eta Ventilatorkombigerät Coolio, Luftkühler, 10 l Fassungsvermögen

Mehr als super!!!!

Nachdem wir jahrelang versuchten uns mit Standventilatoren bei Hitze eine Erleichterung zu verschaffen, hatten wir uns diesmal für diesen Luftventilator entschieden. Da wir ihn sehr frühzeitig bestellt haben, können wir Ihn jetzt erst so richtig ausprobieren. Schon alleine der Ventilator ist ein prima. Klima haben wir noch nicht zugeschaltet, aber ich denke, dass es hier nur zu einer genüsslichen Steigerung kommen kann. Gerät ist nicht zu laut, so dass selbst unsere Katze problemlos daran vorbei geht. Wir sind begeistert.

Nicht für Deutschland

Leider ist die Kühlbox nur für warmes und trockenes Wetter geeignet. Deutschland luft ist besonders im Sommer bereits feucht. Dieser Kühler arbeitet mit Wasser und sorgt für mehr Luftfeuchtigkeit im Raum. Mit der Zeit fällt das Atmen schwer und auch die Luftfeuchtigkeit ist nicht gesund. Ich habe es verwendet, daher kann ich es nicht zurückschicken. Es kühlt nie wie eine Klimaanlage, könnte aber bei trockenem Wetter eine gute Option für sehr kleine Räume sein.

Super Klimagerät 👍

Als es angekommen war, habe ich die Räder montiert, Wasser aufgefüllt und sofort in Betrieb genommen um es zu testen. Ich bin begeistert, nur allein der Ventilator ist schon def Hammer und die Klima ist sowas von fantastisch und zu 100 Prozent empfehlenswert. Das waren die Vorteile 👍 Es gibt keine Nachteile. 😀

Warum so kompliziert?

Eigentlich ist das Gerät soweit ok nur warum ist der Wassertank so kompliziert verbaut? Wieso kann man den nicht ohne weiteres herausziehen um Wasser nachzufüllen?

Qualität geht so..

Also ich habe das Gerät erst gar nicht ausprobiert...sehr billiges Plastik ...ausserdem sollte man abgekochtes Sterilisiertes Wasser einfüllen , klar da es sonst ja irgendwann verkalkt und man darf das Ding nicht bewegen wenn es an ist...damit kein Wasser irgendwo anders hinläuft... deshalb wurde es gleich wieder zurück geschickt..viel zu teuer für diese Qualität..wundert mich das das sonst hier niemanden gestört hat ..

Sehr zufrieden

Erst dachte ich naja vielleicht hast du ein fehl Produkt bestellt, aber dann die große Freude. Ich war begeistert.

Ähnelt einem Ventilator

Gekauft für das Kinderzimmer (20qm) mit stetig laufenden Computer und mehreren Monitoren und Dachgeschoß => Fazit: wenn man direkt im Luftstrom sitzt, mit Wasserbefüllung und Kälteakkus ist es angenehm kühl. Ausserhalb des Luftstroms ist das Zimmer nicht abgekühlt und es wirkt sehr feucht. Die Kühlakkus müssen stetig ausgetauscht werden, den wird das Wasser wärmer, wird natürlich auch der Luftstrom wärmer. Der Stromverbrauch ist angemessen und viel weniger als eine Klimaanlage. Negativ: Leider knackt das Gerät im Schwingmodus jedesmal wenn die Richtung gewechselt wird, aber da das nicht genutzt wird, wird das Gerät behalten. Die Rollen sind nicht zum befahren eines Hochflorteppich geeignet und wenn man 10 Liter Wasser einfüllt und dann über eine Bodenwelle fährt ist überschwappgefahr. Als Mutter sage ich, nicht noch mal so ein Gerät, dann doch lieber einen höheren Stromverbrauch und eine Klimaanlage kaufen, der Teenie sagt: Gerät wunderbar und empfindet es als Kühl.

Frechheit

Das Gerät kam im Original Karton der auf der Seite total kaputt und aufgerissen war. Auf dem Gerät selbst fanden sich zu dem Fettabdrücke so das es nicht Original verpackt war sehr Hygienischer Zustand sowas zu versenden.

Halt was es verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen. Tiere haben keine Probleme mit dem Gerät. Ihm Gegenteil meine Haustiere legen sich sogar davor. 👍

Super Artigel

Der Luftkühler ist super hat alles was Mann braucht die Kühlung ist super ist auch nicht so laut Mann kann ihn auch auf Nacht Modus stellen für den Preis ist er eine Kauf Empfehlung

Kühlt!

Es kühlt schon schön ohne Wasser! Ich kann es empfehlen. Praktisch ist die Fernbedienung... dann kann ich auch mal liegen bleiben!

Sehr schlecht

Ich habe nur 30 Minuten, das angemacht nach 30 Minuten. Sofort funktioniert nicht mehr. Es wurde ein elektrischer Kurzschluss

Ne ne

Sehr enntäuscht bringt nichts dagegen ist ein ventilator viel besser und billiger

Klimagerät

Naja hab es noch nicht so testen Können. Aber bei den ersten Mal war schon ganz gut. Zu empfehlen.

Nicht zufrieden

Die Kühlfunktion ist nicht zufriedenstellend.

Gute Kühlung an heißen Tagen

Gute Kühlung an heißen Tagen. Der Raum ist gut gekühlt. Kann ich nur empfehlen

Okay

Hochwertig Ich empfehle es

3 mal Wohnzimmer unter Wasser gehabt.

👍👍👍👍👍👍

Sehr gut für den Preis, ich empfehle es