J.Jayz Strickmütze

Angenehme Qualität

Sehr schöne Mütze guter Stoff, froh sie gekauft habe.

Optimal

Ein ständiger Wegbegleiter für jedes Wetter

Die rote Variante

Würde wahrscheinlich falsch geliefert, denn sie unterscheidet sich vom Material und dicke von den anderen zwei (blau/grau), die ich mit bestellt hatte. Also bewerte ich anhand der grauen Mütze und würde sie schon weiterempfehlen. Sie ist solide gemacht, passt für etwas größere Köpfe und bei leichten plus Graden hält sie warm. Bei Wind und minus habe ich sie noch nicht getragen. Die schlechte Bewertung gilt für die Lieferung.

Mütze

Vom Material ist die Mütze sehr dünn, und hält nicht wirklich warm, allerdings ist es eine schöne Farbe, und für den Preis ist es okay

Schwer zu Beschreiben

Die Optik völlig ok, die Passform geht gar nicht weil viel zu lasch und kein richtiger Halt auf dem Kopf, das Material etwas zu dünn aber sehr kuschelig Mütze ging leider zurück

Falsche Farbe

Leider wurde die Mütze in einer falschen Farbe geliefert, deshalb ohne auszupacken zurück. Sterne und Weiterempfehlung kann ich eigentlich nicht abgeben!

Schöne Mütze

Schöne Mütze für den Winter etwas Dünn eher für Herbst und Frühjahr geeignet

Tolle Mütze

Die Mütze hat eine schöne Farbe ,sie sitzt auch gut. Ich bin mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden