Philips 43PUS8807/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Er macht was er will

Habe den TV vor einigen Wochen gekauft und kann dazu folgendes sagen. Bild und Ton OK. Was aber gar nicht geht ist, dass man die Senderliste die sich nach der Installation erstellt nicht ordnen kann! Bis ich darauf gekommen bin, dass ich eine Favoritenliste erstellen muss hat es ein bisschen gedauert. Wer lässt sich sowas einfallen? Das heißt, nun muss ich die Sender die ich gerne sehe alle in die Favoritenliste rein packen und kann Sie dann ordnen. Wer jetzt denkt nun ist alles gut, weit gefehlt. Ca. 3 mal im Monat kommt es vor, dass der TV die Favoritenliste vergessen, verschluckt oder was weiß ich hat ! Dann kann ich wieder nur die die zusammengewürfelte Senderliste sehen. Wenn man Glück hat findet er die wie von Zauberhand nach einer Stunde wieder und schaltet automatisch um wenn man Pech hat vielleicht nächsten Tag. Hin und wieder kann es auch sein das man den TV anmacht und es erscheint das Programm vom Vortag womit man aufgehört hat , was ja auch normal ist, aber nach einer Minute schaltet er automatisch auf den Desktop -Grundbildschirm wo die Apps , Einstellungen etc. sind . Wollte mal einen anderen TV ausprobieren aber es geht wieder zurück zum Samsung!

Ich bin sehr enttäuscht von den ...

Ich bin sehr enttäuscht von den Fernseher.Preis– Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Anbringung des Fußes war sehr schwierig. Obwohl alles richtig gemacht stand der Fernseher schief. Die Einstellung des Fernsehers ist auch nicht einfach. Die Bilddarstellung war nicht so wie wir es erwartet haben. Es treten dunkelrote Flecken an Personen auf . Hotline angerufen die Empfehlung war Fernseher zurück schicken. Das machen wir auch.

gutes Gerät

Gutes Bild, guter Klang. Leider knackt es ab und zu am Gehäuse. Hab mich kundig gemacht und das ist bei diesem Gerät wohl normal. Wir haben das Gerät jetzt gute 7 Monate.

Guter Fernseher, ...

der ein scharfes Bild besitzt. Insoweit sehr zufrieden, wie man es nach der kurzen Nutzungszeit sagen kann. Die Sendereinstellung und die zusätzlichen "Spielereien" muss man sich erst erschließen. Dazu braucht man viel Geduld, wenn man vorher eine andere Marke hatte. Trotzdem Kaufempfehlung...

Schöner tv

Echt ein schöner TV großes Bild sehr schön hat mir sehr gefallen leider hat der Pixelfehler somit muss ich den zurück schicken echt schade.

Perfektttttttttttttttttttttt

Perfektttttttttttttttttttttt

Toller Fernseher

Nicht anders erwartet von Philipps. Super schnelle Lieferung, noch nicht mal 24 Stunden und er war da.

toller Fernseher

Der Fernseher hat alle Faetcher, die für mich wichtig waren. Leider hat er, aufgrund der Höhe in cm, nicht in meine Anbauwand gepasst. Deswegen geht er zurück und ein anderer Fernseher von Phillips wurde bestellt.

Guter Fernseher

Guter Fernseher macht Spaß zu gucken mit ambilight

Boy

Optisches schönes Gerät. Tolle Bild Qualität. Wir sind nach dieser kurzen Zeit der Betriebnahme sehr zufrieden.