HP 305 2er-Pack 6ZD17AE, Cyan/Magenta/Gelb/Schwarz Nachfülltinte (für HP, Packung, 2x, Instant Ink, Druckerpatrone original, Kombi)

Gut!.........................................

Super Toll.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Gut 👍 👍 👍 👍

Nehme nur die Original Patronen zum hp Drucker. Aus Erfahrung wie immer gut und bei Otto oft zum Angebots Preis ! 👍👍👍👍👍👋

Die Druckerpatronen sind super schnell angekommen. Sie erfüllen ihren Zweck Kaufe hier regelmäßig meine Druckerpatronen. Bin sehr zufrieden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

Gut

Enttäuscht

Ich bin so enttäuscht und sauer darüber,das die Druckerpatronen nach 30 Seiten schon wieder leer sind.Nie wieder werde ich das kaufen. Ich fühle mich richtig abgezockt.

Alles vorhanden

Passend zum neuen Drucker auf dem kurzen Weg dazu bestellt. HP Qualität

Zufrieden.

Gern wieder ohne Beanstandung! Artikel war ordnungsgemäß verpackt und kam unversehrt an.

super Farbe

Gut daß es Otto gibt, eine alte Firma und immer noch für alles da, ein super Kaufhaus, wo man noch ziemlich alles finden kann, das hat man in seiner Stadt eh nur noch selten, was ja sehr schade ist! Früher konnte man in einem Kaufhaus alle seine Geschenke usw. besorgen, das war schön und praktisch!

Eine Patrone leer

Die Schwarze Patrone ist leer.

guter Druck

Schnelle Lieferung.Eingesetzt und der Druck ist perfekt !Ich werde dabei bleiben

Super und preiswert

Doppelpack ist im Preis immer etwas besonderes für mich, da diese günstiger sind, als jeweils einzelne Patronen zu kaufen. Klare Kaufempfehlung

Ein Fehlkauf

Ich habe zwar für meinen neuen Drucker bestellt aber die falschen Druckerpatronen erhalten.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Bin super zufrieden, bisher der günstigste Preis als bei den Konkurrenten.....gerne wieder

Qualität hochwertig

Ich verwende grundsätzlich die zum Drucker passenden Tintenpatronen desselben Herstellers damit ich auf der sicheren Seite bin. Von den Patronen anderer Anbieter bin ich schon öfters enttäuscht worden.

Qualität stimmt

Leider etwas teuer, aber für unseren Drucker notwendig. Immerhin stimmt die Qualität. Kaufempfehlung für alle HP Drucker.

Gutes Produkt!

Wie immer sehr gut

Immer wieder Otto

Xhoyügiyüfuäufyäufyäuryä6urkgyäigufy

ÄGygäusätusisitästiätidjitäsäitsäidtäidtäitdäidtitdäitdätidädtidtiääidtäist

Ok guter Preis

was soll man da noch schreiben es sind nur Druckerpatronen

Sehr zufrieden

Wurde zurückgeschickt,weil nicht gebraucht

Ich habe das Produkt aus Versehen bestellt.

Sehr schnelle Lieferung und sehr freundlicher Fahrer immer höflich und zuvorkommend . Klasse!!

Druckerpatrone

Kann ich nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder

Immer wieder gerne

Diese Druckerpatronen sind recht Günstig, aber zu viele Blätter kann man nicht Drucken. Eingetrocknet sind sie mir noch nie.

Farbe hält nicht so lange

Trotz weniger Nutzung ist die Patrone schnell aufgebraucht

Pünktlich angekommen

Ich habe es noch nicht ausprobiert