Sheego Bügelloser BH Große Größen mit Vorderverschluss und wattierten Trägern

Zu eng

Habe den BH anprobiert und überhaupt nicht zubekommen. Unterbrustweite zu eng ( habe eigentlich 95), lieber ein zwei Nummern größer bestellen. Lieferung hat sehr lange gedauert.

Passt sehr gut

Mir passt der BH sehr gut. Manchmal verdreht der unter Bund, das nervt ein bisschen. Ansonsten guter BH für kleines Körbchen und weitem Umfang. Ist leider nicht oft zu haben.

Bügelloser BH

Der BH war für Größe 85G leider viel zu eng. Ich musste ihn deshalb zurück schicken. Ich empfehle ihn trotzdem weiter, aber allerdings wäre eine Größe größer besser.

Man muss sich erstmal umgewöhnen, wenn der Verschluss vorne ist. Der BH ist bequem zu tragen, sieht gut aus bei einer großen Größe. Das Material ist angenehm.

Klasse Artikel

Der BH sitzt sehr gut und ist durch den Vorderverschluss einfach an-/auszuziehen. Kann auch unter Sommerkleidung blitzen, schöne Spitzen.

Viel zu klein

Der BH wurde in 100 D bestellt und passt um ungefähr 3 Größen nicht. Er wirkt sehr stabil und kompakt.

Der BH in Grösse 85 C, fällt sehr klein ...

Der BH in Grösse 85 C, fällt sehr klein aus. Selbst die Körbchen könnten größer sein.

Guter Artikel passt gut immer wieder gerne ...

Guter Artikel passt gut immer wieder gerne meine Schwiegermutter ist zufrieden

Die Angaben stammen nicht

Der Bh sieht ansich genauso aus wie abgebildet, allerdings sind die Träger viel zu kurz und wenn man eine Unterbrustweite von 120 bestellt aber es knapp 100cm sind,das geht überhaupt nicht.

Kein Artikel zum Behalten

Ich habe diese Unterwäsche für meine Frau bestellt leider stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise .Qualität war nicht dementsprechend Material war nicht ansprechend und sah nicht schön aus , daher ging die Ware leider retour.

Ojay

Ich kann für mich sagen dass er passt bei Größe 100 D , aber man.könnte auch eine Nummer größer nehmen.aber ansonsten ist er Super weich und auch bequem , lässt sich vorne einfach schließen , Preis Leistung ist auch super.kann ich nur empfehlen.

zu eng , der Stoff kratzt

der BH wurde superschnell geliefert. Der Verschluss vorne sollte bequem sein, ist es aber nicht. Der Stoff ist zu dick und total unangenehm an der Haut. Ich habe statt 110 cm 115 cm bestellt, trotzdem ist die Ware zu klein und engt total ein. Von mir nur zwei Sterne für die schnelle Lieferung.

zu viele Haken

Ehe ich diese vielen Haken zu gemacht habe dauert ja ewig. Wie wärs mit einem Reißverschluss?

Sieht sehr schön, gute Form aus sitzt richtig gut. Schöne Farbe. Guter Preis

BH

Toller BH, ich habe ihn , mehrfach bestellt

Eigentlich gut

Umfang etwas knapp,kratzt zu Anfang...sehr steif..in größerem Umfang bestellt und gut eingetragen.Auch das verschließen geht ruck zuck...anfangs knackte das Material,als würden kleine Fäden reißen...aber bis jetzt mein bester BH für die Arbeit

Passform

BH kratzt, im Körbchenbereich Nähte wellig,Träger wenig gepolstert und zu weit außen

Größenangaben nicht okay

Der BH ist v Material sehr schön. Aber die Umfanggrösse ist nicht okay. 95 ist nicht korrekt, der BH lässt sich nur mit grosser Mühe vorne Schließen! Werde den BH zurückschicken.

Guter Artikel

guter Artikel,ich hatte ihn um eine Nummer falsch bestellt,dager zurück Der mit der richtigen Nummerngröße passte und ist auch mit einer hand gut zu schließen

Bh ist nicht für die Arbeit geeignet

Der BH ist nicht schlecht. Bequem ist er auch, nur leider öffnen sich die Ösen bei Bewegungen. So das man aufpassen muss, daß sich der BH nicht komplett öffnet.

Keine Entlastung

Der BH sieht zwar schön aus, drückt die großen Brüste allerdings platt und entlastet auch nicht. Geht leider zurück.

Super Bh

Toller BH, mal was ganz anders, vorn zu schließen. Hatte ich noch nie. Ist aber top

Gute Ware für kleinen Preis!

Sehr angenehm zu tragen! Schön breit uns bequem. Da rollt sich nichts mehr. :)

BH

Hat leider nicht gepasst. Würde ich aber wieder bestellen