Sheego Cargohose Große Größen aus Lyocell mit Tunnelzug am Saum

Sehr groß

Selbst bei 1,81 fast zu lang. Allerdings auch oben viel viel zu weit. Soweit ich bei dieser Weite sehen konnte, ist der Schnitt allgemein gut, Stoff gefiel mir auch, aber scheint sehr zu knittern. Farbe ok. Die Schnürung unten an den Beinen erklärt sich mir nicht. Nutz man sie, hat es hauptsächlich den Effekt, dass das Bändl am Boden schleift. Vielleicht probier ich die Hose nochmal 2 Nummern kleiner, wenn es mal wieder eine gute Rabattaktion gibt.

Eigentlich bequeme und legere Hose,

aber viel zu weit im Hueftbereich. Frage mich, ob das tatsächlich eine Gr. 40 ist. Tunnelzug bedeutet horizontaler Zug. Habe ich leider auf dem Foto nicht gesehen, dass der Zug vertikal funktioniert. Und: ich bin 1.82m und die Hose reichte selbst bei mir bis fast auf den Boden. Ging leider zurück.

Hose

Vom Stoff her sehr angenehm zu tragen, in der Größe 44 passgenau, bei meiner Körpergröße von 176cm sind die Hosenbeine viel zu lang, leider. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich schön aber leider viel zu lang bin 1,72 trotzdem viel zu lang das Material ist aber angenehm. Leider mußte ich die Hose wegen der Länge zurück schicken.

Ausgefallen

Eine moderne und qualitativ hochwertige Hose nur leider viel zu lang 😏wäre an sich kein Problem sie zu kürzen nur mit der gerafften Seite zu aufwändig deswegen ging sie zurück

Tolle Artikel, leider meine Tochter zu groß,un

Stoff könnte für den Preis bisschen besser sein, mir gefällt die Modell dise Sport hose, leider sitzt nicht gut, zu groß.

toll, aber leider zu lang

eine Hose zum wohlfühlen, leider für mich viel zu lang. Daher geht sie zurück. Sehr schade!!!