Höltkemeyer TV-Board Happy, Breite 100 oder 150 cm

Dieses Werbefoto entspricht nicht den ...

Dieses Werbefoto entspricht nicht den Tatsachen. Ich bin natürlich voller Vertrauen auf die Seriosität von OTTO auf dieses schöne Foto hereingefallen und habe 1 Lowboard bestellt. Nach der Lieferung musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass hier nur der untere "Kasten mit der schwarzen Klappe" verkauft wird. Zuerst habe eine unvollständige Lieferung vermutet. Nach Anfrage sollte ich das Teil noch einmal bestellen und das fehlende Teil herausnehmen. Bei Lieferung musste ich feststellen, dass es wieder nur der Kasten war. Bei erneuter Anfrage hieß es, ich müsse die TV-Bühne extra bestellen, was nirgendwo ersichtlich war. Wie hatte man mich hereingelegt? Bei der ersten Ansicht des Artikels weist nichts darauf hin, dass man hier nur die untere Hälfte kauft. Selbst beim Klicken auf die weiteren Artikeldetails erfährt man zwar Maße des Lowboards und weitere Eigenschaften. Eine Hinweis darauf, dass man nur den Untersatz kauft? - Fehlanzeige. Warum sollte man denn nochmals auf erweiterte Artikeldetails klicken? - Die sind doch bereits geöffnet! Und hier liegt der Hund begraben: erst ein weiterer zweiter Klick auf die Artikeldetails öffnet einen weiteren Text - und siehe da, in der letzten Zeile steht, dass der Aufsatz "TV-Bühne" nicht zum Lieferumfang gehört und separat bestellt werden muss. So etwas gehört auf die erste Seite - und nicht versteckt im zweiten Untermenü der Anzeige! Auch sollte der Aufsatz "TV-Bühne" ausgegraut im Bild dargestellt sein, damit man "auf einen Blick" sieht was dort beworben wird. Solche Werbemethoden hat OTTO doch nicht nötig. Ich bin enttäuscht, auch über mein Blauäugigkeit der Werbung von OTTO nicht mehr Misstrauen entgegengebracht zu haben.

Ich habe zwei 100 cm Boards kombiniert

Dieses Werbefoto ist eine Unverschämtheit und entspricht so nicht dem verkauften Artikel. Ich bin natürlich voller Vertrauen auf die Seriösität von OTTO auf dieses schöne Foto hereingefallen und habe 2 Lowboards zum kombinieren bestellt. Nach der Lieferung musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass hier nur der untere "Kasten mit der schwarzen Klappe" verkauft wird. Zuerst habe eine unvollständige Lieferung vermutet. Wie hatte man mich hereingelegt? Bei der ersten Ansicht des Artikels weist nichts darauf hin, dass man hier nur die untere Hälfte kauft. Selbst beim Klicken auf die weiteren Artikeldetails erfährt man zwar Maße des Lowboards und weitere Eigenschaften. Eine Hinweis darauf, dass man nur den Untersatz kauft? - Fehlanzeige. Warum sollte man denn nochmals auf erweiterte Artikeldetails klicken? - Die sind doch bereits geöffnet! Und hier liegt der Hund begraben: erst ein weiterer zweiter Klick auf die Artikeldetails öffnet einen weiteren Text - und siehe da, in der letzten Zeile steht, dass der Aufsatz "TV-Bühne" nicht zum Lieferumfang gehört und separat bestellt werden muss. So etwas gehört auf die erste Seite - und nicht versteckt im zweiten Untermenü der Anzeige! Auch sollte der Aufsatz "TV-Bühne" ausgegraut im Bild dargestellt sein, damit man "auf einen Blick" sieht was dort beworben wird. Solche Werbemethoden hat OTTO doch nicht nötig. Ich bin enttäuscht, auch über mein Blauäugigkeit der Werbung von OTTO nicht mehr Misstrauen entgegengebracht zu haben. Den Aufsatz "TV-Bühne" musste ich natürlich nachbestellen. Nach einiger Bedenkzeit habe ich dann diese Nachbestellung storniert: zusätzliche Kosten, nochmals 3 Wochen Lieferfrist - ohne mich, nein danke.

Es ist in Ordnung auser das die TV Bühne ...

Es ist in Ordnung auser das die TV Bühne nicht dabei war. Ich hatte erst gedacht die wurde vergessen ,aber nach Nachlesen und schauen wurde man erst viel später darauf aufmerksam gemacht das es extra Bestellt werden muss.

Super Lowboard!

Das Lowboard lässt sich alleine wunderbar zusammenbauen. Die Teile sind relativ handlich und wiegen nicht viel. Die Handhabung der Klappe ist auch angenehm und schick sieht das gute Stück sowieso aus.

Praktisch einfach gut

Erfüllt seinen Zweck, sieht nicht so billig aus, dass einzige was mir persönlich nicht gefällt, sind die Griffe aber da kann man sich welche zu legen die einem gefallen

Tolles Lowboard !

Das Lowboard ist super, das Fach hinter der Klappe ist sehr geräumig . Allerdings muss man dran denken , dass die TV Bühne nicht dabei ist , und extra bestellt werden muss.

es kam zwar nicht alles gleich, aber man...

es kam zwar nicht alles gleich, aber man hat mir schnell geholfen aufbau war leicht, und sied auch in Natura gut aus

Ein toller artikel

Passt sehr schön ins Wohnzimmer sehr tolle Verarbeitung und leicht zu montieren

Naja

Ich habe dieses Lowboard bestellt da ich unbedingt ein sehr flaches brauchte. Auf den Fotos sah es auch sehr gut aus! Jetzt wo es fertig aufgebaut ist (der Aufbau ging Problemlos), gefällt es nicht mehr ganz gut. Was vor allem an den Griffen und Füßen aus Plastik liegt :/ Auch das beim Board nur die Vorderfront glänzt stört etwas. Für diesen Preis ist das echt Schade!! Nächstes mal lieber zum Schweden...

Einmal aufbauen, nie mehr abbauen,entsorgen

Vorteil, Artikel sieht aus wie beschrieben Nachteile, die Verarbeitung läßt sehr zu wünschen übrig, sehr schlechte Qualität, Löcher sind nicht vorgebohrt, Schrauben sind defekt, Winkel nicht rechtwinklig, nicht graduiert, Material schlecht verarbeitet

wenn man es braucht, ok, aber nicht sehr toll

ich brauchte genau in der Größe noch ein Lowboard. Daher war genau dieses auch mit den Griffen das, was ich sucht, da es kombiniert zu anderen Möbeln von Otto (des wahrscheinlich gleichen Herstellers) mit genau den Griffen passte. Es lies sich einfach aufbauen ohne Probleme und ist ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch meines Erachtens falsch. Das Board ist dieses Geld nicht wert.

Klasse!! ( wenn man neue Griffe kauft !! )

Für diesen Preis wirklich ein schönes, hochwertig aussehendes Lowboard. Bis auf die Griffe und Füße. Gut, die Füße nimmt man nicht so wahr aber die Griffe schon. Sehen billig aus. Haben uns neue Griffe aus Metall, verchromt gekauft. Optisch natürlich deutlich aufgewertet. Alles in allem, in Kombi mit den neuen Griffen, ein klasse Lowboard zum super Preis.

