INOSIGN Schuhregal, (2 Stck)

Klapperig

Heute erhielt ich nach längerer Lieferzeit endlich das bestellte Schuhregal. Ich habe es gleich aufgebaut und das Ergebnis war niederschmetternd. Die einzelnen Elemente waren völlig in Ordnung auch wenn es sehr aufwendig war, die Aufkleber auf den Metallrohren zu entfernen. Die Klebereste musste ich mit einem Lösungsmittel bearbeiten. Der Aufbau erschien sehr leicht, war es am Anfang auch. Die Metallstangen müssen in die beiden Seitenteile eingefügt werden, in dem man sie in die dafür vorbereiteten Löcher steckt. Auf der einen Seite war dieses auch problemlos möglich. Man muss zwar etwas Druck ausüben, aber dann halten die Stangen auch. Auf den anderen Seite konnte man soviel Druck ausüben wie man wollte. Die Stangen hielten sich nicht in den Löchern sondern rutschten immer wieder heraus. Schließlich ist es mir doch gelungen, die Stangen in den Löchern zu halten und das Regal vorsichtig aufzustellen. Die Konstruktion hielt so lange, bis ich versucht habe, die Teleskopfunktion zu nutzen und das Regal zu verlängern. Da auf der einen Seite die Stangen nicht fest sitzen, wurde die Stangen nicht verlängert sondern sie rutschten immer wieder heraus. Otto sieht sich als Qualitätsuntermehmen und ich bin daher davon ausgegangen, dass ich Qualität bekomme. Statt dessen erhielt ich ein schäbiges, klappriges Schuhregal. welches angesichts der minderwertigen Qualität viel zu teuer ist und für das ich keine Kaufempfehlung aussprechen kann. Ich werde es trotzdem nicht zurückschicken, einmal weil der Aufwand zu groß ist. vor allem aber, weil es fest in eine Schranknische eingefügt wird und dadurch das Herausrutschen der Stangen verhindert wird. Noch einmal kaufen würde ich es nicht

Schönes Regal schafft Ordnung

Ich habe mir das Regal bestellt da mein Mann und ich doch mehr Schuhe haben als wir zugeben wollten (und nein, einen Schuhtick haben wir bei weitem nicht), aber wenn jeder mal 2 paar Turnschuh, 2 paar Winterschuhe und dann vielleicht auch noch schicke Schuhe hat dann wird es schon eng. Die Hausschuhe flatterten auch immer irgendwo in der Wohnung rum, also brauchten wir eine Lösung. Dieses Schuhregal war da passend. Es ließ sich sehr leicht zusammenbauen und die Schuhe lassen sich gut darin verstauen. Es sieht auch sehr schön aus und der Flur ist endlich wieder ordentlich. Einen Punkt Abzug gebe ich weil ich es im Vergleich zu meinem weit günstigeren (kleineren), alten Regal doch eher unstabil wirkt (komplett ausgezogen mit ordentlich Schuhen drauf biegt es sich ein bisschen duch). Außerdem finde ich den Winkel in dem die Schuhe stehen doch ein bisschen steil. Bei den ersten Versuchen sind alle Schuhe runter gerutscht, jetzt habe ich es näher an die Wand gerückt, da geht es, die Schuhe rutschen aber dann mit der Spitze bis an die Wand (bin noch gespannt ob das Flecken gibt).

absolut unbrachbar

Leider ist das bisschen Plastik und Stahl nicht als Schuhschrank zu benutzen. Der Konstruktion fehlt ein Befestigungsmechanismus, der die Stangen im Plastik fixiert. Auf einer Seite ist eine Spielpassung, so dass die Stangen permanent herausrutschen und der 'Schrank' in sich zusammen fällt. Und das schon, bevor er überhaupt einen Schuh gesehen hat! Das einzig positive ist die unkomplizierte Rückabwicklung, da Otto auf Rechnung liefert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Tolles Preisleistungsverhältnis. Viel Platz für Schuhe, passt überall hin. Die Plastikverarbeitung an den Seiten macht es zwar sehr leicht und die Gefahr besteht, dass das Regal mal kippt, wenn man dagegenstößt, aber für den Preis kann man nichts sagen. Wer darauf legt, dass das Regal auch was her macht, sollte aber das etwas kleinere von Otto nehmen, welches nicht diese Plastikverarbeitung hat.

Schlicht & einfach macht es was es soll....

Schnell zusammengesteckt und aufgestellt. Alle Rohre sitzen fest in den Außenteilen, wenn man es richtig zusammensteckt. Klar gibt es bestimmt bessere Schuhregale, aber für den Preis echt klasse. Es soll nur Schuhe ordentlich platzieren, mehr nicht. Sieht gut aus und schafft endlich Ordnung mit den ganzen Schuhen. Ich kann es weiter empfehlen und würde es auch wieder kaufen.

vom Kauf ist abzuraten

Das Regal ist eine Katastrophe. Die Stangen halten nicht in den Plastikseitenteilen und selbst wenn man es geschafft hat es zusammenzustecken, fällt es wieder auseinander, sobald man es einen Millimeter bewegt. Gut , dass es ein Rückgaberecht gibt. Aber auch das ist erschwert, weil kein Lieferschein beigefügt war und man den Rückgabeschein und Adressaufkleber selbst basteln muss.

Für den Preis ein guter Artikel

Hatte am Anfang Schwierigkeiten das Regal aufzubauen, die Stangen rutschten immer wieder raus. Ich las die Montageanleitung dann erstmal genau durch und siehe da, es klappte! Ich habe das Regal in einem Eckschrank gestellt, ausgezogen und es hat einen stabilen Halt. Ich wußte vorher, wo ich es hinstelle und dieses Regal ist für mich ein guter Artikel! Es ist aber auch meiner Meinung nach auch ohne seitlichen Halt stabil genug.

Super!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Aufbau (zur Klarstellung: hab mich blöd angestellt, war eigentlich ganz einfach) bin ich völlig begeistert. Endlich Ordnung im Wohnungsflur! Toll, dass man die beiden Regale übereinander stellen/zusammenstecken kann. So kann man auch bei ganz wenig Platz im Flur genügend Schuhe unterbringen. Genau so hatte ich mir mein Schuhregal vorgestellt und bin bei Otto sofort fündig geworden.

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Ich habe das Schuhregal gekauft, um in einem Mehzweckschrank, in dem ich Schuhe aufbewahre, Ordnung zu schaffen. Es passt perfekt und die Schuhe müssen jetzt nicht mehr aufeinander gestapelt werden. Der Aufbau der Regale ging ganz schnell und unkompliziert. Das Zusammenstecken der beiden Teile zu einem großen Regal erfordert ein wenig Kraft. Dadurch stecken die beiden Teile aber auch stabil zusammen.

Für den Preis sind die Regale grandios! Auch ...

Für den Preis sind die Regale grandios! Auch wenn sie nicht sehr hochwertig sind, was man aber nicht sieht, erfüllen sie trotzdem ihren Zweck. Das beste finde ich persönlich das man sie variieren kann wie man möchte, in der Breite oder ob man sie stapelt. Der Aufbau ist auch ein Kinderspiel da die verschiedenen Teile nur zusammen gesteckt werden müssen!! Nur zu empfehlen :)))

Günstig, aber auch sehr wackelig

Schuhgröße 40 und 44 passen nicht richtig drauf. Muss man dann von der Wand wegziehen und Schuhe rutschen leicht runter. Skischuhe oder schwerere Schuhe gehen gar nicht. War weil nicht schön, sondern nur günstig für den Keller gedacht. Wir haben es nur behalten,weil wir nicht wissen, ob die Schuhe dort dauerhaft bleiben. Als Dauerlösung hätten wir was anderes gesucht

schönes schuhregal

ich habe das Regal für unseren Sohn bestellt,da sie in der Wohnung noch keines hatten,wir haben das Regal ruck zuck zusammen gebaut,ging ganz einfach,es steht auch an der Wand,da es doch ein bisschen wackelig ist,aber für den Preis ist das ok,endlich ist Ordnung im Flur,und es passen etliche Schuhe drauf.Auch mit der Lieferung hat alles bestens geklappt.

Kostengünstiges, schlichtes, schönes Regal

Das Schuhregal lässt sich einfach zusammenbauen und bietet Platz für viele Schuhe. Durch die Möglichkeit, es auf eine beliebige Länge auszuziehen, kann man es anicht die vorhandenen Platzverhältnisse anpassen. Auch mit Schuhen drauf kann man es einfach hochgehen und zum drunterherwischen zur Seite stellen.

Geht so!

Habe mir das Regal besser verarbeitet vorgestellt. Aufbau nicht einfach, Stangen rutschen immer wieder raus. Wenn es dann endlich steht ist es OK, aber will man es verschieben rutscht alles wieder auseinander. Außerdem war eine Stange verbogen. Habe es trotzdem behalten und in eine Ecke gestellt.

Geht so!

Regal lässt sich leicht zusammenbauen. Qualität des schwarzen Kunststoffs in Ordnung (könnte aber gerne höherwertiger sein). Sehr gut ist die "Ausziehfunktion"; man kann das Regal also den Schuhbreiten oder der Anzahl der Schuhe anpassen. Preis/Leistung stimmt insgesamt bei diesem Produkt.

