. Und was wirklich blöd ist...sie halten nicht. Ich muss sie aufhalten. Da sie wirklich schwer sind, ist das echt schwierig. So habe ich mir das leider nicht vorgestellt!!!!

Billiges holz und die kasten sind leer

Das bett gestern bekommen,und aufgebaut. Habe schon 4 boxspringbetten gekauft. Der ist mit abstand qualitativ am schlechtesten. Besonders die boxen unter den matrazen sind leer und und mit billigen holz ausgestattet. Habe angst das das holz bricht, weil es soviel lärm macht wenn man sich da draufsetzt. Hätte ich gewusst das die bettkasten leer sind und nur ein bisschen holz das alles hält, hätte ich es nicht gekauft.

Naja…

Je nachdem was man in dem Bett macht kracht es so extrem das man denkt das es durchbricht…. Schlafen tut man auch nicht sehr gut darin, da es sehr hart ist… es sieht aber sehr schön aus dennoch würde ich es nicht nochmal kaufen und darum auch nicht weiterempfehlen!

Im Angebot zu empfehlen

Habe mir dieses neue Bett in der Ausführung mit Bettkasten sowie Kunstleder gekauft. Es stink nach 2 Wochen immer noch bestialisch- Fenster sind offen und man muss es gut lüften! Der Bettkasten wie hier auch mehrfach beschrieben bedingt zu empfehlen!!! Die Lieferung per Hermes war gut. Die Verpackung etwas zu wenig für die Kanten, da das Leder leider etwas kaputt gegangen ist. Der Service von Otto hat mir 100€ gutgeschrieben. Ansonsten ist der Aufbau denkbar einfach, habe ich alleine zusammen gebaut. Sind 4 Module, Rückwand, 2 Bettkästen und die Matratzen. Sehr einfach aus meiner Sicht. Allen in allen behalte ich das Bett aufgrund des preiskulanzis. Und hoffe, das es nach einem Monat nicht mehr so übelst stink.

140.200 toll super

Mein Mädchen ist sehr zufrieden top Box springe Bett material 👍👍👍👍 weiter empfehlen 👍👍👍

Hammer gutes Bett. Ich werde jeder empfehlen.

Optisch sehr schön, Qualität flop

Das Bett ist optisch sehr schön, die Qualität aber super schlecht. Unsere Matratze wurde nach 3 Monaten schon getauscht und gute 4 Monate später, wieder komplett durchgelegen und richtig starke Kuhlen zusehen..

Ist ok

Leider kann man den Bettkasten nicht ganz öffnen, habs deswegen bestellt,weil man beide Seite öffnen kann aber die Spalte ist kurz man hätte es anders bauen sollen o eine bessere Info, schade, sonst ist es super man hoch wie ich es wollte man kann super schlafen.

Top Artikel

Gestern geliefert, hab ich allein auf gebaut und schon eine Nacht drin geschlafen, alles perfekt, es hat nichts gefehlt. Würde ich definitiv wieder bestellen!

Nur Empfehlenswert

Das Bett ist wunderschön und hat einen weichen Samtstoff. Der einzige mangel ist das die Matratze ein bisschen hart ist.

Bett

COLLECTION AB Boxbett »Vanessa«, inklusive Topper, in zwei wahlweise mit Bettkasten

Nicht gut

Bis jetzt gut

Ich hoffe dass so bleibt

Alles ok