Sheego Strandkleid Große Größen im Vokuhila-Look

Luftig, bequem und schick!

Klar das Material ist dünn, aber es fällt schön, ist bügelleicht und für den Sommer ganz toll. Ich finde es nicht durchsichtig, es ist schwarz und trägt weder auf, noch scheint etwas durch!

Nicht zufrieden

Das Material ist so dünn das man Durchschauen kann

Schönes Kleid

Passt genau und kaschiert gut

Sommertraum

So ein schönes, leichtes Sommerkleid! Der Stoff ist hochwertig und liegt so sanft auf der Haut, dass man ihn kaum spürt. Größe ist passgenau. Sehr empfehlenswert.

Schöns leichtes Kleid

Das Kleid ist einfach perfekt für heiße Tage. Es ist leicht und luftig und der Schnitt ist locker, sieht aber nicht dabei nicht unförmig aus. Auch mein Bauch wird gut getarnt 😉 die Armausschnitte sind nicht zu groß und daher sitzt das ganze Kleid auch im Schulterbereich sehr gut. 👍

Viel zu groß u. keine Taschen

Leider ein absolutes “No Go” -Kleid ohne jegliche Form. Knöpfe sind nur Zierde, außerdem hat das “Kleid” keine Taschen und es ist auch unglaublich viel zu weit. Ich hatte es zwar in einer größeren Größe als notwendig. bestellt, weil ich es bequem haben wollte, und es mir ja lieber, ist, wenn mir etwas zu weit, als wenn es mir zu eng ist. Aber hier war die Größe 3 x so weit, als bei anderen Kleidungsstücken in dieser Größe. Leider fehlen auch die Taschen, von denen ich fälschlich annahm, dass dieses Kleid Taschen hätte. Geht bei mir garnicht ohne Taschen. Schon garnicht bei einem Strand- oder Gartenkleid. Schade.

Für mich leider nicht passend

im Prinzip ein schönes Kleid …. leider hat es mir an mir nicht gefallen.

Passt super gut

Ich möchte es als Strandkleid für den Urlaub wenn man z. B. Ins Kaffee ☕️ geht. Ist richtig leicht, nimmt nicht viel Platz weg in der Tasche u knittert auch nicht schnell.

Ein schönes luftiges Kleid.

Ein schönes luftiges Kleid. Zu einem angemessenen Preis.

Muss leider zurück

Schlechte Qualität des Materials, schlecht geschnittenes Kleid.