Sheego Midikleid Große Größen mit verspielten Rüschen

Farbe sieht völlig anders aus

Die Blümchen sind schwarz, weiß und lila. Überhaupt nicht so ins Grüne wie dargestellt. Die Tailöe ist viel zu weit oben bei normalen Längenverhältnissen. Ich habe keinen zu langen oder kurzen Oberkörper. Das Kleid passt eher jemanden mit kurzem Oberkörper oder der kleiner ist als 1,70. Ich bin 1,79 und wiege 104 Kilo.

Schönes Altagskleid

Von der Qualität des Kleides war ich überzeugt. Der Stoff ist fließend und angenehm weich. Auch die Verarbeitung ist gut. Mir stand das Kleid leider nicht und machte mich einfach nur unförmig.

Für mich nicht das richtige….

Eigentlich ein süßes Kleid aber vorallem der Schnitt mit der Wickeloptik übern Busen war irgendwie nicht meins! Da es zum rumliegen und nicht tragen dann doch zu schade ist ging es zurück!!

Hübsches Kleid.

Das Kleid hat mir gut gefallen, schöne Farbe und angenehmes Material, guter Schnitt. Leider fällt es selbst in der kleinsten Größe noch groß aus, daher passte es mir nicht.

Kleid ohne Schick

Das Kleid sieht und passt überhaupt nicht gut...ich brauche sonst Größe 40 / 42, in Größe 40 ist das Kleid viel zu groß, besonders in der Oberweite.

Passendes Kleid

Umspielt die Figur. Leichtes Stoffmaterial. Weitere Aussagen können nicht getroffen werden, da Kleid erst im Sommer getragen werden kann.

Kleid

Eine gute Verarbeitung, mir gefiel der Stoff nicht und fand es etwas altbacken. Liegt wohl an der Farbe. Ansonsten OK.

Besseres erwartet

Stoff dünn,Farbe eher braun,sitzt nicht-zieht sich am Rücken hoch. Ging zurück.

Ist okay

Ist okay