MAC Weite Jeans Wide-Leg Schmale Hüfte und weites Bein in weicher Qualität

Leider nicht.....

Leider leider ist mir die Jeans selbst in der Größe 36 zu weit. Normalerweise trage ich Größe 38. Auch gefällt mir das Material nicht. Der Jeansstoff ist zu weich. Durch den hohen Stretchanteil wäre sie bequem, ja. Aber dadurch hat sie auch keine Form. Die Waschung allerdings ist sehr schön. Schade, denn sie würde mir schon gefallen. Doch unter den gegebenen Umständen geht sie retoure, Was ich noch bemerken möchte - der Retourenprozess ist leider umständlich geworden. Warum auch immer liegt der Sendung kein Retourenlabel mehr bei. Dieses muss man erst herunterladen und ausdrucken. Gerade diesen Dienst habe ich bei Otto aber sehr geschätzt. Ich werde wohl in Zukunft nicht mehr so oft bestellen.

Bequem ...

und sehr angenehm zu tragen. Da drückt nichts. Kleiner Nachteil: Das Material ist sehr elastisch. Man muss sich also genau überlegen, welche Größe die richtige ist. Die Farbe ist auch so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Gut, dass es einen Rabatt gab, denn sonst wäre mir die Hose zu teuer.

Wunderschöne Optik

Leider ist mir die Jeans zu groß. In der Weite und Länge. 32 er Länge, die ich sonst trage, sind hier ca 10 cm zu lang. Ich besitze von Mac schon Dream Jeans, da trage ich 38/ 32 wegen dem hohen Stretchanteil. Bei dieser Jeans gibt es Länge 30. Doch möglicherweise passt das auch nicht . Also muss ich diese herrliche Jeans zunächst einmal zurück senden. Ohne Drucker sind Rücksendungen auch umständlich geworden. Da kein Rückende Etikett mehr beiliegt. Diesen Service wusste ich sehr zu schätzen, wenn es wie in diesem Fall sein muss.

unmöglicher Schnitt

Von Mac bin ich eigentlich anderes gewohnt. Der Schnitt ist unmöglich, erinnert an einen Kartoffelsack. Jeans ging sofort zurück

Eine sehr schöne Hose , sie sitzt sehr gut ...

Eine sehr schöne Hose , sie sitzt sehr gut bequem und sieht sehr gut aus .

Tolle Hose

Die Beschreibung passt genau: weicher Stoff, weite Beine. Wer starke Beine hat (Oberschenkel) ist hier richtig. Auch dass man die Beinlänge variieren kann ist gut. Habe keine langen Beine. Bin richtig zufrieden.

schöne jeans, super Qualität

Tolle Passform für schmälere Hüften und stärkere Beine. Eine sehr schöne bequemeJeans mit toller Farbe für den Sommer, aber leider mit einigen wenigen destroyed-Stellen. Das war bei der Bestellung nicht angegeben und nicht zu sehen. Deshalb leider zurück

Tolle Mac

… leider nicht für mich. Toller Schnitt, wie immer von MAC, aber eben nur für Teenager. Viel zu lang, trotz meiner normalen Länge,beim kürzen hätten die Proportionen nicht mehr gestimmt.Schade, musste zurück

Die perfekte jeans

Angenehm weich, sehr zufrieden! passt perfekt, Und ausserdem ganz ungewöhnlich von dem Schnitt (vlt nur für mich? ) Service von Otto wie immer top! Ich finde keine Nachteile.

Sofort zurückgesandt

Die Hose auf dem Bild sieht ganz anders aus, als die mir zugesandt wurde. Ich wollte weite Beine. Das war nicht der Fall

Qualität super

Leider ist sie mir etwas zu weit, da es stretch ist dehnt sich das dann noch mehr aus, ich denke Nummer kleiner wäre dann zu eng

Super Passform

Super Passform auch bei kräftigen Oberschenkeln - ich habe sonst immer Probleme, passende Hosen zu finden. Bin sehr zufrieden!

Bequeme Hose

Mal ganz anders, sonst trage ich enge Skinny's. Hier sind dann auch andere Plateauschuhe gefragt. Material und Farbe super.

Für passende Figur gute Hose

Qualität gut, Passform gut. Aber nich für Frauen mit kurzen Beinen. Hab Jeans behalten....für meine Tochter.

Schöne Hose….

Passt gut, sieht gut aus, auch in größeren Größen, ich bin zufrieden.

Supet

Endlich eine Hose,die super iben sitzt aber am Bein nicht zu eng sitzt

Sehr schön und bequem

Sehr schöne Hose. Sehr bequem, gute Qualität und voll im Trend.

Moderne Hose

Die Hose war sehr schön, aber sie passte mir leider nicht,

sehr schönes Teil, super Qualität