HECHTER PARIS Strickpullover oversized mit weiten Ärmeln

Feiner Pullover

Gute Qualität, weiches Material, bei einer Körpergröße von 1,80 m ist die Länge und der Schnitt gut. Bei kleineren Damen könnte es besonders bei den Ärmeln problematisch werden. Mir gefällt er, ein Stern Abzug für den unangenehmen Geruch, der hoffentlich nach der ersten Wäsche verschwindet.

Stylischer Pullover ...

der leider viel zu groß ausfällt. Oversize hatte ich erwartet und bestellt, aber dieser Pullover ist wirklich viel zu groß. Man muß ihn mindesens eine Nummer kleiner bestellen. Das ändert aber sicher leider nichts an der Länge der Ärmel. Die sind viel zu lang. Das Material ist schön, auch die Farbzusammenstellung, aber die Passform!! Daher zurück!

Wer hat bloß so lange Arme ?

Wer hat bloß so lange Arme? Eigentlich ein schöner Pulli, aber die Ärmel sind viel zu lang und deshalb extra Zeit und Geld wegen Schneider und Ärmel kürzen investieren ist keine Option. Umso ärgerlicher, weil Otto in der Beschreibung dreiviertellänge geschrieben hat. Also unnötiger Weise retour…

Richtig schöner Pullover

Größe perfekt, tolle Qualität, besonderer Schnitt!

Wohlfühpullover

Ein wunderschöner und weicher Pullover der durch seinen außergewöhnlichen Schnitt außergewöhnlich ist. Grösse ist ok. Ich trage 40 und habe ihn in 40/42 bestellt und er sitzt locker und angenehm. Wer es eng anliegend trägt, sollte eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Pullover

Der Pullover ist angenehm zu tragen. Nur die Ärmel sind etwas sehr lang.

Sehr schöner Pulover

Sehr schöne Qualität 🥰kann er nur weiter empfehlen

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover nur leider selbst in Größe 32/34 noch zu groß. Ich trage generell eine 36. Aus diesem Grund leider zurück sonst hätte ich ihn gerne behalten. Eine Nummer kleiner gibt es leider nicht.

Toller Pulli

Sehr schöner Strickpullover, tolle Passform und gute Qualität, der auch nach der Wäsche seine Form behält. Der Pulli fällt etwas groß aus, bei einer Größe von 169 cm Größe 34 bestellt!

Wie ein Zelt

Leider viel zu groß, ich war total verloren in diesem Teil.

Schöner Pullover aber sehr groß

Material, Schnitt und Farbe sind sehr gut. Aber die Ärmel sind viel zu lang.

Pullover

…ist zu labberig und extrem weit, Ärmel zu lang

Viel zu groß

Geht zurück weil ist zu groß wie ein Sack.

Schöner Pullover

Leider geht er in Größe 40/42 zurück, da er trotz Oversize vieeell zu groß ist. Hätte ihn gerne behalten. Mal schauen, wie er in Gr. 38 ist, ob da die Ärmel besser passen.