Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

das war leider nichts.

leider muss ich diesmal eine schlechte bewertung machen. schon am tag 3 war der reissverschluss hinüber und die Tasche war somit nicht mehr tragbar. in den müll. ich konnte sie ja nicht mehr zurücksenden, das ich sie schon getragen hatte. so wurde es mir beim anruf in der servicehotline gesagt. tja.........................

schöne Tasche

So eine super Tasche zum shoppen oder für den alltäglichen Gebauch. Leider musste ich sie zurückschicken da sie für mich zu klein war. brauchte sie fürs Studium.

Tolle Tasche in Herbstfarbe

Die Tasche hat einen schönen kräftige Farbe. Sie ist gut verarbeitet und hat eine schöne Größe. Für eine Ledertasche finde ich auch den Preis sehr günstig.

Optisch okay

Farbe und Optik sind ganz schön. Aber leider ist das Material sehr minderwertig, stinkt fürchterlich nach Chemikalien. Hängt einfach nur wie ein Lappen.

Diese Tasche ist nicht gut verarbeitet und ...

Diese Tasche ist nicht gut verarbeitet und das Leder ist auch nicht von guter Qualität deshalb habe ich sie zurückgeschickt

Schrecklich

Sah auf den Bildern wirklich toll aus. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, es sind überall Unebenheiten auf dem Leder und der Reissverschluss hakt. Aber das Schlimmste ist der Geruch. Das geht garnicht. Habe sie einen Tag an der frischen Luft auslüften lassen und sie stank immer noch genau wie beim auspacken. Also bei Leder muss man einfach mehr investieren.

eine hübsche Tasche für meine Frau

die alte Tasche musste weichen, weil ihre Schönheit dahin war und als ich meiner Frau dieneue bei OTTO zeigte sagte sie sofort:Ja

Schöne Tasche, aber...

Die Tasche ist sehr schön, fühlt sich gut an, viel Platz, leider hab ich sie ausgepackt und der Reißverschluss war schon kaputt. Ging somit zurück. Ich hab mir eine zweite mitbestellt, andere Farbe, auch der Reißverschluss kaputt..

I love it 🥰🥰🥰🥰🥰🥰genau so wie auf den ...

I love it 🥰🥰🥰🥰🥰🥰genau so wie auf den Bildern

Geile Tasche

Schöne,leichte Tasche,weiter zu empfehlen ..........

Eine schöne Tasche

Die Tasche hat sehr kräftige rote Farbe. Tasche ist nicht sehr groß und könnte zu verschiedenen Anläsen getragen werden.

Genauso, wie gewünscht!

Habe diesen shopper bereits in anderer Farbe (flieder!) und liebe sie... Echtleder einfach abbürsten, ab und zu mit Reinigungsspray behandeln.. easy und wird mit der Zeit immer schöner, weicher und einzigartig👍Preis ist super!

Echtledertasche

Dieser Shopper ist ein absoluter Hingucker in einem wunderschönen "Frühlingsgrün". Für Frauen, die große Taschen lieben, ein must have. Der Shopper ist gut verarbeitet und hat eine schöne Beutelform. Kaufempfehlung.

Schicke Tasche

Farbe sehr dezent eher orange. Der Schulterriemen ist falsch herum angenäht. Der Geruch ist sehr penetrant. Darum nur 3 Sterne.

Ganz ok

Stoff angenehm weich. Nur schade dass die Tasche etwas formlos „hängt“. Wenn es innen leicht gepolstert wäre, würde die eigentliche Form viel besser zur Geltung kommen.

gute Tasche aber....

In ganzem eine gute Tasche aber, leider hat nicht meine Geschmack getroffen. für mich persönlich der Henkel ist bisschen zu kurz. Das wegen geht zurück...

Schick, elegant

Sie ist aber nicht rosa, sondern orange. Aber sehr schön

Geht so

Due Farbe ist sehr schön. Das Leder sah allerdings sehr abgenutz aus. Die Größe ist für mich zu groß gewesen, daher retouniert

Preis ist unschlagbar

Die Tasche sitzt gut sieht schon aus. Eine Tasche die ich wieder nachbestellen wenn die Tasche in die Jahre kommt.

Super.

Diese Tasche (Shopper) finde ich wirklich super. Weiches Material mit viel Platz und sehr schöne graue Farbe.

Ein Traum

Wunderschöne Tasche, gute Qualität mit angenehmen Anfassfeeling. Die Farbe entspricht zu 100% der Abbildung.

Intensives grün

Schöne Tasche, sehr intensives grün, gute Verarbeitung, weiches Material, klare Kaufempfehlung

Tasche ist super.

Ausführung mit genug Platz. Optisch schöne Form. Grün ist eine tolle Knallerfarbe.

Toller Hingucker

Schicke Tasche, tolle Farbe, gute Verarbeitung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Preis-Leistung

Tolle Tasche, nicht zu groß und doch sehr geräumig. Sehr angenehm weiches Material.

Super Tasche

zieht viele Blicke auf sich tolles Leder weich und leicht

Nicht schön

Das Leder sieht wie gerupft aus, kann ich nicht empfehlen

trendig

super tasche für kleines geld

Schlechte Lederqualität

Form und Farbe hübsch, aber kein schönes Material.

schöne Tasche

Sink am Anfang ein bisschen aber schön