Sony XR-75X90K LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV, Perfekt für Playstation 5, BRAVIA CORE)

Schöner Großer Fernseher

Hat ein Super Bild, und auch einen Guten Ton. Wer laut Musikvideos hören will, sollte sich einen Receiver oder ne Soundbar zulegen. Alles in allem ein Spitzengerät.

Der Fernseher ist brutal

Der Fernseher hat top Qualität sehr empfehlenswert

Gerät ist SUPER, Sony Cashback NIE wieder!

Über das Gerät kann ich NICHTS schlechtes sagen, aber was Sony mit den Kunden macht ist ein Witz! Habe nach 30 Tagen den Antrag gestellt und zweimal bekomme ich von Sony ein Mail, mein Foto sei unscharf und die Seriennummer sie nicht zu erkennen, völliger Umsinn, das Foto war und ist klar und deutlich! Dann bekommt man nach knapp 2 Monaten Bescheid, das der Antrag nun endlich angenommen wurde, aber wohl nur weil ich am Ball geblieben bin und nicht aufgegeben habe! Jetzt sind schon wieder 2 Wochen vergangen und immer noch keine 200,-€ erhalten, dauert bis zu 28 Tage! Sony und Cashback kommt für mich NICHT mehr in Frage, bei SAMSUNG hatte ich noch nie solche Probleme, lief immer fott und reibungslos bei Cashback Aktionen!!!

Der beste im Preis Leistung

Nach LG und Samsung OLED, bei Sony gelandet. Absoluter Top Fernseher, Bild und Ton eine andere Welt. Bis jetzt der Beste für mich.

weiterempfehlen ja/nein

Es ist sehr schwierig. Heutzutage sind die TV nicht nur zum 3 Kanäle schauen gedacht. Es ist hoch entwickelte Technik drin, in Verbindung mit einer Software. Und hier ist das Problem des Sony 75 zoll TV. Also die Bildqualität ist wirklich überragend. Ich besitze auch ein LG oled 65 zoll TV. Muss wirklich sagen der Sony TV, obwohl er kein oled ist, gibt es kaum unterschiede zu Lg oled TV in der Bildqualität. Nur wenn ich Sony TV schaue und gleich darauf auf den LG oled wechsle merke ich das der Lg tick bessere Bildqualität hat. Der Ton muss ich sagen ist auch absolut top. im vergleich zu anderen TV (besitze 5 TV-LG, Sony, TLC) würde behaupten mit abstand den Besten Ton hat. beides zusammen würde ich sagen hätte der Sony 5 Sterne + verdient. Jetzt kommt das aber!!! die Software!!! beim einarbeiten hat man einen sehr guten Eindruck. manche Sachen sind sogar auf dem ersten Blick besser gelöst als bei LG. Aber nach 5 Monaten Benutzung muss ich sagen "NEIN" ich würde ihn nicht mehr kaufen. Für so ein teuren Sony TV ist das nicht akzeptabel. Hier paar Beispiele. wen ich den TV auf TV Sender schalte, lande ich immer bei astra 19,2 mit den vorprogrammierten Kanälen. Ich muss jedes mal von Hand auf meine Favoriten umschalten. viel ärgerlicher ist das regelmäßig immer wieder Kanäle alle 1-2 Wochen von meinen Favoriten Liste verschwinden. mal Sat1 mal Vox mal ein andere Sender. Das wieder hinzufügen funktioniert zwar einfach aber die Sender landen dann am ende meiner Favoriten Reihenfolge. Diesen wieder in die von mir gewünschte Reihenfolge einzufügen, muss ich wieder ins menu, Kanäle, usw., usw. Kommt auch vor das ich umschalten will, es passiert aber nichts. man drückt dann natürlich paarmal hintereinander weil man nicht weis wo das problem ist, auf einmal wechseln die TV Sender blitz schnell nacheinander und man landet irgend wo auf den hinteren sender Kanälen. wenn man Pech hat passiert das hintereinander paar mal, so das es Geduldspiel wird biss man den Kanal erwischt den man Schauen will. In den letzten Monate ist mir jetzt auch schon 3-4 mal passiert, das sich die Software aufgehängt hat das Garnichts mehr ging, so das ich den TV vom Netzt nehmen musste um den TV neu zu starten. Nur mal die größten software Probleme zu erwähnen. Das alles geht eigentlich gar nicht für eine Weltmarke wie Sony. und Preislich ist er auch bei LCD Fernseher ganz weit oben angesiedelt. Aus diesen Gründen die man beim alltäglichen gebrauch immer wieder hat, würde ich den TV nicht weiter empfehlen und auch nicht wieder Kaufen. Bild und Ton Qualität ist halt nicht alles.

Verarbeitung überraschend schlecht

Die obere Kante des Fernsehen klappt nicht richtig zwischen Hintere und Vorderseite. Die Hälfte der gesamte Länge ist nicht richtig geschlossen. Als ich sowas gesehen habe, konnte ich kaum glauben für ein 1.800 Euro Fersehen . Zurück. Bildern habe ich gemacht als Beweis.

Wow! Hammer!

Ich habe diesen Fernseher in der Prime Week für 1500€ ergattert! Preis Leistung ist einfach TOP! Sehr schönes und tolles natürliches Bild! Das System läuft sehr gut und flüssig. Die Fernbedienungen sind wirklich toll!

Super TV

Sehr gutes Bild , Ton auch sehr gut, bin begeistert von Sony klare Kaufempfehlung.

Wunderschönes Bild

Einfach zu bedienen, Sony hat die beste Bildgraphie.

Sehr schöner Fernseher tolle Qualität und super Funktionen.

Perfect tv we really love it.

Perfect tv we really love it.

This item really good,

This TV exactly according to Sony commercial,