Philips 50PUS8807/12 LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Sehr guter Fernseher HDMI Ultra HD

Wenn man nach dem Kriterium 4K/120 Hz einen Fernseher sucht, findet man zur Zeit nicht besonders viel. Dieser hier ist relativ Günstig, hat ein sehr gutes Bild, und alles was man als jemand der eine Konsole, oder einen PC anschliessen möchte so braucht. Das Bild war schon von Anfang an sehr gut, doch durch einige kleine Einstellungen konnte ich es für meinen Geschmack noch ansprechender machen. Ambilight ist ein nettes Extra, dass ich ab und zu benutze, ist jetzt aber sicher kein Kaufkriterium für mich. Falls noch jemand, so wie ich, an der Konsole oder dem PC Probleme damit hat, 120 Hz rauszubekommen, man muss dazu eine Einstellung unter Häufige Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/HDMI Ultra HD vornehmen. Und das am entsprechenden HDMI Anschluss.

👍

Passt super zur PS 5 super Bild

Grandios

Bin seit Jahren Nutzer von Philips TV Geräten. Habe mir jetzt dieses Gerät gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Ein Bild, das grandios ist. Dolby Vision und Atmos Klasse. Habe allerdings zusätzlich eine Soundanlage von LG, die Atmos unterstützt. Dazu eine einfache Bedienung des Gerätes. Diesen Fernseher kann ich ohne wenn und aber empfehlen. Wohl das bisher beste TV Gerät, welches ich bisher von Philips hatte. Einfach perfekt ! Empfehlenswert !!!!!!!!!!

Der TV ist super und das Ambilight macht das Bild größer und lebhafter. Die 120hz sind grandios im Zusammenhang mit der PS5 macht es richtig Spaß zu zocken. Die Lieferung war wie von OTTO gewohnt schnell und es war nichts beschädigt. Würde diesen TV wieder kaufen.

TV super) vielen Dank für die Qualität

Der schlechteste tv den ich jeh hatte

Das ambilight ist wirklich super aber das war es auch schon. Das Bild ist echt nicht gut. Jetzt bilden sich langsam dunkle flecken auf dem Bildschirm und gelegentlich macht der tv was er will und hängt sich kurz auf. 👎

Ein Toller TV

Ebend Philips Es läst sich alles leicht einstellen Dann ist man mit dem Ergebnis sehr zu frieden

Klasse

Bin sehr zufrieden.

Bildqualität passt nicht

Super TV Gerät

Ich habe schon immer Philips TV Geräte und jetzt ein Smart TV. Lieferung top. Zusammenbau des Standfußes Easy, Einrichtung des Gerätes einfach, allerdings ging nach der ersten Einrichtung die Aufnahmefunktion nicht und die programmliste ließ sich nicht dauerhaft abspeichern. Ich wiederholte dann die Einrichtung und alles funktioniert. Alles in allem ein super TV Gerät.

Tolles TV-Erlebnis

Dieser TV ist super. Er erfüllt alle meine Erwartungen. Hat die richtige Größe und super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Philips LED Fernseher

Super Design, Anbilight macht es so romantisch auch gut für die Augen. Farben sehr scharf

Jawoll

über 1o Jahre hat der alte Philips gehalten. Der neue, schönes Bild und Licht. Das einzige sortieren der Sender etwas aufwendig.

Idealer TV

Wie immer sehr gutes klares Bild, eben Philips. Nachteile noch nicht festgestellt. Perfekt fürs Gaming.

Tolles Bild und das Ambilight ist sehr augenfreundlich.

Top Qualität👍🏻