Toller Schuhregal zum kleinen Preis

Das Regal ist super. Einfach zusammen zu bauen und viel stabiler wie ich gedacht habe. Ich habe es direkt an die Wand gestellt, da ist es natürlich für kleiner Schuhgrößen besser geeignet. Aber wenn man ein bisschen Platz läßt zwischen Wand und Regal ist es Top. Würde es immer wieder empfehlen

Schnell-einfach montiert

Schnelle einfache Montage, Regal stinkt nicht. Sieht gut aus! Viel Platz für nen Single-Männer-Haushalt. Würde ich wieder kafen. Mann kann die Regale nebeneinander aufstellen, oder aufeinander. Und ohne viel Rumgeschiss ausziehen. Cooles Teil, für wenig Geld. Nimmt auch nicht viel Platz weg.

Zum billigen Preis einwandfrei

Da ich in eine kleinere Wohnung umziehen musste konnte ich meine Gadrobe aus der alten Wohnung leider nicht mitnehmen deswegen habe ich mir nun dieses Schuhregal bei Otto bestellt und bin sehr zufrieden damit, es war sehr einfach aufzubauen und erfüllt seinen Dienst. Ich würde es wieder kaufen.

Einfaches, aber funktionables Schuregal.

Stabiles Regal, schnell zusammengesteckt

Für den Preis total in Ordnung, eackelt auch nicht, wie ich erst auf Grund der anderen Bewertungen befürchtet hatte. Man kann es ein und ausfahren, so dass man es an verschiedene Stellen stellen kann. Theoretisch kann man das regal nochmal kaufen und einfach oben drauf stecken. echt super.

Unpraktisch und instabil

Von der Optik her auf den ersten Blick ganz ansprechend, aber die Qualität: Kunsttoff mit Chrom, na ja, viel zu teuer und bei kleinen Berührungen fällt es sofort auseinander; das hätte ich mit einer normalen Schuhablage stabiler und günstiger bekommen können.

Man muss beim Zusammenstecken etwas nachdenke...

Man muss beim Zusammenstecken etwas nachdenken (die Abbildungen in der Kurz-Anleitung könnten besser sein). Beim zweiten Versuch hat es dann aber geklapt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist bei diesem Artikel in Ordnung. Den Artikel kann ich weiterempfehlen.

Schuhregal

Das Schuhregal ließ sich leicht, jedoch teilweise mit etwas Kraftaufwand, zusammen bauen. Es ist etwas schmaler als erwartet. Die Schuhe schauen also etwas drüber raus. Insgesamt würde ich dennoch von einem sehr guten Preisleistungsverhältnis sprechen.

Preisempfehlung sehr gut

Plastik hin oder her an den Seiten der ist stabil bei mir und hält sehr gut. Habe ein altes unten drunter getan mit einem Stück und trotzdem hält er sehr gut aus. Bin zu Frieden und optisch sieht der auch schön aus. Würde es jedem weiter empfehlen.

Ein guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt.

Ein recht gutes Schuhregal, das nicht viel Platz wegnimmt. Ich habe es mir für den Balkon gekauft, für den Flur ist es nicht ansprechend genug. Etwas fummelig im Aufbau, zu zweit geht es aber fix. Erfüllt seinen Zweck, würde ich wieder kaufen.

simples Schuhregal, das seinen Zweck erfüllt

Unter ästhetischen Gesichtspunkten gewinnt dieses Schuhregal nicht unbedingt, denn es wirkt billig. Aber es erfüllt seinen Zweck sehr gut, kostet nicht viel und die Option mehrere zu stapeln ist für Leute mit vielen Schuhen Gold wert.

einfacher Zusammenbau. Man kann das Regal schieben-auseinanderziehen und in der Länge variieren wie man selbst gerne möchte. Es passt in jede Ecke der Diele rein. Es rostet auch nichts nach Nässe. Top!

Für den Preis absolut okay

Zunächst glaubt man typischen China-Plastik-Kram vor sich zu haben, aber im zusammengebauten Zustand ist das Teil wirklich top! Stabil, gar nicht mal so hässlich, und leicht in der Breite verstellbar. Definitiv sein Geld wert.

Einfach und praktisch

Ein gutes Regal, ist einfach, funktionel, leicht einzubauen, passt gut zu meiner Einrichtung. Eigentlich kein Luxusding, wer aber keinen besonderen Anspruch sondern viele Schuhe hat, dem würde ich das Regal empfehlen.

Für diesen Preis gut.

Das Schuhregal ist prima platzsparend, denn mein Flur ist ziemlich schmal,viel Platz für bei mir ca.16 Paar Schuhe. Nachteil, es ist nicht gerade stabil, weil die Seitenhalterungen leider nur aus Plastik bestehen.