Hanseatic Smartphone-Ladegerät (USB Ladegerät und universal Ladekabel (Power Delivery (PD) 20W)

Zufrieden, Top

Ich finde dieses Ladegerät Set gut. Das Kabel ist gut verarbeitet, fühlt sich nicht billig an. Die 3 Anschlüsse können sinnvoll sein, können aber stören, wenn man das Kabel hauptsächlich nur für einen Anschluss gekauft. Der Stecker ist für den Preis top. USB-C und USB-A, beides in einem Stecker. Sieht man bei dem Preis auch nicht immer. 20w top für den Preis (bei beiden Anschlüssen soweit ich weiß). Ich denke das der Stecker auch gut verarbeitet ist. Info: Den Stecker hab ich im Angebot gekauft.

Kein Quick Charge

Anders als die Beschreibung es sagt, lädt dieses Ladegerät das alte Android-Handy (Quick Charge 2.0) nicht im Schnelllademodus. Also mit der Micro-USB Buchse funktioniert die Schnellladung nicht. Ob es bei den anderen Anschlüssen dann switcht, kann ich nicht sagen, kann es mir allerdings nicht vorstellen. Pluspunkte sind der gute Preis und die variablen Anschussmöglichkeiten.

Läuft super!

Läde wirklich gut und wird überhaupt nicht heiß am Netzteil. Die Länge ist super und das man sich zwei zusätzliche Kabel sparen kann ist top.

Ladekabel

Dieses Ladekabel ist einfach toll. Ich kann drei unterschiedliche Handys oder Geräte gleichzeitig aufladen.

toller artikel

Defekt

Keine ladefunktion bei iphone

Schnell-Ladung nicht möglich

Leider ist Schnell-Ladung nicht möglich

Zu gebrauchen, mehr nicht...

Zum einen ist das eigentlich ein gutes Standardladegerät zum etwas höheren Preis. Allerdings packt das Gerät egal mit welchem Kabel auf dem USB C nur knappe 15 Watt, auf dem normalen USB ist da auch nur die Hälfte. Und das obwohl bei 20 Watt pro Buchse mal die Rede war. Macht nix. Ist ok. Leider fiept es minimal - denke das sind Spulen oder so was. Wenn man beide Ports zum Laden bereit stellt, so ist es dann kaum mehr zu hören. Ansonsten stecke ich das gerne aus, da das Fiepen sonst übelst nervt. Wäre das fiepen nicht und würde wenigstens 1 Port von den beiden 20 Watt unterstützen, so wäre es mir 4 von 5 Sterne wert gewesen.

Hanseatic Smartphone-Ladegerät (USB Ladegerät

1A top

Kann ich gut empfehlen

Habe mir das Gerät als Ersatz geholt, ein Kabel mit 3 verschiedene Anschlußmöglichkeiten. Am Netzteil direkt besteht die Möglichkeit, neben dem USB auch ein USB-C - Kabel direkt anzuschließen ... richtig gut. Die Leistung ist völlig ausreichend, daher eine klare Kaufempfehlung!!!

Ein sehr guter Artikel!

Das Ladegerät von Hanseatic ist in sofern super, da man damit drei Geräte zugleich aufladen kann. Würde diesen Artikel jederzeit wieder bei der Fa. Otto bestellen. Zumal das Ladegerät auch noch sehr preiswert angeboten wurde.

Ein Teil, das man braucht

Sehr praktisch mit 3 verschiedenen USB Anschlüsse ist dieses Ladegerät. Schnelles und problemloses Aufladen von mehreren Geräten klappt prima. Sollte in keinem Haushalt fehlen

Immer das passende Ladegerät

Lange abgleichen, ob die Anschlüsse für dein Smartphone passen, kannst du dir hier sparen. Da ich in den nächsten Monaten vor einem Wechsel vom Smartphone stehe, hat sich diese Lösung einfach angeboten.

Gut und praktisch aber...

Leider von der Schnellladefunktion keine Spur, hab alle Kabel ausgetestet und nachgeschaut, nur normale Ladung, das ist zwar schade, aber werde es trotzdem behalten 😄

Praktischer Artikel … gut

Das Hanseatic Smartphone-Ladegerät haben wir seit 2 Monaten in Gebrauch … funktioniert gut. Habe 2 Kabel unterschiedlich farblich markiert, somit noch leichter zu unterscheiden… jeder so wie er mag.

immer wieder gern

preiswert und universell einsetzbar, alle meine akkubetriebenen geräte vom mobiltelefon bis zum analogradio mit einem ladegerät zu betreiben dank oktopuskabel

Sehr guter Artikel

Ich sage mal das ist eine sehr gute Idee wenn man sich viel Kabelsalat sparen möchte kann ich jeden empfehlen und der Preis ist auch soweit in okay.

Normal

Gebrauchsgegenstände

Ein Ladegerät für alle meine Geräte

Ich nutze dieses Gerät für mein ipad und Pixel Handy (leider unterschiedliche Anschlüsse) und kann beides perfekt laden.

Super Ladegerät

Das Kabel vom Ladegerät ist schön lang der Stecker wird nicht warm also ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen und er ist preisgünstig

Sehr bequem

Tolle Idee, so kann ich mehrere Geräte gleichzeitig laden. Das Netzteil heizt sich nicht auf und die Kabel sind ziemlich robust.

Sehr gut zum Laden

Zum Laden gut geeignet, aber Datenübertragung z. B. Fotos an PC gelingt nicht oder bei meinem Smartphone nicht (je nach Marke sicher).

Hanseatic Smartphone

Hanseatic Smartphone Danke Otto 💓💓💓💓💓

Sehr nützlich

Ein tolles Teil, endlich alles in einem , ohne lästiges suchen, nach dem richtigen Stecker...kann man nur empfehlen...

Zusammen Laden

Ladet mehrere Geräte zusammen, aber wenn ich benutze die drei Ausgänge zusammen, manchmal ladet nicht

Very Practical to pass on different items,i ...

Very Practical to pass on different items,i liked it so much thats why am buying another piece of it.

Tolle Sache, nur Schrott

Leider nach ein paar Wochen kein Laden mehr möglich. ! Keine Kaufempfehlung

Praktisch

Alles in einem Qualität ist sehr gut Ich suche nicht mehr nach einem geeigneten Kabel