DELMAO Rundhalspullover mit Kontaststreifen und durchendem Zopfmuster - NEUE MARKE!

Bin begeistert

Den Pullover habe ich mir in 32/34 bestellt, trage Größen zwischen 32 und 36, je nach Hersteller und bin 1,62m klein. Dieser Pullover passt mir sehr gut, sitzt an mir enganliegend und macht tolle Figur insgesamt nicht zuuuuu lang. Ja, die Ärmel sind schon lang aber ich raffe sie leicht nach oben. Größere Frauen müssten kein Problem mit der Länge haben... Der Stoff ist sehr angenehm und weich, der Pullover ist nicht zu dünn, also mit einem Unterhemd und Schal kann ich mir ihn zu kalten Tagen sehr gut vorstellen. zu Jeans oder Rock, ist er sicher gut zu kombinieren. Ich habe ihn mir in rot bestellt. Die Farbe ist sehr warm, nicht zu knallig, da ich ein Herbsttyp bin, ist die Farbe einfach klasse! Der Pullover war reduziert, gaher habe ich beim Preis auch profitiert.

Alltagstauglicher Pullover

Design und Qualität sind gut. Fällt insgesamt sehr schmal und lang aus. Für große schlanke Frauen wäre er perfekt.

toller Pullover

Echt schöne Pullover, gute Passform und aus reiner Baumwolle, daher hautfreundlich

ein toller Artikel, der Spaß macht.

ein sehr schöner Pullover mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Passt gut

Schönes Rot. Sitzt gut . Schön lang. Sieht hochwertig aus

perfekt

sehr hübsch, tolle Passform und gute Qualität

Nicht begeistert

Hätte mir gefallen,leider zu lang und zu weit

Sportlich elegant

Schöner Pullover, lange Ärmel. Gute Qualität

Pullover

Passt alles perfekt. Gute Verarbeitung sehr zufrieden.

Zu lang

Farbe und Muster gut, aber da der Pullover sehr schmal geschnitten ist, ist er viel zu lang. (Gr. 40). Schoppt man ihn etwas hoch, ist der Schick weg. An den Ärmeln sind lange Manschetten, sieht top aus, aber auch die Ärmel sind viel zu lang und wenn sie umgeschlagen werden, ist der breite Rand nicht mehr sichtbar. Vom Material angenehm, ein Übergangspullover.

Passt Perfekt

Trägt sich prima!

Der Pullover ist sehr weich und trägt sich äußerst angenehm! Die Farbe ist wie abgebildet. Einziges Manko ist bei meiner Größe (1,63m) die Länge, er hätte ruhig etwas kürzer ausfallen können. Ansonsten sehr empfehlenswert!

SCHÖNER PULLOVER

BIN SEHR ZUFRIEDEN TOLLER PULLOVER HABE IHN EINMAL SCHON GEWASCHEN NACH DEM WASCHEN NOCH WIE NEU UND GUTES MATRIAL WÜRDE IHN NOCH MAL KAUFEN

Schöner Pulli

Ich habe mir den pullover in 2 Farben bestellt Marinne und Hellblau sehen beide toll aus habe normalerweisse grösse 42/44 musste ihn in 44/46 bestellen Sitzt locker 42 war zu klein Ärmel sind etwas zu lang was ich aber schön finde habe ihn zum reduzieren Preis gekauft und dafür sieht er echt toll aus der normale Preis wäre zu teuer gewesen finde ich

Figurbetonte und länger

Artikel sieht schön aus, wie auf der Abbildung.

👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Leichter Pullover

Pulli für die Übergangszeit - die Ärmel waren mir persönlich zu lang -deswegen zurückgeschickt

Tolle Qualität

Sehr schöner Pullover, fällt normal groß aus ,trägt sich gut und hat eine top Qualität.

Strickpullover

optisch ein sehr schöner Pullover, Qualität sehr gut. Ich hätte ihn auch sehr gerne getragen, jedoch sind die Ärmel extrem lang! Sie bedecken selbst die Hände, sehr schade!

Eigentlich schön, aber ...

Der Pullover hat mir im Prinzip gut gefallen, weil er wirklich angenehm lang geschnitten ist bei meiner Größe von 1,75 m. Die Ärmel sind etwas zu lang, aber das hätte ich in Kauf genommen. Was mich aber sehr gestört hat und was absolut nicht mit der Abbildung übereinstimmt, ist die Tatsache, dass der Pullover in rosa relativ durchsichtig ist. Möchte man ihn zur dunkelblauen Hose tragen (so wie auf der Abbildung), scheint die dunkle Hose total durch, was für mich nicht akzeptabel ist. Schade, jetzt muss der Pullover leider zurückgehen.

Sehr schöner,edler Pulli.Die Farbe allerdings nicht hellblau.

Eine tolle Farbe, mega Qualität und der Preis perfekt dafür