Schicker TV-Untersatz

alles sehr schick, stabil und größenmäßig wie erwartet (etwa so breit wie ein 126er LCD-TV). Wir mussten aber eine mitgelieferte Schraube durch eine größere ersetzen, da ein Gewinde nicht sauber geschnitten war (Befstigung des Türscharniers am Schrank). Wahrscheinlich hätte man´s mir problemlos nachgeliefert, aber mit ein bisschen Zusatzarbeit gings auch so. Preis/Leistung insgesamt gut.

als Blumenbank mit Stauraum bestellt

und auch für diesen Zweck gut geeignet. Sieht auch gut aus und lässt sich allein gut montieren auch wenn ein paar Löcher nicht markiert waren. Lieferung und Verpackung waren auch wie gewohnt gut. Trotzdem nur drei Sterne, denn beim wirklich vorsichtigen Ablösen der Kantenschutzfolie zeigte sich eine beschädigte Stelle und die natürlich genau im Blickfeld! Werde morgen den Kundenservice anrufen und hoffe auf Schadensbehebung.

Preis Leistung ist völlig in Ordnung

Einfacher Zusammenbau, Qualität entspricht dem Preis. Der Stauraum ist nicht allzu gross, aber für meine Benutzung in Ordnung (Bettwäsche) Man sollte sich allerdings die Höhe vorher genau anschauen. 50 cm sind nicht sehr viel.

Schönes Lowboard, da wir uns einen großen Fernseher angeschaft haben, war das sie beste Alternative Dazu. Ich habe allerdings noch ein paar Rollen drunter geschraubt, mehr Flexibilität beim Fernsehen☺️

Ein sehr schönes Lowboard, hätte jedoch...

Ein sehr schönes Lowboard, hätte jedoch gern vorher gewusst, dass es eine Unterteilung in drei Fächern aufweist. Hat mich ziemlich überrascht. Musste meine Pläne ändern.

Geht!!!

Mir hat nicht so gefallen, ich finde für den Preis auch bisschen teuer, aber das Problem ist nicht den Preis, sondern Qualität, ist auch nicht stabil.

Von der Türklappe ist oben der schmale...

Von der Türklappe ist oben der schmale Abschluss durchgehend das Furnier wellig. Hinten am Schrank ist eine Einkerbung....... Begeistert bin ich nicht!

Schönes Möbelstück

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Das Lowboard konnte problemlos aufgebaut werden. Ein schönes Möbelstück, was ich sehr empfehlen kann.

Gut

Wir dachten es wäre bisschen höher, aber leider war es so niedrig. Trotzdem die Qualität ist sehr gut und entspricht den Preis

Ist sein Geld wert.

Benutze ihn als Lowboard, wie beschrieben. Der Hochglanz auf der Vorderseite reicht vollkommen aus. Ansonsten wärs auch zu viel Glanz.

preisverhältniss gut optisch gut aufbauen gut

sieht otisch sehr gut aus ...aber die größe es fällt sehr sehr klein aus ich würde es nicht für ein großen raum bestellen

Habe mir diesen tv schrank mit der tv...

Habe mir diesen tv schrank mit der tv Bühne bestellt .Aufbau super einfach sehr schönes Möbelstück kann ich nur empfehlen

Modern

Für den Preis sehr modern. Leicht aufgebaut. Steht im Kinderzimmer zwischen zwei weisse staubetten auch von otto.

Total der Reinfall

Erstmal 2 Monate auf das gute Stück gewartet und dann kam es noch total zerkratzt an. Bin sehr enttäuscht

Tolles Board Stabil leicht Aufzubauen

Super Toll Aussehendes TV-Lowboard Stabil Sehr Schnell Zusammen Gebaut Auch Für Anfänger .Fazit Ein Kauf Lohnt Sich Toll

für den Preis ein schöner Artikel, lässt...

für den Preis ein schöner Artikel, lässt sich auch wunderbar schnell zusammenbauen, und keine mängel oder kratzer

Preis Leistung top

sehr schön, Preis Leistung Top, jedoch sind die Füße nicht das gleiche Material wie die Griffe, etwas schade

Schönes Teil, gute Verarbeitung.

Ich habe vor einiger Zeit eine weiße Schrankwand gekauft, dieses Teil dient noch zur Verbesserung dieser Wand.