Sheego Bermudas Große Größen mit Schlupfbund

Material

Stoff eignet sich nicht bei sehr heißen Temperaturen man schwitzt dolle daher zurück.

Tolle Sommerhose

Ich habe mir diese Hose bestellt, weil eine große Sale-Aktion war. Gute Passform, sehr pflegeleicht. Die türkise Farbe ist sehr kräftig, habe ich aber mit Textilfarbe in dunkelblau ein klein wenig verändert. Das gute Stück ist gleich mit in den Urlaubskoffer gewandert.

Stoff ist Plastik pur?

Der Stoff hat mir überhaupt nicht gefallen, daher ging die Hose zurück. Sie machte auch keine gute Figur, saß irgendwie unvorteilhaft durch die merkwürdige Länge. Aber eigentlich war das Material der Hauptgrund für die Rücksendung

Super in Preis und Qualität

Sehr stretchig und angenehm durch den Rundumdehnbund. Ich habe bereits Hosen in dieser Materialzusammensetzung und empfinde dies auch bei Hitze als angenehm tragbar. Für diesen Preis durchaus empfehlenswert.

Nein, leider nicht

Die Länge geht bis übers knie und ist dann auch recht weit. Der Stoff fühlt sich billig an und macht komische Geräusche. Keine Taschen vorne oder hinten

Nicht mein Geschmack

Bund für mich zu eng. Hosenbeine machten Radlerwaden. Gefiel mir leider nicht und wurde zurückgesendet.

Elegant und macht alles mit!

Sehr schöne, schicke und bequeme Hose. Passt sich jeder Bewegung an. A++++

Shorts

Mir hat die Passform nicht so zugesagt, hier werden meine Polster ungünstig betont

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und passt wunderbar. Sie sieht super aus.

Bequemer sitz

Die Hose sitzt sehr bequem und man kann sich super drin bewegen.