Sheego Stretch-Jeans Große Größen mit High-Waist-Bund und ballonförmigem Bein

Tolle Hose

Ich bin begeistert. Zum Einen weil ich schon immer nach einer Hose mit weitem Bein gesucht habe(Lipödem KL.2) zum Anderen weil ich Karottenhosen damals schon geliebt habe. Ich war unsicher in welcher Grösse ich die Hose bestellen soll, wegen des Lipödems. Ich habe mich auf Grund der Bewertungen entschieden eine Nummer kleiner zu bestellen als sonst. Jetzt würd ich sagen ich hätte sie sogar 2 Nummern kleiner bestellen können. Die Beine haben genug Platz, mir ist sie zu lang, sind aber alle Hosen bei mir und das übliche Problem mit dem abstehenden hinteren Hosen Bund, aber auch das ist mein persönliches Problem. Gut das es Schneider gibt :-))) Aber nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Der Stoff ist nicht sehr dick, so das man im Winter vielleicht was drunter ziehen muss, aber auch das ist ja mit dem Spielraum an den Beinen kein Problem. Kompression passt ;-)) daher kann ich sie meinen Leidensgenossinen und natürlich auch jeder andern nur empfehlen. Gerne mehr davon

SEHR GUT

HÄTTE VON BEINE UND PO BESSER IN DIE 50 ER GEPASST ABER WAR DANN AM BAUCH ZU ENG.ABER UNTEN AM KNÖCHEL FINDE ICH SIE ZU ENG, HABE MIR SCHLITZE GEMACHT.LEIDER GING DER KNOPF SCHON NACH 2 X TRAGEN DEFEKT :DESHALB INSGESAMT NUR 4 PUNKTE. ABER FÜR JEMAND MIT DICKEN OBERSCHENKELN UNSCHLAGBAR.HABE SCHON VIELE HOSEN ZURÜCKGEHEN LASSEN WEIL ZWAR DER BAUCH PASSTE ABER AN DEN OBERSCHENKELN VIEL ZU KLEIN WAR:

SCHNITT IST PERFEKT

Der Schnitt ist super für Frauen mit Lipödem in den Beinen, weite Oberschenkel(gleicht 1 Haremshose) Was absolutes "no go" ist, riecht beim Auspacken extrem nach Chemie, färbt beim ansehen auf die Hände ab, meine fingen an zu jucken.. Sofortiges Hände waschen brachte Linderung! Das sollte SHEGGO unbedingt verbessern!!

Bin überrascht...

Endlich eine Hose, die wirklich höher geschnitten ist. Die Weite der Oberschenkel hätt ich nicht gebraucht, sieht aber toll aus, da ich lange Beine habe und unten hochschlage. Eine gute Karottenform.

Bequem, vorteilhaft und stylish

Betreff sagt schon alles. 4 von 5 weil der Knopf direkt nach 2x Tragen den Geist aufgibt. Kenne ich leider bei sheego schon....

Tolle bequeme Jeans

Lässige, bequeme Jeans, die in der normalen Größe passt. Einfach anziehen und wohlfühlen.

Karotten-Jeans?

Als junge Frau liebte ich Karotten-Jeans von Vanilla. Erinnert Ihr Euch? Aber da hatte ich Größe 38 und 40, auch mal 42. In Größe 46 sieht das unmöglich aus. Die Weite der Hosenbeine ist viel zu üppig, viel zu weit. Sieht leider unmöglich aus. Damit sehe ich aus wie ein Trampel. Geht gar nicht. Stoff und Verarbeitung sonst ist o.k. Muss ich leider - obwohl ich mich auf eine Karottenform gefreut hatte - zurück schicken. Schade!

sehr zu empfehlen

eine super geile hose sitzt echt suuuuper mir hat sie leider nicht gestanden habe mich geärgert hätte sie so gerne gehabt schade musste ich zurück schicken

Die Hose fand ich ansich sehr schön. Ich ...

Die Hose fand ich ansich sehr schön. Ich wollte genau so eine Form, wo meine größeren Oberschenkel gut versteckt werden, aber dennoch das Hosenbein unten schmal ist. Leider war die Passform in der Taille für mich sehr eng, ging nur sehr schwer über die Hüfte. Einmal geschafft, ging der Knopf aber gut zu und die Hose passte, darum kam eine Nummer größer nicht in Frage und die Hose ging zurück.

Sehr sperrig

Hatte mich sehr auf diese Hose gefreut. Die Karotte ist vom Schnitt her sehr gut, macht nen schönen Po, ist aber viel zu lang, soviel kann man gar nicht umkrempeln. Das für mich am meisten Abstossende ist der unendlich harte derbe Stoff. Geht gar nicht.

Die Hose ist echt der Hammer endlich mal Platz an den Beinen und Waden da ich ja starke Beine habe wegen meiner Krankheit ist die Hose Perfekt für mich würde ich immer wieder kaufen.

Sitzt wirklich nicht gut

Die Jeans hat leider nichts mit der Abbildung zu tun. Wirkt nicht so modern, ist nicht für breitere Oberschenkel gemacht. Dann sitzt es im Schritt schlecht und sieht verboten aus.

Sehr weite Jeans

Die Jeans fällt oben rum passend aus, die Beine sind an den Oberschenkeln mega weit, dann wirds an den Knöcheln sehr schmal. Typisch 80er halt, war nicht mein Schnitt.

Länge kommt gut hin. Schön auch die Karottenform. Das obere Beinteil könnte ein klein wenig enger sein. Aber trotz allem gut anzuziehen.

Schöne Hose

Hier hat mir optisch gut gefallen, leider kam die Größe nicht so ganz hin, da zu weit, hier zu knapp. Schade.. wieder zurück

Eine schöne hose

Die Hose ist schön, ich musste sie zurück schicken weil sie mir am Bund zu eng war, aber alles andere war sehr locker

So eine coole Hose...

nur leider nicht für dicke Hintern gemacht. Musstr mich wohl oder übel entscheiden die Hose zurück zu senden.

Einfach toll !!!

Diese Hose sitzt toll und das weite Bein, wie früher geschnitten, macht insgesamt schlank. Ich bin begeistert !

leider nichts für mich

ich habe diese jeansform in jungen jahren geliebt. leider fand ich sie für mein alter nicht mehr passend.

Ein toller Artikel!

Die Hose ist sehr bequem..die Qualität ist sehr gut..kann ich nur weiter empfehlen..

Es ist zu klein

Von form her ist es gut aber Ich brauche einen kleineren. Deshalb schicke Ich es zurück....

Super Hose

Geniale Hose sehr bequem an den Schenkel weit und nach unten wird sie enger top Hose

Cool wie in den 80ern

Sitzt super! Bei 1,83cm klasse Länge! Tolles Material und Größe stimmt auch!

Superbequem

Bei mir gibt es nur noch Jeans von Sheego- passen immer und sind bequem

Die Hose war mir zu eng daher ging sie ...

Die Hose war mir zu eng daher ging sie zurück. Tolles Material

Perfekt

Genau wie ich es mir vorstellte, besser geht es nicht