Telefunken E-Bike Aufsteiger M923, 27 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 417,6 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, MTB, Mountainbike

tolles Rad

wir sind bereits über tausend Kilometer damit gefahren es ist sehr gut aber nun muss es einmal gewartet werden sonst top

Top fahrrad

Bin sehr zufrieden mit dem mtb , klare Kaufempfehlung.

Super E-Bike

Wirklich zum weiterempfehlen ist auch nicht so schwer so wie es aussieht optisch sehr gut. Aber bei der Lieferung kann ich leider nicht das gleiche sagen da können die es auch nichts dafür halt die Vorschrieften…

Mich hat es nicht überzeugt

Otto Kundenservice und Lieferung alles Top. Das Fahrrad ist sehr leicht im Vergleich zu normalen E-Bikes, habe es zusammengebaut und wollte eine Runde drehen, da sprang ständig der Akku aus der Halterung, habe es wieder eingerastet und auch mit dem Schlüssel gesichert und 20 Meter gefahren ups sprang sie wieder raus. Die Batterie hat sich nicht einrasten lassen und wenn ich es mit etwas Druck und Schließung gesichert habe, konnte ich es sogar von Hand aus der Halterung ziehen, deshalb ging sofort wieder zurück. Ich kann nicht mehr sagen außer, dass der Preis ok ist und optisch auch gut ausschaut.

Sehr gutes Stadt/Short Trip Fahrrad

Nach 3000 km Hitze/ Gewitter (alles außer Schnee) ich kann nur wieder empfehlen (vielleicht die neue Model mit Mittel Motor).

Preis-Leistung stimmt

Dieses E-Bike macht Spass zu fahren. Preis-Leistung stimmt hier überein ! Würde es immer wieder kaufen

E -Bike

Super Rad, Preis Leistung OK.

Prima

Fährt sich prima!!!