TRIO Leuchten LED Stehlampe Avignon, Dimmer, LED fest integriert, Warmweiß, dimmbarer LED Fluter mit Lesearm, Fluterschirm getrennt kippbar

Auspacken,Einpacken und Zurücksenden

Material der Leuchten alles Plastik weiß und Plastik verchromt. Leuchten wackeln und Chromteile zerkratzt, obere Leuchte Plastikhälften auseinandergedrückt. Bedienknöpfe schief aufgesteckt und drehen sich dadurch schräg. Abdeckung Bodenplatte Messerscharf da die Ecken nicht verbunden sind. Innerkarton defekt und keine Neuware. Sieht ganz nach Retoureware aus. OTTO so nicht....Solche Qualität gibt es im Restpostenmarkt besser....

Keine gute Qualität

Nur die Rohre sind Metall alle anderen Teile sind verchromter Kunststoff, auf dem ich schon beim Auspacken 2 Kratzer entdeckt habe. Sofort wieder alles eingepackt und zurück geschickt. Kann ich nicht weiter empfehlen. Tut mir leid unter Qualität verstehe ich etwas anderes.

Schöne Stehlampe

Sehr schöne Stehlampe. Sie sieht aus wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Super Material und Verarbeitung. Die Lampe macht auch schön hell.

Stehlampe

Würde die Lampe weiterempfehlen schnelle Lieferung.

Lampe war gut verpackt. Der Aufbau war sehr einfach. Auch die alte Lampe hat der Fahrer problemlos mitgenommen. Jetzt zur Leuchte: Optisch sehr gut. Die Leselampe ist genau wie der Fluter in zwei Hälften teilbar. Damit kann man den Raum gut aufteilen. Gefällt mir super kann ich nur empfehlen.

Schlechte Qualität

Die Leuchte strahlt ein kalt-weißes Licht ab, das auch bei indirekter Beleuchtung nicht besser wird. Die Leuchtkörper sind aus Kunststoff, denen man die schlechte Qualität sofort ansieht.

Qualität sieht anders aus

Das ist der typische Artikel den man zweimal kauft. Qualität ist es jedenfalls nicht, für mich reicht es momentan. Die zweite Stehlampe werde ich auf jeden Fall im Fachhandel kaufen

ein guter Kauf

Diese Stehlampe hat mich beim Stöbern so richtig angezogen. Das Design sieht gut aus..die verstellbaren Leuchtenhälfte gefällt mir.

Die Lampe sieht schön das ist aber sehr wackel