Sheego Bügelloser BH Große Größen im Doppelpack, mit Spitze

Perfekter Entlastungs BH

Vorab wie in der Beschreibung erwähnt, handelt es sich um einen schönen aus zarter Baumwolle genannten Entlastungs BH ohne Bügel für große Brüste. Also kein Sport BH oder shape BH aus festen unflexibeln steifen und scheuertem Material. Ich habe mich auch erst von den Rezensionen irritieren lassen und erst bei der2.Bestellung gemerkt, was für ein toller BH das ist, es kneift nichts, es quetscht nichts, es schneidet nichts ein, es scheuert nichts unter der Brust und keine Entzündung mehr unter der Brust. Der BH umfasst wunderbar die komplette Brust. Nichts drückt irgendwo raus. Es entlastet wirklich super angenehm obwohl ich sehr große schwere Brüste in den Wechseljahren bekommen habe. Durch Wirbelsäulen Erkrankung sehr freundlich zum Rücken..nehme ihn gerne als Schlaf BH und täglich in der Freizeit..habe jetzt sogar nochmal nachbestellen..

Günstiger Preis

Leider überzeugt mich dieser BH nicht. Bei einer Größe 110 E wird die Brust nicht gut gestützt. Größe fällt entsprechend aus. Preis ist günstig. Optik auch schön. Leider sitzt er mir zu lasch

Passt wie versprochen ,super angenehmer Stoff ,sitzt super auch unter den Armen schön hoch,würde sie immer wieder kaufen ( Gr. 95 G ) Toll

Stützend ist der BH leider nicht

... darum kam er für mich nicht in Frage. Wer einen Bequem BH sucht, liegt mit diesem Modell sicher richtig. Ging leider zurück.

Nicht zu empfehlen!!!

Sehr dünnes durchsichtiges Material null Halt für große Brüste überhaupt nicht geeignet ging zurück.

BH

Leider gibt der BH nicht den nötigen halt der in dieser Größe gebraucht wird.

BW-BH der bequem ist

Der Körbchenschnitt ist nicht zu knapp, ist alles gut "verpackt". Angenehmes Material (Baumwolle) und keine kratzenden Verzierungen. Allerdings trage ich ihn eher zu Hause, da er mit einem guten Bügel-BH nicht mithalten kann. Die Nähte tragen etwas auf - daher nichts für ein dünnes T-Shirt, unter Pullis jedoch ok. Die Träger sind kurz bemessen. Die maximale Einstellung reicht bei mir so gerade aus.

Leider kein Halt...

...bei großer Brust, was ja eigentlich Sinn eines BH's ist. Aufgrund des Materials für Zuhause oder im Krankenhaus aber sicherlich dennoch angenehm. Leider retour, da er für meine Zwecke als normaler BH leider nicht geeignet ist. Schade !

Gutes Produkt

Ich persönlich mag gerne das Naturmaterial direkt auf der Haut. Schwitzen ist hier kein Problem. Der BH sitzt gut, bei mir tendenziell etwas größer, ist aber kein Problem. Fühle mich damit wohl.

Schön aber zu groß

Leider finde ich nicht die passende Größe an BH s auch bei diesem hier musste ich es zurück schicken für Körbchen Größe b war es viel zu groß.

Angenehmes Tragegefühl

Bin zufrieden mit dem BH...Material ist okay...Passform auch super ...ein schöner wenn auch schlichter BH,der auch vom Preis okay ist

1A

Paßt auf anhieb.Man merkt ihn beim Tragen nicht mehr und er bleibt nach dem Waschen in Form.

Leider nichts für große Brüste

Der BH passt zwar, aber das Material ist so lappig, das der BH keinerlei Halt bietet.

Super BH

Ein toller BH, sitzt sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen auch für größere Brüste

Gut

Bequeme BHs in guter Qualität. Optimal unter Pullis und auch für zu Hause

ein schöner BH

Ein schöner BH,aber leider war er zu groß. Deshalb ging er wieder zurück.

Hält was er verspricht.

Sitz gut.Fühlt sich gut an auf der Haut.Preis Leistung okay.

Weißer BH

Schöner BH angenehm zu tragen Passt gut sehr gutes Material

Sehr schöner Artikel

BTH ist sehr angenehme zu Tragen, und alles bleibt wo es ist.

Toller BH

Für das Geld super Material und hübsch in der Optik

Sitzt hervorragend und ist sehr bequem. Qualität top