KONIFERA Pavillon Malaga, mit 4 Seitenteilen, BxT: 300x300 cm, Stahlgestell, Polycarbonat-Dachplatten

Schöner Pavillon ABER das ABER ist Groß.....

Der Aufbau ist sehr, sehr langwierig und nichts für schwache Nerven. Auch muss man doch eher fit in solchen Dingen sein. GANZ besonders beim Dach. Teilweise sind die Profile nicht ordentlich gebogen, so das man nacharbeiten muss, sonst passen die Dachplatten nicht hinein. Dazu waren einige Dachplatten nicht ordentlich geschnitten, Ecken ab ect. Die Aufbauanleitung war nicht besonders Gut.... und hilfreich. Alleine läßt es sich gar nicht meistern, 2-3 Personen und 2 Leitern braucht man schon :) Es fehlten Teile, Schrauben ect, viele Kratzer am Dachteil und ein Reißverschluss ging nicht. Stabil ist er, sieht auch Toll aus, ABER....

Schöner Pavillon

Schnelle Lieferung von Hermes Sonntags bestellt Mittwoch da. Pakete waren gut verpackt. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Anleitung an manchen Stellen etwas undurchschaubar aber nach genauen Schauen gut durchsetzbar. Im Ganzen ein sehr schöner Pavillon. Auf dem Bild wirkt er grau von den PolyCarbonatplatten ist im ganzen aber etwas heller. Klare Kaufempfehlung.

Schade, abwarten

Lieferung hat knapp drei Monate gedauert. Heute beim Aufbau musste ich feststellen, dass Teile fehlen. Kundenservice schickt Ersatzteil in den nächsten 10 Tagen. Bin gespannt ob das was wird. Ansonsten geht der Artikel zurück. War voller Vorfreude und war schon bei der Dachkonstruktion angelangt. Echt schade.

Super Pavillion

Ein sehr schöner Pavillion. Der Aufbau war nicht ohne , wir haben es aber zu zweit geschafft. Leider sind ein paar von den Dachplatten zerkratzt ....aber Otto war super Kulant . Toller Service , Lieferung war top . Ich kann den Pavillion nur empfehlen.

Stabil

Sehr stabil! Hat schon den ersten Orkan überstanden. Hält Regen & Schnee aus. Würde aber gerne die Option haben eine Regenrinne mit Fallrohr dazu zukaufen.

Stabiler Pavillon

Die Lieferung kam sehr schnell, gut und sichere Verpackung. Der Aufbau war etwas anstrengend, aber gut erklärt. Das Ergebnis war noch schöner, als die Fotos. Alles ist gut verarbeitet.

Superschöner Pavillion

Der Aufbau ist schon eine Herausforderung, aber super beschrieben und die Teile 1a beschriftet. Schön massiv ... da fliegt nichts weg. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Richtig gut.

Wir waren erst etwas skeptisch. Einen Pavillon kaufen ohne ihn sich vor Ort angesehen zu haben. Aber er ist wirklich toll. Allein schon die Höhe. Klasse

super toll

zu zweit aufzubauen richtig schnell und einfach sehr schön den preis wert

super

Super Artikel tolles Material und robust würde ich immer wieder kaufen Aufbau war ok hatten keine probleme

Schön und stabil...

Super Pavillon, allerdings fehlten Teile, dass war sehr ärgerlich.

Zweites Wohnzimmer

Bin ich froh,das ich den Pavillon schön in Dezember bestellt habe. Jetzt ist der schon ausverkauft. Ich finde sehr schick und durch die Gardinen kann man ach bei schlechtem Wetter sitzen

Schöner Pavillon mit Schwachstellen...

Das Grundgestell des Pavillon ist sehr schön und acht einen stabilen Eindruck...leider kann man das vom Dach nicht behaupten. Die Eckbefestigungen sind nur unten geschlossen, damit lösen sich bei Wind die Dachleisten und damit fliegt die Dachplatte davon. Diese sind leider so unstabil das schon 3 Stück gerochen sind. Nachdem das nun das 3 x passiert ist habe ich zusätzliche Schienen eingezogen. Jetzt ist es stabil. Das sollte aber in der Preisklasse nicht notwendig sein das man improvisieren muss. Daher bin ich von dem Artikel enttäuscht obwohl er so sehr schön ist.

Leider überhaupt nicht standhaft

Ich habe das Pavillon mittlerweile 2 Wochen auf unserer Terrasse stehen, optisch ist es ein Hingucker, aber die Qualität lässt leider sehr zu wünschen übrig. Das Dach ist uns mehrmals abgefallen trotz professionellem befestigen. Mehrere Teile sind bei Starken Windstößen nicht gesichert und fliegen weg, wir können das Pavillon leider überhaupt nicht empfehlen und raten dringend ab davor es zu Kaufen! Wir werden das Pavillon leider zurückschicken.

Schöner und Stabiler Pavillon

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Pavillon. Der Aufbau ist für Leute mit Handwerklichen Geschick kein Problem. Ein Stern Abzug gibt es, da der Pavillon 2 Monate Verspätung hatte.

Nur für besonders gut geübte heimwerker

Passgenauigkeit der Teile mangelhaft, Nacharbeit der Teile nötig um überhaupt montiert werden zu können. Fehlkonstruktion der eckbefestigung der dachplatten.

Sehr schön Pavillon

Gut und robust guter Beschichtung