Samsung Galaxy Tab S6 Lite LTE (2022 Edition) Tablet (10,4", 64 GB, Android, 4G (LTE)

Bestens

Sehr einfach in der Ausführung. Alles gut klein aber fein,liegt gut in der Hand, einfach sehr empfehlenswert .

Tolles Tablet

Schnelle Lieferung top Tablet kann alles machen was ich brauche auch Spiele ich bin sehr zufrieden.

Das Tablet ist wirklich klasse

Ich bin sehr zufrieden und möchte es nicht wieder hergeben. Die Einrichtung klappte wunderbar.

Tolles Tablett

Habe schon denn Vorgänger gehabt, bin sehr zufrieden

Für Jedermann

Nach iPad, Samsung 7fe habe ich nun das s6lite (lte). Alles funktioniert wie bei den "Größen" gut. Spiel, Notizen und Fotos gemacht - das passt für mich 👍🏻

Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht

Ich verstehe nicht, wieso viele Kunden dieses Gerät positiv bewerten. Ich habe mir das Gerät aufgrund einer (Falsch-)Beratung durch Samsung gekauft. Ich hatte zuvor ein Tab SM-585 und dieses war um Welten besser, obwohl es älter war. Besonders übel ist die Bildschirmtastatur, die jedes fehlerfreie Schreiben von mehr als drei Worten quasi unmöglich macht. Ebenfalls abgrundtief schlecht ist die Sache mit den Kameras, denn man hat dort sehr billige Kameras eingebaut und auf den Blitz hat man komplett verzichtet. Damit sind Fotos ab Einbruch der Dämmerung nicht möglich. Danke Samsung ! Hinzu kommen die extrem häufigen Abstürze und "Hänger" des Tablets. Selbst Modelle, die 10 Jahre alt sind, können das besser. Um es klar zu sagen: Otto trifft hier keine Schuld. Otto hat pünktlich und sauber geliefert, soweit seitens Otto alles okay. Aber das Gerät ist meiner Meinung nach bereits unmittelbar nach dem Auspacken sehr nahe am "Elektroschrott". Für dieses Geld bekommt man bei anderen Geräten und Herstellern deutlich mehr geboten.

Erste Klasse

Was für ein Tablet, super Preis und für mich sogar gut einzustellen. War als nicht technisches Wunder, trotzdem in 15 Minuten fertig, Dankeschön Ottoversand und nächster Tag schon vormittags geliefert.

Tolles Gerät

Das Tablet und der Service von Otto sind super, allerdings wird die versprochene Prämie (Tastatur) auch nach Monaten einfach nicht geliefert! Schade...

Tolles Tablet

Ich habe das Tablet für den einfachen" Hausgebrauch" bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es hat ein gutes Display und eine gute Akkulaufteit.

Ein Artikel der gut ankam.

Bin sehr zufrieden. Die Installation war super, konnte gleich loslegen. Habe oft Bedenken, wenn ich positiv bewerten soll. Hier mache ich es gern.

Tolles Tablett

Hatte vorher das A6 , leider ist da das Android nicht up zu daten , daher musste ein neues her. Habe viel gelesen und bin beim S6 hängen geblieben. Ein echt tolles Tablett, kann wieder alle App's und Spiele nutzen. Einfache Installation Kann ich gut weiter empfehlen

Gutes Tablet

gutes Tablet mit guter Akkuleistung für den normalen Gebrauch sehr gut geeignet.

Super Tablet

Das Tablet von Samsung ist ein idealer Alltagsbegleiter. Es ist einfach zu handhaben und sieht stylisch aus. Das ganze noch zu einem spitzen Preis Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.

Finde das Tablet super, hat die richtige ...

Finde das Tablet super, hat die richtige Größe und alles läuft reibungslos. Nur die Prämie hat fast 5 Monate gedauert, bis die Hülle nach dem Kauf endlich mal ankam:(

Tablet ist super

Gute Akkuleistung, schnelle Lieferung, günstiger Preis ,macht gute Bilder und für meine Bedarf ausreichend , würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein tolles Gerät. Einfach in der Handhabung. ...

Ein tolles Gerät. Einfach in der Handhabung. Schönes Großes Display. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich finde dieses Tablet einfach klasse

Produkt ist TOP!

Schön ...

Schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏

Günstiges Tablet

Reicht für die meisten Arbeiten,als SE Variante ist es nicht das schnellste aber der Preis ist ok.

Das entspricht nicht meiner Vorstellung

Leider ist die Bildqualität nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Daher ging es leider zurück. Die Größe des Gerätes war allerdings sehr gut

Tablet S6

Das Tablet ist Spitze,Die Lieferung sehr schnell DiePrämienaktion ist die echt oder nicht,habe 6mal einen Beleg geschickt habe 6mal eine Nachricht bekommen Beleg ungültig Deshalb bekommt Otto nur einen Punkt,und ich werde die nächste Zeit Otto nicht empfehlen

ungerechtfertigte Rückgabe

Ich würde auch gerne wissen, warum ich das Paket nicht erhalten habe und es mir zurückgesandt wurde, sobald es im Lager des Kuriers ankam. Ich wollte dieses Produkt und habe es nicht erhalten! Ich wünsche schnellstmöglich eine Klärung und einen Versand!

Super tab .

Ich muss sagen es ist ein super tab . Würde ich jeden empfehlen. Gefällt mir sehr 👍

Tablet

Ich bin sehr zufrieden,würde ich wieder kaufen.

Super würde ich immer wieder kaufen

Super würde ich immer wieder kaufen

Das Produkt war sehr gut und schön

Das Produkt war sehr gut und schön. Es war sehr genau und stimmte mit dem Foto überein. Wir waren damit zufrieden

schönes Tablet

Schönes Tablet fur den normal Gebrauch. Ich wollte es aber für die Uni benuten und dafür ensprach es leider nicht den Anforderungen, habe es deshalb zurückgeschickt.

Sehr schönes Tablet man hatt alles in Gerat was man braucht. Würde weiter empfehlen