Marshall Woburn III Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 150 W)

Marshall Woburn 3

+ Hervorragende Soundqualität + Ausstattung und Bedienung + Gelungenes Retro- Design + Robustes Gehäuse + Bluetooth mit Marshall eigene App Steuerung - Bluetooth ohne aptX - Keine Koppel Funktion mit weiteren Lautsprechern Pers. Fazit: Ein Dampfhammer mit Spaßfaktor! Mittlerweile habe ich so einiges an Lautsprechern gesehen und gehört. Viele Gute und auch schlechte Klangwunder waren in meiner Musikküche schon am Start. Und jetzt der Marshall Woburn 3, welcher mich auf Anhieb entzückte. Ein schickes Retro Design, ein robustes Gehäuse, ein starker Sound mit einem kräftigen Pegel. Cinch, Mini Klinke und mich freut’s, ein HDMI Anschluss für TV etc. sind ebenfalls an Board. Eine Bluetooth Schnittstelle ist mit dabei, welche mit der Marshall App reibungslos einrichten lässt, allerdings ohne eine aptX Funktion. Die Abstimmung ist wie bei Marshall gewohnt tiefenlastig und mittenbetont was einem das Grinsen ins Gesicht treibt. Nun gut, alles nur Geschmacksache, jedoch gerade ambitionierte und retroverliebte Musiker werden diesen Lautsprecher lieben, Versprochen! Kurzum: Ich habe mich in das Teil verliebt! Der Marshall Woburn 3 überzeugt und hebt sich meiner Meinung nach von der Masse an Konkurrenten deutlich ab. Er klingt präzise und vor allem bei Nutzung von kabelgebundenen Quellen enorm detailreich. Ein kleiner Wermutstropfen ist die fehlende Möglichkeit eine Stereo- Kette mit anderen Lautsprechern… Kaufen? Unbedingt!

Wahnsinn

Dieser Lautsprecher ist einfach Hammer. Ein fettes Grinsen im Gesicht so sicher wie das Ahmen in der Kirche. Das Teil liefert aber sowas von ab Der Sound holt Dich einfach ab. Tiefe pumpende Bässe. Klare Höhen und präsente Mitten. Donnernder Marshall Sound ist nicht übertrieben. Ebenso Top Otto Versand. Schnelle Lieferung, super verpackt. Meine absolute Empfehlung.

Grinsen im Gesicht ist immer ein gutes Zeichen

Sieht gut aus, aber viel wichtiger er klingt außerordentlich gut!!! Ein sehr druckvoller Klang, selbst mit der neutralen Einstellung von Werk aus. Ein Grinsen im Gesicht beim hören war für mich ein Zeichen den Woburn III unbedingt zu behalten. Meine Empfehlung hat er :-)

Einfach nur Spitze

Habe schon einige Bluetooth Lautsprecher gehabt. Es kommt definitiv kein anderer mit diesem mit.Sound spitzenklasse,Design genial.

Der absolute Hammer

Lange überlegt aber im Nachhinein geärgert, dass ich nicht früher gekauft habe. Der pure Wahnsinn. Mein erster Song war Paint in Black von Wednesday Addams. Lohnte sich definitiv als Hörprobeneinstieg ...

Perfekt

außergewöhnliche Qualität, aber die Firma Hermes ist eine große Katastrophe, seien Sie vorsichtig!

marsch schnell mal einen kaufen

einfach gut