Denon DHT-S217 2.1 Soundbar (Bluetooth)

Besserer TV Ton

Habe mir Mal die Ergebnisse von Stiftung Warentest angesehen, weil ich eine nicht zu teure Soundbar suchte, um vor Allem Sprache in Filmen deutlicher zu hören. Dabei bin ich auf die Denon DHT-S217 gekommen, die in der Preisklasse bis 350€ den besten Ton hat. Der ist auch ok, weil man die Sprache deutlich hervorheben kann. Wunder darf man natürlich nicht erwarten, aber selbst die Tieftöner sind zufrieden stellend ohne dass man eine zusätzliche Bassbox benötigt. Ist aber schon ein deutlicher Untetschied zu einer guten Surround Anlage, für die man aber auch ein vielfaches bezahlen muss und die ein paar große Lautsprecher hat. Bei dem Angebotpreis kann man nichts falsch machen. Übrigens sollte man unbedingt darauf achten, dass der Fernseher einen HDMI ARC besser noch eARC Anschluss hat und am Besten auch noch Dolby Atmos oder wenigsten Dolby Digital. Der Surround Effekt ist bei der Box mit Dolby Digital aber eher bescheiden.

Preis-/Leistungsmonster

Bekannte Denon Qualität zum Top Preis. Sounderlebnis ist der Wahnsinn. Leichter Anschluss, alles dabei. Klare Kaufempfehlung, perfekt für Mietwohnungen und alle, die eine All-in-one Soundbar zum Super Preis suchen.

Für mich nicht optimal.

Sollte eigentlich die Stimmen verstärken,aber leider werden die Soundeffekte auch sehr, sehr laut.

Sehr günstige Soundbar mit super Sound.

Die Lieferung mit Hermes war wie immer vorbildlich. Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Die Soundbar kommt im normalen Karton. Keine Umverpackung. Aufkleber ließ sich zum Glück einfach entfernen. Anschluss war Recht einfach. HDMI Kabel in die jeweiligen E Arc Anschlüsse, dann noch das Optische Kabel angeschlossen. Schon lief alles. Der Ton ist schon etwas völlig anderes wie bei den TV Lautsprechern. Diese sind bei meinem Samsung Qled Fernseher alles andere als schlecht. Aber mit der Soundbar von Denon kommt ein ganz anderes Klangvolumen. Beim TV Programm, Fussball Übertragung, Filmen ( Blu Ray bzw. 4k Blu Ray) oder aber über PS5 oder Xbox. Alles ist bombastisch. Wenn man jetzt noch überlegt das sie gerade Mal 159 € kostet, sage ich, kauft sie.

Soundbar für besseren TV-Klang.

Die Soundbar von "Denon" sorgt für eine bessere Sprachwiedergabe des Fernsehers. Nicht mehr und nicht weniger. Wer Bässe und Surround Sound sucht, ist hier fehl am Platz.

Gute Soundbar

Habe mir etwas mehr erwartet, aber Design ist gut. Kabel war inkl. ( Hdmi ) obwohl es nicht im Zubehör stand. Man darf keine Wunder erwarten.

Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Gute Soundbar für schmales Geld